Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location One Paareabend - Menden (17.06.2017)

Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Location One Paareabend - Menden (17.06.2017)
Paareabend
Hallo ihr Lieben, heute ist mal eine mottolose Party, rein für Paare.
Bei guter Musik, relaxter erotischer Stimmung einfach abfeiern und Spaß haben.
Getreu dem Motto: alles kann, nichts muss!!!
Wir freuen uns auf Euch ALLE



Location One Paareabend
Paareabend

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Location One Paareabend



*****exe Frau
2.027 Beiträge
hhhmmm ... *gruebel* .....
nur weil es mal kein motto gibt, sind kaum anmeldungen da ????

auf, auf .... es ist partytime angesagt *dance* *twist* *party*

ich freue mich auf alle bekannten und neuen gesichter *ggg*
oh ja...
Da hast Du recht...

Aber eine gute Party wird aus den anwesenden gemacht....
Unser Motto lautet
ABFEIERN, SPASS haben und nette Leute kennenlernen!

Und manchmal werden gerade die Partys die geilsten!

ALSO LEUTE ANMELDEN UND MITFEIERN...

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Party
*stoesschen*
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Jetzt aber ,Waren schon 2 mal da essen super ,Klima Anlage eingebaut ,super neue Sekt arbeiten, nicht mehr so eng,alles war super und genug Handtücher, wir sind da lg eckh u mila
Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Handtücher & Sektbar
Hallo ihr Lieben *hutab* , wir haben zu den 1800 noch 500 zusätzliche Handtücher gekauft. *top*
Auf Wunsch Stehtische aus Alu für die Sektbar bestellt und noch etwas verändert in der Sektbar, damit sie gemütlicher ist, aber das müsst ihr Euch persönlich anschauen kommen. *cheers* *sekt*

Eurer Location-One-Team
*****exe Frau
2.027 Beiträge
das hört sich doch klasse an *top* ihr seit *spitze*
ich freu mich schon auf eine geile party mit tollen gästen ...
*****212 Paar
790 Beiträge
@all
Wieso braucht man eigentlich ein Motto um zu feiern, netten Leuten zu begegnen und Kontakte für die Matte zu knüpfen? Uns erschließt sich das nicht! *nachdenk*

Die Location ist das Umfeld der Rest machen die Gäste.

Wir freuen uns riesig wieder in unserem Lieblingsclub zu sein und die neuen Gastgeber zu begrüßen.

LG
rewa
*******uch Paar
182 Beiträge
Glauben heute wird es von der Anzahl und der Qualität der Gäste eine kuschelige Party,wir freuen uns riesig,Indie Party's so um die 70 bis 90 Gäste waren schon zu (Casa Zeiten) legendär .

Auf einen schönen Abend!

GLG Natascha & Manfred

PS ein besonderer Gruß ans Team,wir freuen uns auf euch ihr seid alle soooooooooooooooooooo lieb !
*********inds Paar
820 Beiträge
Freuen uns
Wir freuen uns euch alle wieder zusehen und mit Flo mal *dance* *walk* *boogie*
und dann freue ich mich mit euch die Sektbar *sekt* zu rocken ....

lg lena.....Marcus
*******uch Paar
182 Beiträge
Und Natascha wird Lena unter die (Arme ) greifen!
Genießen wir den Abend den er wird so nicht wieder kommen,frei nach dem Motto wir sind die vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!

Last uns den Abend Rocken !
So im Hotel eingecheckt........etwas ausruhen n gläschen dazu...😉freuen uns auf einen tollen Abend.😗
********sion Paar
244 Beiträge
Wir freuen uns...
...wieder in unserem absoluten Lieblingsclub zu sein...dafür nehmen wir gerne 300 km Anfahrt in Kauf....es war immer großartig und vor allem erotisch wie in keinem anderen Club...Let the good times roll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.