Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!

*********lfink Mann
157 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!
Liebe alle,

für den heutigen Beitrag https://www.joyclub.de/sex/3785.sex_pannen.html haben sich vier JOYclub-Kollegen nackig gemacht und von ihren ärgsten Sex-Fiaskos erzählt. Es waren wahrlich therapeutische Gespräche!

Wir wollen von euch wissen:

Wie sahen eure schlimmsten Sex-Pannen aus?

Was für Erfahrungen mit peinlichen Arztbesuchen habt ihr schon machen müssen, zum Beispiel nach einer durchvögelten Nacht oder wegen eines übereifrigen Partners beim Oralverkehr?

Her mit euren unzensierten Anekdoten!

Wer keine Sex-Panne aufbieten kann, holt das bitte schnell nach!

Ahoi,
Alex
****ay Frau
394 Beiträge
Danke...
für diesen wirklich unterhaltsamen Beitrag. Alle Berichte sind gut geschrieben. Ich hab mit Tränen vor Lachen auf dem Schreibtisch gelegen. Bitte mehr solcher Artikel!!!
**********edark Mann
58 Beiträge
Ich schließe mich...
...den Worten meiner Vorrednerin le_fay an und bedanke mich ebenfalls herzlichst bei den Mutigen des Beitrages. *hutab*

Des Weiteren werde ich mich sofort auf meine dunkle Seite begeben und schauen, welche Traumata sich dort verbergen und sich vielleicht erheiternd zu diesem Thread beisteuern lassen. *roll* *lol*


Es bleibt spannend... *wink*
Dancerinthedark
Ganz kurz und knackig
Beim wilden Outdoorsex in einen Ameisenhaufen geworfen. *ggg*
*****_82 Frau
485 Beiträge
😂😂 Danke für den klasse Artikel 😂😂
*******elle Frau
33.299 Beiträge
Nun gut, ich bin etwas laut beim Sex, vor allem wenn er sehr gut und beriedigend ist, ein neuer Lover fand das peinlich wegen der Nachbarn und drückte mir anstatt ein Wort zu sagen , seinen Pulli ins Gesicht.
Fand ich nun nicht ganz so toll.

Reden soll ja auch helfen können *zwinker*

Und 2. Endlich den passenden Lover gefunden, tolle Affaire, aber ich hatte meine Periode, Softtampos genommen, das Bett versaut, war mir hochpeinlich im Hotel .Ich zog sogar selber die Laken ab, und legte diese zusammen, damit das die Damen des Homeservice nicht machen und sehen musste.

Zu hause bekam ich das Soft Dingelchen nicht heraus. Nichts half, Also am nächsten Morgen zerknirscht zum Frauenarzt. Da hatte der Big Dick ganze Arbeit geleistet.

Der meckerte viel, fluchte viel , denn er bekam das Teil auch erst nach 3 Versuchen zu fassen.
Empfahl mir die Drei Monats Spritze, die nahm ich auch .
Danach brauchte ich diese Teilchen nicht mehr.

Sonst hätte ich mir auch einen anderen Arzt suchen müssen *zwinker*
Am schönsten fand ich die Geschichte mit Tine...

Meine Hündin hat versucht, mich zu verteidigen, als wir gerade so schön in Fahrt waren und es etwas geräuschvoller wurde... sie hatte Angst um mich, sprang aufs Bett und versuchte den "Angreifer" zu verbeissen...seitdem bleibt Wauwi immer draussen...vorallem, weil ich mich vor lachen nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren konnte. Er hat versucht es ebenfalls mit Humor zu nehmen.

Ansonsten nur kleinere Pannen, wie zusammgebrochenes Bett beim ersten Date...immerhin hat er es danach wieder besser zusammengebaut, so dass es seitdem gehalten hat... ihn habe ich auch eine Zeitlang behalten... nicht nur wegen seiner handwerklichen Fähigkeiten am Bett... *popp*
******986 Frau
3.096 Beiträge
*rotfl* geiler artikel selten so gelacht....ich muss gestehn wirkliche sexpannen hatte ich noch nicht...
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Nackt im Schnee...
Ein wunderschöner Abend im Winter,
es lag Schnee,
eine heisse Party bei guten Freunden
die Stimmung war toll ...
eine Abkühlung mußte her.

Also alle raus vor die Tür in den Garten
um sich nackt zu viert im Schnee wälzen.
Nacheinander verliessen alle das Haus
und der letzte zog die Tür hinter sich zu.
Rumms.

Dummerweise waren ja alle nackt unterwegs,
also kein Schlüssel dabei
und auch kein Handy
und die Tür war - wie immer - ordentlich verschlossen.

Panik in den Gesichtern.
und KALT!
Die sich vorher im Schnee gewälzt hatten wurde auf einmal eiskalt.
Was tun?
Beim Nachbarn klingeln?
"Tschuldigung - wir stehen grad zu viert nackt im Garten ohne Telefon
kann ich mal nen Schlüsseldienst anrufen?"

Geht nicht.
Die Frauen krochen vorsichtshalber schon mal zusammen in so einen runden, zusammenfaltbaren Gartenabfall-Sammelbehälter,
um sich etwas zu wärmen und ihre Überlebenschancen zu verbessern.

Der Hausherr hatte schließlich die rettende Idee und fand ein Kellerfenster,
das man einschlagen konnte.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Lachen und Gruseln in der Waage
Alle Artikel sind sehr gut geschrieben! *spitze* *top* *zugabe*

*panik* und *haumichwech* im rasanten Wechsel. Zur Warnung und Erheiterung.

Und...das Bild mit der "begossenen" Katze krieg ich wohl nicht mehr aus meinem Kopf...
****49 Frau
6 Beiträge
Also
Bei der Story mit Tine, hat es mir die Tränen in die Augen getrieben und ich Stelle mir diese Situation gerade bildlich vor🤣🤣🤣 . Lange nicht mehr so gelacht. Vielen Dank das du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt.

LG Kara
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Vier mal Daumen hoch ...... für den Mut.... dieser ausführlich und gut beschriebenen Beiträge..... bitte mehr davon .....
Tränen laufen , Bäuchlein tut weh .... vom lachen..... einfach nur herrlich

Leider oder doch lieber Gott sei Dank ...... sind mir solche oder ähnliche Episoden
(Vielleicht noch) nicht passiert....

Kleinere Dinge die zum schmunzeln reichen..... immer wieder mal *g*

*****cat Paar
42.163 Beiträge
Pannen gab es einige...
aber wir lernen ja aus unseren Fehlern *floet*

Hier mal die Pannen, die wir allein mit meinen Kugeln gehabt haben *tuete*

Eins meiner Lieblings-Spielzeuge waren damals vier Kugeln am Band, in denen kleinere Kugeln die größeren bei jedem Schritt nicht nur zu Klingen, sondern auch innerlich in Bewegung brachten *love*

1. Panne:

Zu Begin unserer Beziehung, lief ich hüfteschwingend (auf dass er das Klingen hören möge) vor dem Wolf auf und ab, um ihn zu stimulieren.
Aber er hörte es nicht (oder konnte es nicht zuordnen). Also setze ich mich slipless vor ihn und öffnete die Schenkel. Er erblickte die kleine Schlaufe und sagte:
"DEN hole ich dir nachher mit den Zähnen heraus!"

*hae* .... *kopfklatsch* .....*lol*...okay

Etwas später im Bett, krabbelte er zwischen meine Schenkel, schnappte sich das Band mit den Zähnen und zog. Schlups kam die erste Kugel...er stutzte...zog weiter...schlups, die zweite....sein Blick *umpf*...............schlups, die dritte und dann die letzte.
Ich wünschte, ich hätte ein Foto von seinem Gesichtsausdruck *haumichwech*

-------------------------------------

2. Panne

Reinigung! Ein wichtiges Thema, vorallem wenn ein geflochtenes Band zwischen den Kugeln ist. Desinfektion klar. Aber reicht das *nachdenk*...Also ab mit den Kugeln ins kochende Wasser für vier Minuten.

Ich habe sie natürlich erst einmal abkühlen lassen!

Dann setzte ich sie ein.

Etwas später- auf der Toilette sitzend- wollte ich sie wieder heraus holen. Ich zog:
>Kling-Platsch<
*schock*
Ich hatte die Schlaufe und eine halbe Kugel daran in der Hand.

An der anderen Hälfte zog ich.
>Kling-Platsch<
Jetzt hatte ich zwei halbe Kugeln mit einem Band dazwischen.
Und so erging es auch den restlichen Kugeln.

Und die Moral von der Geschicht?
Die Klebestellen kocht man nicht
*tuete*

-----------------------------------

Ich kaufte ganz schnell neue...

3. Panne (hier bin ich an den Plug erinnert *floet*)

Der Wolf wollte ausprobieren, ob er mich trotz der Kugeln vö..xxx könne. Es klappte...obwohl es irgendwann etwas unangenehm wurde, als die Kugeln zu hart an den Muttermund stießen.

Blöd war nur, dass er die Schlaufe mit weggevö... xxx.. lt hatte.

Fisting ist nicht so meins...es war aber nötig, um die Kugeln wieder an Tageslicht zu befördern.
*fisting*

------------------------------------

4. Panne

Der Wolf nun schlauer, hielt beim erneuten Versuch- ein paar Tage später, die Schlaufe fest.
Die Kugeln blieben nun auch dort...aber das Band hatte durch die Sägewirkung einge Wunden auf der Wolfsrute hinterlassen *autsch*...und von denen hatte er noch länger etwas. *schaem*


------------------------------------

5. Panne

Im Supermakt mit den Kugeln. Ich merkte schon im ersten Gang, dass sich eine Kugel verabschieden wollte. Ich versuchte den Muskel geschlossen zu halten.
Blöderweise musste ich niesen.
Die erste Kugel ploppte, wie das Ei bei einer Henne, heraus...gleich gefolgt von der zweiten Kugel.

Nun waren zwei drinnen und zwei draußen. Unter meinem Rock waren sie nicht zu sehen...
Aber..geht mal damit *3tagewach*


LG
Cat
******017 Mann
12 Beiträge
Frenulum breve
Mir ist damals mit ca. 16-17 beim Sex mal die Bremse (kurzes Vorhautbändchen/Frenulum breve) angerissen. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch zu Hause gewohnt habe musste ich mir den Schmerz verkneifen, während meine damalige Freundin erstmal ein Tuch besorgt hat.
Schön ist was anderes. Der Gang zum WC war für 2-3 Wochen immer eine Qual, ganz abgesehen davon, dass es wirklich was schöneres gibt als bei jeder Erektion schmerzen zu verspüren.
Dann nach 4 Wochen Sex-Pause, ging es auch wieder langsam im Bett, die Narbe ist immer noch an der Bremse zu sehen, aber zum Glück ist diese nie wieder angeriesen.
Lattenrost tiefergelegt ... soll heissen zusammengebrochen und Frau auch eine Etage tiefergelegt *huch* *lach*

Frau fands vorm Höhepunkt nicht ganz so lustig.
Bei uns war es auch der Klassiker... zusammengekrachtes Bett.... bei einem schönen MMF.
Und das bei unserem ersten Dreier überhaupt *panik*

Und unter dem zusammengekrachten Bett fanden wir ein Buch mit dem Titel: "Das erste mal zu Dritt"
Das Gelächter war nach dem ersten Schock sehr groß *ggg*
Glücklicherweise...
...musste ich noch nichts Schlimmeres ertragen als ein beim Oralverkehr gerissenes Zungenbändchen.
Blutet nicht sooo stark aber sieht, auch wegen dem Gemisch aus Speichel und Blut, schlimmer aus als es ist. Verheilte innerhalb von ein paar Tagen von alleine, wie von der Ärztin im KH vorhergesagt.
****606 Paar
58 Beiträge
Miau
Die Nummer mit der Katze hat bei mir zu einem Lachanfall der Extraklasse geführt...

Und dann erklär den Kollegen mal was gerade so lustig ist *tuete*
Miau ?!
Vielen Dank für einen Mut und die tollen Storys *witz*
Mein Favorit ist ganz klar Katze Tine.
Verständlich das du kein großer Katzen - Fan bist *zwinker*
*******elle Frau
33.299 Beiträge
Ich bin Katzenfan, und mir täte nur die Katze leid *panik*
***li Mann
2.974 Beiträge
Eine Peinlichkeit aus vergangenen Tagen
Im Nachhinein eigentlich lustig und peinlich zugleich.

Ich wurde gleich 2 mal hintereinander erwischt.
Ich wohnte noch zu Hause und sexelte grade mit meiner Freundin, als mein Bruder ins Zimmer kam und uns erwischte. Er grinste, machte einen dummen Spruch und ging wieder.

Der Bums war natürlich gelaufen. Meine damalige Freundin hatte es eilig aus dem Zimmer zu kommen und die Wohnung zu verlassen. Ich war einfach nur geil und wollte fertig werden, also legte ich selber Hand an. In dem Augenblick betrat mein Bruder das zweite mal das Zimmer und rief:
Ach nun hör doch mal auf, da muss doch irgendwann mal Schluss mit sein. *rotwerd*
Er drehte sich um und verließ das Zimmer erneut.
Ist schon viele Jahre her - damals gab es noch den Coupé-Chat. Ich war hingerissen von diesem Mann! DEN wollte ich uuuuuuunbedingt treffen, und wir verabredeten uns, erst zu einem Abendessen, und dann ging's schnurstracks in ein wirklich schönes Hotel.

Wir fackelten nicht lange, und es ging zur Sache, wir sanken auf's Bett. Auf einmal erstarrte er und sagte: "Das Laken ist kratzig". Ehrlich gesagt, konnte ich dem nicht zustimmen, aber wenn er meinte ... Problem schnell behoben, und weiter ging es mit heißen Liebkosungen, da hob er schon wieder den Kopf "Hier riecht es nach Essig", und schon ging er auf die Suche nach der Ursache. Hat natürlich keine gefunden. Dann war es ihm zu warm, dann zu kalt, die Matratze unbequem, es zog ihm, da angeblich die Fenster nicht dicht waren. Ich hatte etwas Wein, Obst und Käse mitgebracht, es waren nicht die richtigen Sorten, das Obst zudem sicher gespritzt, der Käse zu würzig, , der Wein - ein wirklich guter Chianti - zu kalkig.

Als er dann noch anfing, an meinen Dessous zu mäkeln, habe ich ihn hinauskomplimentiert und mir einen netten Nachmittag auf dem schönen Zimmer gemacht *top*
******986 Frau
3.096 Beiträge
Oh Prinzessin auf der erbse in männlich. :)))
*****_82 Frau
485 Beiträge
Hört auf. Ich hab Tränen in den Augen vor lachen und muss Sie mir verkneifen, weil ich auf der Arbeit sitze. 😂😂😂
*******_up Frau
95 Beiträge
Das erste mal mit meinem damaligen Partner. Wir waren heiß aufeinander und vergaßen alles um uns herum. Auch das wir gerade abspülen wollten.

Wir hatten also lustvollen und tollen Sex. Mein Partner arbeitete auch super daran das ich meinen Höhepunkt bekam, als er, kurz bevor ich soweit war, wie von der Tarantel gestochen aufsprang und aus dem Zimmer rannte. Da lag ich nun. Etwas verwundert und total verpeilt....

Ich hörte dann wie er schrie und fluchte, also bin ich los um zu gucken.... Wir hatten in der Lust vergessen das Wasser abzudrehen wodurch die Küche dann schwamm .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.