Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beba65-SAMENRAUB & ABSPRITZ-HETERO & BI HÜ - Witten-Annen (2

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Beba65-SAMENRAUB & ABSPRITZ-HETERO & BI HÜ - Witten-Annen (2
Die etwas andere HÜ für Hetero und Bi. Solo Herren 39,50€*
[h4]Das ist keine Ponyhof HÜ, sondern eine knallharte HÜ Veranstaltung.

*alarm*Aktive Ladys zahlen heute NIX!*alarm*

Heute sind die Damen und Herren nicht nur geil, sondern auch gierig auf Sperma!

*alarm* Ihr dürft ALLE die mitmachen wollen so richtig vollsauen, ob oral oder am ganzen Körper, sie sind geil und gierig auf euer Sperma.

*alarm* Auch die Bi Herren sollen heute ihr Vergnügen haben. Vollsauen und sich vollsauen lassen, natürlich seid ihr euch auch gegenseitig gerne behilflich.
*schleck*[/h4]


Wenn ihr mal richtig Rumsauen wollt, ist das genau die richtige Veranstaltung für euch.

*popp* *blowjob* *ffm* *mmf* *partnertausch*


*beep* Jeder, ob Lady oder Gents, ist herzlich eingeladen mitzumachen, ganz wie es euch gefällt.


Beba65-SAMENRAUB & ABSPRITZ-HETERO & BI HÜ
Die etwas andere HÜ für Hetero und Bi. Solo Herren 39,50€*

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Beba65-SAMENRAUB & ABSPRITZ-HETERO & BI HÜ



****65 Paar
12.217 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm* Wir sind bereit für die außergewöhnliche Veranstaltung wo zum ersten Mal auch unsere Bi Gäste mit einbezogen werden. *alarm* *alarm* *alarm*

Das wird mega geil das können wir euch garantieren. *sabber*

*huhu* *megaphon* *alarm* Wir haben Damen und zwei Bi Herren die SPERMAGEIL sind und sich schon mal auf euch freuen. *leck* *blowjob* *schleck*


Also lasst euch nicht lange bitten und meldet euch zu dieser außergewöhnlichen Veranstaltung an.

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Ich bin auch bereit und freue mich auf viele Bi-Herren
Bild ist FSK18
****65 Paar
12.217 Beiträge
Jetzt geht es in den Endspurt!

Nur noch ein paar Stunden, dann steig das erste mega geile HÜ-Event wo auch alle Bi Gäste auf ihre Kosten kommen.

*beep* Das hat es in dieser Form noch nicht gegeben und wir starten heute eine Primäre.

Also ihr Lieben lasst euch diese einmalige und außergewöhnliche Veranstaltung nicht entgehen.

Wir freuen uns schon riesig auf euch und es wird garantiert eines der geilsten Hü-Partys in NRW.


Einfach Anmelden und rein ins Abenteuer.

Korrektur
Hallo Beba,
es heißt Premiere..wir starten eine Premiere *smile*
Gruß Kritiker 30
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Ganz egal
wie es heißt.
Hauptsache geil und versaut *gg*
Freue mich schon auf spritzfreudige Bi-Herren.
mal eine frage am rand ...
mir ist es, bei sogenannten bi-veranstaltungen, in der vergangenheit beileibe nicht nur ein mal passiert, dass kaum ein bi-mann oder bi-interessierter mann auszumachen war, ob nun alllein im club unterwegs oder als "paar" sich verlustierend; eher war es oft/gewöhnlich der fall, dass ausgerechnet jene herren, die etwas besser bestückt waren als der "durchschnitt" eine ausgeprägte berührungsangst (wörtlich zu nehmen) hatten ... was natürlich irgendwie doof/ungünstig ist, hat man(n) sich (extra) für eine bi-veranstaltung angemeldet und eingefunden, wie also erkennt man(n) einen bi-interessierten/bi-veranlagten mann, im club?

gruß vom max
****65 Paar
12.217 Beiträge
Hallo Beba,
es heißt Premiere..wir starten eine Premiere
Gruß Kritiker 30
Stimmt du hast Recht, da habe ich nicht aufgepasst und die Autokorrektur hat sich eingemischt. Sorry *tuete*

Danke für den Hinweis.
****65 Paar
12.217 Beiträge
@Underwood_2014
Zwei BI Männer sind auf jeden Fall da und geben sich auch zu erkennen einer von ihnen bin ich. Der Andere ist hier in den Kommentaren mit Bild.
****65 Paar
12.217 Beiträge
@Underwood_2014
Aber um überhaupt Bi Männer zu treffen musst du dich erst mal anmelden und erscheinen, wir sorgen dann für das kommen *blowjob* *schleck*
bringe bi mann mit
ich bringe auch ein Bi mann mit
@beba65
zunächst einmal vielen dank, für deine antwort komma ABER ... ich meine das generell; was die heutige veranstaltung betrifft, so bin ich durchaus in der lage, mir die profile der angemeldeten personen anzuschauen (zu lesen) ...; für mich ist das "problem(chen)" mit deiner antwort nicht aus der welt, denn ich schrieb ja "wie also erkennt man(n) einen bi-interessierten/bi-veranlagten mann, im club?" .

der max
****65 Paar
12.217 Beiträge
OK da es nicht ein Problem unserer Veranstaltung ist wie du ja selbst geschrieben hast, denn unsere Bi Männer sind ja erkennbar solltest du die Frage vielleicht in einer geeigneten Gruppe stellen. Bei uns herrscht das Problem auf keine unserer Veranstaltungen.
@beba65
warum eine andere gruppe, für eine eventuelle antwort? habe ich mit meiner frage und meiner ersten antwort, an dich, irgendeinen "kodex" verletzt? ich habe weder genölt noch in einer anderen form kritik geübt; meine eingangsfrage war durchaus ernst gemeint und einfach gestellt/formuliert; und nun darf ich mich als "nullchecker" fühlen ... nun denn.

der max
@******ood 2014

Vielleicht solltest du in deinem Profil mal was über deine Bi Vorlieben schreiben...denke an werden sich andere Männer auch zu erkennen geben ...egal auf welcher Veranstaltung 😘
@Pukay69
ja komma vielleicht wäre das eine lösung; vielleicht.
ich danke dir, liebe Pukay69, für deine konstruktive antwort.

gruß vom max *blume*
****65 Paar
12.217 Beiträge
@Underwood_2014
Also noch mal zum mitschreiben. Das hier ist ein Kommentarbereich für eine Veranstaltung, auf dieser Veranstaltung haben wir dein geschildertes Problem nicht. Also können wir hier auch keine für dich passende Lösung fertigen. Es gibt im Joy durchaus Gruppen und Foren wo dieses Thema diskutiert werden kann. Aber eben nicht hier wo es kein Thema für uns ist.
*******ar1 Paar
124 Beiträge
gleich ist party
so dann machen wir uns mal fertig
und gleich ab nach witten
freun uns auf die geile party ......
und zum thema ob bi oder nicht
sprechende menschen kann man helfen
einfach fragen und drüber reden .
so bekommt man eine antwort und lockert auch die stimmung statt nur in der ecke zu schweigen.

hoffen auf geile mitspieler , nicht das sich die damen dort langweilen
bis gleich
Waren tolle leute
Waren tolle und nette Leute da *top*
DRAUßEN
waren die Unterhaltungen insgesamt das Beste. War ein entspannter Abend. Bis dann mal. *top*
einfach klasse
es war echt schön das war eine richtig geile Party danke für alle die wir getroffen haben wir kommen wieder
****65 Paar
12.217 Beiträge
Es war eine Party weit über unseren Vorstellungen hinaus.

Die hohe Teilnehmerzahl und die vielen aktiven Damen und Herren, haben uns bestätigt, dass wir mit dem Thema genau ins Schwarze getroffen haben.

Für uns war es ein atemberaubender Abend.

Klar ist, dass es eine Wiederholung geben wird.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.