Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sex...Boom...Bang"-Party in den Sommer - Nähe Leipzig (23.0

*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
"Sex...Boom...Bang"-Party in den Sommer - Nähe Leipzig (23.0
"Große Herrenüberschuss-Party für Gangbangliebhaber"
Am 23.06. findet wieder eine Herrenüberschuss-Veranstaltung in Clubambiente statt.
Nach dem die letzte Party ein großer Erfolg war und es den meisten gefallen hat, wiederholen wir dies natürlich jetzt im Sommer und wollen es richtig krachen lassen!
Dazu haben wir wieder diese privatere Location zur Verfügung mit viel Platz und Charme.

Ausgelegt auf Herrenüberschuss, für GB-interessierte und dessen Liebhaber.
Es sind Paare und Frauen gerne eingeladen,die so was suchen und sich dem hingeben was sie ausleben!
Es läuft nicht nach einem gewissen Plan ab, ganz offen und frei. Also erstmal schlemmen und kennenlernen und dann der Geilheit freien Lauf lassen.

Dies ist ein umgebautest Anwesen, Nähe Delitzsch. Auf drei Etagen.

Untere Etage: Eingangs-und Empfangsbereich, Umkleideräume mit Spinten, Sauna, Duschen, Toiletten.
Zweite Etage: Barbereich/Essensbereich zum kennenlernen, Tanzbereich mit Stange, schon einpaar Räumlichkeiten zum Spaß haben, Toiletten.
Dritte Etage: Spielwiesenbereich. Ziemlich groß,genug Räume,auch Abschließzimmer und Räumlichkeiten mit SM-Andreaskreuz,Liebesschaukel und Gynstuhl.

Es erwartet euch eine nette Atmosphäre für über 60 Personen zum Wohlfühlen.
Leckeres Buffet, alkoholische sowie normale Getränke inbegriffen.
Kondome,Hygieneartikel,wie Handtücher ist alles vorhanden und vor Ort.

Einlass ist ab 18 Uhr und es geht bis Open-End!
Zum Start in den Sommer ist dieses Mal der Außenbereich geöffnet und wir laden zum Grillen ein.
Essen gibt es ab 19:30 Uhr und dann kann es mit dem bunten Reigen los gehen.

Was ist gewollt: Das nette Miteinander um der Lust freien Lauf zu lassen. Ein wildes Treiben des gepflegten Herrenüberschusses. Alles kann,nix Muss! Ein Nein,heißt auch nein. Ansonsten das was die Damen wollen,GV natürlich safer.

Kein Besaufen! Höflichkeit und ein gewisses Zuvorkommen ist natürlich klar!


"Sex...Boom...Bang"-Party in den Sommer
"Große Herrenüberschuss-Party für Gangbangliebhaber"

Nähe Leipzig, Sachsen
23.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Sex...Boom...Bang"-Party in den Sommer



*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler
Und wieder ist das Wort an die Männer gerichtet!
Wir wollen wieder so eine geile und versaute Party wie beim letzten Mal und hoffen,dass es wieder so frivol und spritzig zur Sache geht.
Also meldet euch an und macht mit,die Frauen suchen und wollen noch mehr Männer...
auch gerne noch junge Herren und Gangbangliebhaber!
*********er79 Mann
40 Beiträge
Die Vorfreude steigt
In 3 Tagen um diese Zeit ist dann schon alles im vollen Gange und wir starten zur zweiten Runde😄
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Sommeranfang...
wiedeAm Freitag starten wir den Sommer mit einer geilen Party.
Soweit ist alles organisiert und bereit.
Da das Wetter mitspielt,bleibt es natürlich auch beim Grillen,zusätzlich steht ein Bierfass im Außenbereich.
Es gibt auch genug alkoholfreie Getränke.
Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte dann bitte noch machen!!!
Wir hoffen r auf einen angenehmen und befriedigenden Abend.
Wir sind schon ganz gespannt auf die vielen geilen Schwänze, hoffen es kommen auch alle (mehrmals) *zwinker*
*****tit Paar
12 Beiträge
Gespannt auf den 1. GB
Sind schon sehr gespannt auf unseren 1. GB! 😀 Haben zwar noch keine Ahnung wie es so abgeht, aber morgen sind wir schlauer.
wünsche euch viel spaß und einen geilen abend. kann leider nicht, habe spät *snief*
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Bald gehts los!!!
So jetzt gehts in die heiße Phase!
Wir sind jetzt erstmal offline und werden das auch bleiben.
Sind am besten nur noch telefonisch erreichbar,wenn was sein sollte.
Wir bedanken uns schonmal bei allen Beteiligten und freuen uns auf eine schöne Party und geilen Abend.
*********aarBi Paar
4 Beiträge
Wie läuft das den ab
Wir haben uns angemeldet für heute Abend! Wann erfahren wir den, ob wir kommen dürfen und wohin müssen wir kommen?

lg
Heidi und Karsten
**********htige Paar
57 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Leipzig
Wir suchen (wg. Verspäteter Ankunft/Staus) nach Möglichkeit eine Mitfahrgelegenheit ab Leipzig, so ab 20:30 Uhr. Würden uns über eine Nachricht sehr freuen...
**********htige Paar
57 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gefunden!!!
Wir haben eine Mitfahrgelegenheit gefunden.. 🤗🤗🤗🤗 vielen Dank für die netten Angebote..bis nachher....
**********htige Paar
57 Beiträge
Toller Abend !
Wir möchten uns ganz recht herzlich bei Euch bedanken für den tollen Abend ! Es war wirklich klasse, wir haben tolle Spielpartner kennen gelernt und hatten absolut unseren Spaß ! Auch der Service war super !
*******wind Frau
76 Beiträge
Einfach mal
ein fettes Dankeschön an alle-dem Team&allen Gästen ...sind voll auf unsere Kosten gekommen
nice Price mit hochwertigen Spirituosen,die nicht mal jeder Vorzeigeclub zu bieten hat...
Kurzum ,wir würden jederzeit irgendwann gerne wieder kommen 👌🏻
Nice Summer ☀️☀️☀️&Vg
Meike&Heiko🥂
****en Mann
371 Beiträge
Dankeschön
Mein Kompliment gilt den Ladys und ihrer Großherzigkeit und Leidenschaft!
*********er79 Mann
40 Beiträge
Top
1a Veranstaltung, sehr gern wieder.
Ein besonderer Dank an das Pärchen hoch oben aus dem Norden, es war total schön mit Euch.
Zum Ende beim finalen duschen gab es dann noch was ganz süßes was es auch in sich hatte, ich denke diejenige welche weiß was ich meine *zwinker*
**********hZart Paar
41 Beiträge
Positiv überrascht von allem
Ein Kompliment an die Veranstalter!

Toby hatte uns nett begrüßt und alles Notwendige gleich mitgeteilt. Wir waren zum ersten mal in der Location und total begeistert: viel Raum, viele Möglichkeiten zu spielen (und für unsere Lady entsprechend des Mottos auch bespielen zu lassen) und ein Rundum Service, den wir nicht erwartet hatten!
Speis und Trank waren (wir wollen nicht einmal die Beziehung zum sehr niedrigen Entgelt für die Verstaltung herstellen) tadellos und sehr lecker. Die ausgewählten Herren waren für unserer Süße auch sehr lecker (besonders deren Sahne) und die kennengelernten Partygäste alle sehr nett und kommunikativ (in allen Beziehungen).
Wir kommen gern wieder!!!

Liebe Grüße von den
Un_heimlichzarten
*******ild Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Ressonanz und Danke!!!
Wir hatten wieder einmal einen geilen und ausschweifenden Partyabend!

Erstmal ein großes *danke* an alle anwesenden und beteiligten Gästen.

Wir hoffen,dass es den meisten gefallen hat und diese dann gerne wieder mal dabei sein wollen.
Es sind natürlich alle ganz herzlich wieder eingeladen!

LG
*******obat Mann
36.645 Beiträge
Hinweis

Wir mussten hier aufgrund einiger berechtigter Beschwerden eine ganze Reihe von Off-Topic-Beiträgen entfernen. Für die Klärung der Frage, warum einzelne Anmeldungen nicht zugelassen werden, ist dieses Thema nicht der geeignete Ort.

Liebe Grüße
Wortakrobat
JOY-Team
Wann gibt es die nächste geile GB-Party? Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.