Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zum Thema
Feuerwehr und Pircing ?38
Ich überlege mir schon seid etwas längerem einen Brustwarzenpircing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an das Forum: Hodenringe aus Metall!!!

Frage an das Forum: Hodenringe aus Metall!!!
Vielleicht wurde dieses Thema schon behandelt ich, der m. Teil habe aber nichts in den Archiven gefunden!

Ich wende mich einmal mit einer Frage an das Forum!

Ich habe des öfteren auf Bildern Hodenringe aus schwerem Metall gesehen welche sehr eng den Hodensack umschliessen und ihn nach unten strecken. Diese Ringe haben kein Scharnier und sind sehr eng. Ich würde ein solches Stück gerne tragen habe aber keine Ahnung wie man so ein Stück anlegt bzw wieder herunterbekommt ohne das die Feuerwehr ausrücken muss! *ggg*
Es gibt in Sexshops allerdings zweigeteilte Ringe die mit Schrauben zusammengefügt werden so einen mag ich aber nicht.

Also meine Bitte an alle Erfahrenen im Forum!
Wer hilft mir bitte diese Frage zu klären bzw wer hat wirklich gute Erfahrung damit???
Vielen Dank im Voraus!
G.
mhhh, wir kennen leider nur die zum schrauben.. aber die sind geil
@Swingerpaar_HN
Die habe ich schon in der Hand gehabt! Schwer sind sie und eng auch aber mit eienm Schraubenzieher zu hantieren -- na ich weiß nicht! Ich hatte einen mit Scharnier aus Bronze--der war optimal. Diesen habe ich aber einem guten Freund überlassen. Jetzt möchte ich gerne einen geschlossenen!

PS Euer Foto ist toll und ich habe ähnliche (Sch-W- Mix mit Farbe) von Gabi, (die ich aber wegen der Details hier nicht zeigen kann *rotwerd* ) Solltet Ihr Interesse an einem Bildinteressensaustausch haben sende ich Euch etwas an Eure private e-mail Adresse! Mich würde auch interessieren ob wir die gleiche Technik anwenden!
das ist ja nur ne kleine imbus schraube....
[mail ist unterwegs]
Ja das stimmt
aber das hat so was von Klemptner!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
Ps konnte nur ein sehr untypisches Bild senden! die anderen sind nicht "jugendfrei" *lol*
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Ich besitze so
ein Ding. Ist zwar nicht ganz einfach anzulegen, aber das Tragen ist sehr gut und gibt ein geiles Gefühl. Vor allen sich damit zu zeigen finde ich geil! Allerdings muss der Sack etwas locker und weich sein; ausserdem kommt es darauf an, wie weit er schon gedehnt ist. *ggg* *ggg*
nicht ganz einfach anzulegen
hab beim erstenmal ne stunde gebraucht...

*wiegeil*
NA super!
hab beim erstenmal ne stunde gebraucht...

Wieso denn das ???
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Sorry
umständlich ausgedrückt. Aber ist so. Musst verdammt aufpassen, dass beim Zuschrauben nichts verklemmt wird !! *umpf*
Auch wenn SIE
den Sack langzieht?? Dann müsste das doch einfach gehen! Wenn es eine Stunde dauert, schmeisse ich es in die Ecke!
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Da hast Du recht
habs' bisher immer alleine gemacht. !! Würde mir aber gerne mal helfen lassen oder einfach devot sein!
Sack langziehen
sack langziehen zögert den orgasmus hinaus.... also medelz, ziehen was das zeug hält--- *baeh*
anlegen geht auch schneller
hallo
ich habe die Sache mit dem Hodenring voller Verwunderung gelesen,ich besitze selbst einige solcher Stücke; einer ist ca.40mm im Durchmesser und ca.12mmbis 14mm stark und 5-6mmdick und wiegt ca.40-60g (Edelstahl)
am besten gelingt das anlegen wenn die Hoden und der Sack weich sind und leicht eingeölt,bzw. eingekremt sind.(Babyöl-Gel oder Bodylotion)
ich habe auch einen Ring mit ca. 36mm durchmesser aber nur als Ring ;4,5mm Stahlring.Das geht alles sehr einfach und unter 10min zum anlegen, natüllich sollte man-(n) das üben und sich dazu Zeit lassen, damit auch Verletzungen vermieden werden, auch nicht mit Gewalt, sonst muß der Arzt das Ding dann aufsägen und das ist schon eine peinliche Situation.
>sollten beim durchschieben der Hoden Schmerzen auftreten dann sollte man(n) es erstmal belassen, und nach Beruhigung des ganzen wieder von vorn anfangen.
zuerst sollte ein Teil der Haut des Hodensackes durch den Ring geschoben werden; damit der Hoden auch in die noch entspannte Haut flutschen kann, sobald er durch den Ring ist.
dann wird es etwas Schwierig, da jetzt wieder etwas Haut durch den Ring geschoben werden muss ,aber der noch ausserhalb verbliebene Hoden nicht zu stark gedrückt wird, .. jetzt langsam den Hoden durch den Ring "drücken" und Ihn in den Hautsack flutschen lassen, gleich die Hodensackhaut hinterher schieben zu Entspannung!!..;wenn der ausserhalb verbliebene Hoden nicht gleich passt, etwas warten, weil das auch alles etwas anschwillt,(Erregung....:o))!! oder etwas kühlen damit es sich schneller Beruhigt! *schock*
das ganze erschwert sich wenn, der Ring einen längern Abstand hat zB. 25mm bis 35mm.... (Rohrform)oder aber der Durchmesser etwas geringer ist,dann hilft wirklich nur üben und wenn´s geht nicht zu geil sein.... dann wird´s fast garnix... *roll*
viel Spaß beim Üben!! *ggg*
vlG. A von M&A *zwinker* *g*
@ stahrbahsig DANKE DANKE DANKE!
Danke für die ausführliche Beschreibung! Genau so ein Teil wie Du es beschrieben hast
40mm im Durchmesser und ca.12mmbis 14mm stark und 5-6mmdick und wiegt ca.40-60g (Edelstahl)

Habe ich mir vorgestellt! Ich habe auch schon mit allerhand Ringen etc probiert aber eben nur mit Ringen Erfolg gehabt welche dann nicht sehr eng sassen!

Leider hast Du nicht beschrieben wie Du den Ring wieder "abmontierst"
Davor habe ich aber den meisten Bammel. Wenns nicht "rauf geht" na dann Pech gehabt, Aber Feuerwehr rufen und mit der Flex drangehen lassen. NEIN DANKE!

Also bitte vielleicht noch ein Hinweis wie man den Ring wieder problemlos (sicher!!) abbekommt!
Hallo SM-couple111
habe gerade Eure Anfrage gelesen... *ggg*
wegen dem """!Abmontieren"""! toller Begriff dabei sind ja micht mal Schrauben drann. Spaß! *baeh*
> also sollte der vorher beschriebene Teil funktioniert haben,möglichst schmerzfrei ,dann ist am Besten den Ring nach dem Sex abzumachen,oder aber wenn alles wieder in der !Ruhelage! ist. möglichst keine Erregung,Schwellung der Hoden bzw. des Hodensackes.
ggf. hilft kühlen mit Wasser oder ähnlichem, kein Eis... aus eigener Erfahrung ist das nur sehr kurzfristig(es sei denn unter Ärztlicher Aufsicht beim Aufsägen)...spaß! *zwinker*
bei Eis kann es zur erneuten Erregung oder zum Schwellen ... und so fort.. kommen!
Es geht also am besten danach!!etwas bodylotion oder gut ist auch gleitgel aber sparsam sonst kann man(n) das nicht richtig greifen
und alls flutscht aus den Händen...selbst passiert!
>..alles erklährt... ja .. nun zum praktischen Teil.
wieder etwas Hodensackhaut durch den Ring ziehen oder drücken bis die erste Hode wieder Platz hat aus dem Ring ins Freie zu flutschen...
wichtig ist immer das "genügend" Haut auserhalb vom Ring ist, das der hoden gut reinpasst ,das sollte mit viel Gefühl gehen(ist leider so)da ja beide Hoden etwas gedrückt werden, bevor die erste befreit wird.
am besten man beginnt mit der kleineren von beiden Hoden( soll bei den meisten männern so sein),ich "montiere" den Hoden zuerst raus den ich als letzten durch den Ring gesteckt habe!!(stecke ja den größeren Hoden auch zuerst rein in den Ring ... habe ich wohl bei der oberen Erklährung vergessen)
dabei kann es vorkommen, das es zu einem leichten (schnell vergehendes)Druck oder Zieh-Gefühl kommt, da der Hoden ja etwas gedrückt wird, er muß aber gut in die freie Haut reinflutschen, *achtung* da er sonst steckenbleibt und dann.. Autsch... !
(da hilft dann nacher nur viel liebe und streicheln) *roll*
dann den zweiten Hoden durch den Ring und gut! (hört sich an als wenn man(n) da soviel Haut hat,reicht aber aus und ist nur eine Übungssache)
>ist nun mal so, das unser Bindegewebe auch Schmerzempfindlich ist.
danach ist zwar ein rötlicher Kreisrunder Abdruck am Hodensack zu sehen, das vergeht aber nach 1-2 Stunden und ist nur Hautreizung
Bitte alles mit viel Ruhe und Zeit machen.. das kann beim 1. bis ca.15. mal noch sehr... bis leicht... unangenehm sein, aber Übung macht´s.
hoffe ich konnte helfen..!
wünsche noch viel spaß
vlg A
von M&A
@stahrbahsig
Nochmals Danke für die ausführliche Beschreibung. Du scheinst wirklich viel Erfahrung zu haben. Das macht Mut. Ich werde gerne Deine Anleitungen befolgen und hoffe, dass mir die Feuerwehr erspart bleibt. *rotwerd* Bisher hatte ich eben einen mit einem Scharnier (BILD) aber habe ihn dummer Weise verschenkt!
Ich bin nun auf der Suche nach solchen Ringen wie Du sie beschrieben hast. Hast Du Dir diese anfertigen lassen oder gibt es die in verschiedenen Durchmessern in guter Qualität??
nur Mut und am Ende wird alles "jut"
Hallo SM-couple111 *ggg*
also so dolle Erfahrung, würd ich nicht sagen... hab´s mal eben so beschrieben wie ich´s erlebt und naja... eben geübt habe. *hae*
>danke, das meine Erklährung so interessant waren.
Ich habe mir meinen Ring mal auf der Venus in berlin angesehen, bei einen Schwulenverkaufsstand, haben da viele tolle Sachen ausgestellt gehabt.
Ich empfehle Dir, das du mal in eine Sexschop für "Männerartikel" also in einen Schwulenladen gehst,nur Mut die sind alle ganz freundlich und wie die "Jungs" das auch immer rauskriegen, Du wirst gleich als !!Hetero!! *rotwerd* erkannt also eigendlich nicht belästigt.
aber mit höflichem Ton nach deinen Wünschen gefragt, ging mir so.
Ich werde dir mal auf Deine Seite ein paar www...´s schicken, wenn´s geht, da kannst Du ja selbst mal stöbern gehen.
aber bitte noch ein Hinweis in eigener Sache nicht zu Klein und nicht zu lange Ringe..? *achtung*
*achtung* ich meine Rohrförmig *achtung*
die gibt es aber auch!
sind meist etwas... bis...schwer und manchmal mit kleinen versenkten Schrauben ausgestattet..für "strechting"...
also Baumarktähnlich!
viel Spass wünscht André
von M&A
*****_he Mann
10 Beiträge
Metall Hodenring
Ich besitze mehrere total verschiedene Ringe, die meiste Zeit trage ich einen geteilten Metallring der geschraubt wird, er ist nicht im Handel erhältlich soweit ich weiß.
Er hat eine innere Nute in der ein Gummischlauch liegt der macht das ganze viel angenehmer, wenn der Penis anschwillt gibt es etwas nach.
Er hat auch noch Montage Löcher für Schrauben zum fixieren am Körper und um die Sklavin daran zu fixieren.
Er kann einfach mit einer Schraube arretiert werden mit einer spezial Schraube von mir oder einer Herrin
**WO Mann
344 Beiträge
Hodenringe aus Metall
hallo ich kenne auch nur die aus Metall, sonst musst Du eben Bondageseile oder Lederriemen nehmen. auch Gummibänder gibt es noch nur aufpassen nichts einklemmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.