Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!

*****_72 Mann
365 Beiträge
Damals, in jenen glücklichen Tagen, als kleine kuschelige Pelztierchen von Alpha Centauri noch RICHTIGE kleine kuschelige Pelztierchen von Alpha Centauri waren ...

.. sprich vor Urzeiten war meinereiner mit einer wunderbaren jungen Frau liiert, die mein Herz gefangen hatte wie keine zuvor (und lange danach...)
Zu dieser Zeit jobbte ich in Kiel in einer teilweise berüchtigten Disco als Kellner, und am Wochenende war es von März bis Oktober meist schon wieder hell, wenn ich aus der Schicht nach Hause kam. Meine Herzdame frönte hingebungsvoll ihrer Lust, und der Spruch "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch" hätte uns beschreiben können.
Wir kamen also gegen sechs in der Früh am Haus meiner Eltern an (in dem ich vorübergehend nochmal Quartier bezogen hatte, bevor es im Herbst zum Studium in den Osten der Republik ging) und begaben uns in die Waagerechte.
Da überkam Sie ein kräftig Gelüst, und Sie wurde entsprechend aktiv. Bald hatte Sie mich auch bald ausreichend animiert. Sie nahm auf meinem Joystick Platz und begann einen wilden Ritt ... *pimper*

Am nächsten Morgen war Madame irgendwie unwirsch - ich war mir keiner Schuld bewußt und frug nach der Ursache ...
OK, ich konnte es dann nachvollziehen, daß sie es ziemlich blöd fand, daß ich aufgrund von 24h Wachsein und diverse Stunden ackern mitten im Ritt einfach eingeschlafen bin *haumichwech*
*********orte Frau
21 Beiträge
#yolo
Mein Ex hatte ein Prinz Albert Piercing und ich einmal eine weiße Matratze.

Beides existiert nicht mehr, aus unerklärlichen Gründen blieb ersteres nämlich irgendwie hängen -fragtunsnichtwie- und es ergab sich eine recht blutige szenerie - der letzteres zum opfer fiel.

Seine Eichel wurde genäht, die Matratze ausgetauscht - die Geschichte bringt uns aber immernoch zum lachen. Haha.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
*snief* iuiuiiiiii ...... allein schon beim Lesen vergeht mir vor Schmerz das Lachen.
Ein Hoch auf euren Humor *autsch*
aaaaaaauuuuaaaaa !!!

...als nicht uninteressierter Vögelkundler ziehe ich ganz klar den Eichelhäher dem Eichelnäher vor.
Auuuuu. *panik*
****onw Mann
33 Beiträge
:-)
Eichelnäher *lol* *rotfl* *haumichwech*

Meue medizinische Fachrichtung *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Es tut noch immer weh, wenn ich dran denke 😂
...nicht all zu lange her - daher empfinde ich diese Erinnerung noch als recht schmerzhaft... ich kann es wahrlich spüren, während ich hier tippe... 😂

Der Herr... das erste uns garantiert auch einzige Mal zwischen uns... rutschte mitten im Gefecht mit seinem Kumpelchen aus der in dem Moment für die Penetration angedachten Öffnung und durchbrach unerwartet, trocken, mit Schwung und roher Gewalt den Widerstand meines Sphincter Anus... 😠 ich bin noch NIE so schnell aus einem Bett gesprungen... konnte mich nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll vor Schmerz... bis dann in dem Moment noch das Kopfteil des Bettes mit einem Rums abfiel... ich kam mir vor wie im schlechten Porno 😁

Der Herr durfte früh gehen, im Gegensatz zu mir konnte er das immerhin schmerzfrei 😂😂😂 ich hatte davon noch 2 Tage lang was.

Liebe Herren... passt auf, durch welches Tor ihr rennt ☝️😉
Einmal mit ner Bekannten schön im Schlafzimmer zugange , Schlafzimmertür war auf ! Da bemerkte ich was sabberndes hinter mir ! Ihr Hund wollte scheinbar mitmachen !
Ein anderes mal MMMf , da krachte das Lattenrost weg und der dritte Herr riss die Matratze hoch während wir noch voll in Gange waren !
Wärmesalbe
Ein Kumpel von mir war etwas erkältet...demnach war er zu kaputt um aktiven Sex zu haben...wollte ihm dennoch eine Erleichterung verschaffen, mit einem freundlichen Blowjob...
Ich fing an ihn am Hals zu küssen, über die Brust und den Nippeln, über den Bauch bis hin zu deinem besten Stück... es dauerte nicht lange und er kam auch schon zum Schuss... doch dann bemerkten wir fast gleichzeitig unseren Schlamassel... keine viertel Stunde bevor ich loslegte, hatte ich ihn mit einer speziellen, wärmenden, Salbe auf dem Brustkorb eingerieben... diese ich durch meine Küsse nach unten zu deinem Schwanz vorfördert hatte und nicht zu vergessen klebte das ganze an meinen Lippen... oh man das hat vielleicht gebrannt... *crazy*
Aber im Nachhinein könne mer beide jut drüber lachen... 😂
oh man das hat vielleicht gebrannt... *crazy*
oh ja, die Salben haben einen "sehr" guten Nachbrennefekt. *alarm*

Hat zwar mit Sex nichts zu tun aber:

Mit 18 habe ich ein zweimonatiges Praktikum in einem Betrieb, welcher unter anderem medizinische Seifen, spezielle Pulver für Erkrankungen im Mundbereich (zum Auflösen in Wasser und dann Mundspülungen) herstellte.

Ich habe im Lager und im Mischraum für dieses spezielle Pulver gearbeitet.

Eines Morgens haben wir eine Dienstbesprechung in diesem Mischraum gehabt. Leider waren zu wenig Stühle im Raum und ich habe mich auf ein geschlossenes Fass gesetzt.

Nach einer Stunde war die Dienstbesprechung vorbei und wir gingen wieder an die Arbeit.

Merkwürdiger Weise wurde mein Arsch immer kälter und kälter. Es stellte sich heraus, das mein Sitzplatz ein Fass mit Menthol war, auf dessen Deckel Reste von diesem Mentholpulver lag. Dieses Gefühl, welches Menthol im Mund verursacht, hatte ich zehnfach am Arsch.

So kalt, wie an diesem Tag, war mir nie wieder. Erst am Abend konnte ich zu hause laaange duschen.
Jetzt wissen wir
wo der Begriff 'arschkalt' herkommt *g*
********Kaan Paar
437 Beiträge
beim Zelten
wir sind mal Zelten gegangen. So spontan. Das geschah vor 5 Jahren. Als wir in der Nähe von Hannover ankamen war der Strand recht voll. Wir haben uns ein Platz ausgesucht. Um uns andere Paare. Wie es halt so ist. Hallo hallo u.s.w.
Gegen Abend haben wir unsere Zeltlampe angeknipst. Wir hatten eine Flasche Ouso dabei. Mit Feta ging es wunderbar. Gegen Mitternacht waren wir so hot und angeheitert das wir regelrecht über uns hervielen.
Keine Position hatten wir ausgelassen.
Am nächsten morgen hörten wir schon die Nachbarsleute am lachen, trinken, u.s.w.
Wir krochen so langsam aus dem Zelt. etwa um uns herum von 12 - 14 Personen schauten uns an.
Ich Kaan reckte mich und sagte den Nachbarn: Boaaa war das eine Nacht. Wir konnten kaum schlafen. Die waren am lächeln, grinsen und sagten: Das haben wir gesehen
Und ich schaute ins Zelt rein, die Lampe war immer noch an
********erub Mann
208 Beiträge
Vor ein paar Jahren....
....bin ich nach einer ziemlich harten Fete wieder aufgewacht mit dem typischen prozedere "vorsichtig Augen auf um zu testen wie schlimm der Kater ist" dabei viel mir auf das ich das Zimmer nicht kenne (war anscheinend härter als gedacht)
Nach einem vorsichtigen Blick zur Seite viel mir eine recht hübsche Frau neben mir auf (nackt) ich beschloss erst einmal eine Toilette zu suchen dabei viel mir auf das auf meiner anderen Seite noch eine Frau lag (auch diese nackt) (Und ja ich bereue bis heute das ich von der Nacht Ansich nur von den Erzählungen der beiden Damen weiß was gelaufen ist) naja lange Rede kurzer Sinn ich schälte mich also vorsichtig zwischen den Damen raus um die Toilette zu suchen.... als ich das Zimmer verließ stand ich plötzlich vor einem älteren Paar das gerade am frühstücken war... leicht verwirrt fragte ich wo ich mich befinde ... die Antwort schockte mich dann doch sehr... "mein Junge sie befinden sich im altenwohnheim und der Grund warum sie und wir nicht schlafen könnten waren meine Enkelin und ihre beste Freundin" als sie mir dann erklärte das sie in ihrer Jugend auch immer die Soldaten abgeschleppt hat hat dann doch der Flucht Instinkt gesiegt ! 😂

In meinem Freundeskreis bin ich bis heute "der Altenheim stecher" ! 😂
*********itzer Paar
61 Beiträge
Dann wollen wir auch mal
unseren Teil beitragen:

Wir haben eine sehr große, ebenerdige Dusche, in der man auch sehr gut zu zweit duschen kann.
Eines abends duschten wir zu zweit.
Er war recht spitz und wollte gerne einen *blowjob*, sie erfüllte ihm diesen Wunsch auch recht schnell.

Mitten im Flötenkonzert sagte er plötzlich "STOP!!" Sie hörte sofort auf und schaute ihn verwirrt an.
Während Sie ihn oral befriedigt hatte, saß sie leider auf dem Abfluss.... damit uns beiden nicht kalt wurde lief aber die ganze Zeit das Wasser... Somit haben wir durch den *blowjob* unser Bad einmal unter Wasser gesetzt *g*


Liebe Grüße,
S&T
In meiner letzten Beziehung:

Wir waren beim Italiener Pizza Essen.
Zuhause haben wir dann gekuschelt und ich wollte ihn mit einem Blowjob verwöhnen. Da er sehr gut gebaut ist, stieß der Schwanz immer wieder gegen meine Zäpfchen, und ich musste auf seinen Penis k*****.

Mir war das so peinlich, weil ich keine Kontrolle hatte und es nicht unterdrücken konnte, andererseits musste ich auch so lachen, da er nun irgendwie hilflos im Pizzabrei lag.

Gemeinsam haben wir das Bett abgezogen, und gewaschen und er meinte nur: Du musst besser dein Essen kauen, die Stücke sind so gross gewesen.

Fand ich sehr lieb.
@**no
ich werfe mich weg.... Danke für Deine Geschichte...
...Ratsch
lang lang ist es her...

Meine damalige Freundin und ich waren schon heraus aus der Phase in der man nicht von sich lassen kann und fest in den Klauen des Alltags. Es war die erste große Liebe... also eigentlich nur Blümchensex und das immer weniger...

Sie fasste sich eines Tages ein Herz und bot sich mir für Doggy an.
Hatte sie bis dahin nie...
• es war also eine recht einfache Entscheidung.

Ich war jung, voller Tatendrang und voll dabei, als ich ein Zwicken spürte... an meinem besten Stück...
ich dachte mir aber nichts dabei, das konnte schon mal sein, meine Vorhaut war recht eng.
• wieder ein Zwicken... aber aufhören auf keinen Fall... wie oft würde sich die Gelegenheit denn schon noch bieten...
Wieder ein Zwicken - Entspannung - Organsmus...

Entspannt lasse ich mich neben sie sinken und entblöse dabei das Blutbad...
Ich habe mir mein Frenulum, das Penisbändchen abgerissen...
Ihr laufen diverse Säfte von mir die Beine runter... am meisten aber wohl Blut, während Sie nach Verbandsmaterial sucht...

Meine Vorhaut musste daraufhin entfernt werden.
Wenn ich daran zurückdenke bin ich trotzdem stolz auf mein damaliges ich...
der Kerl hat's durchgezogen.
****ke Mann
12 Beiträge
Es war nicht direkt eine Panne, aber dann doch recht amüsant.

Hatte mit meiner verflossenen (damalige Partnerin) eine Pizza bestellt. Normalerweise braucht der Bote etwa 45 Minuten. So wie jedes mal. Hatten da ja schon öfter bestellt. Manchmal auch länger. Hatte zwar nur 1 km Anfahrt, aber war wohl die liebevolle lange Zubereitung die da so lange dauerte ...

Nach 15 Minuten dachten wir uns - hey, haben ja noch Zeit. Da könnten wir doch Sex haben, bzw. einen Quickie. Gesagt getan. Blöd nur, dass der Pizzabote dieses mal schneller war als sonst. Er hat nämlich nur 23 Minuten gebraucht ^^ Wäre ja auch eigentlich kein großes Problem, da wir im 4. Stock wohnten und die Türe unten erst aufgesperrt wird durch das drücken auf den Knopf an der Sprechanlage. Wie der Teufel aber wollte, war die Tür unten offen, der gute wusste auch an welcher Tür er stehen musste (da wir ja schon öfter bestellten...).

Wir waren also grad voll dabei. Hatten recht harten schnellen Sex und es kam wie es kommen musste. Ich hab gerade angefangen in Ihr abzuspritzen und dann klopft es an der Tür --> während ich gerade in Sie spritze X-D

Sie schreckte auf und schaut mich entgeistert an, aber ich konnte ja nicht einfach aufhören zu spritzen... Hab sie dann voll gemacht, bin hoch geschossen, Boxershort an (innen voll mit einem nassen steifen Schwanz voller Sperma), noch kurz ein Shirt drüber und ran an die Tür. Hab dann etwas verschwitzt und mit roten Backen die Tür aufgemacht und mich noch brav bedankt, dass er so schnell war ^^

Musste danach erstmal meinen Schwanz sauber machen und dann gabs das geilste überhaupt. Nach dem Sex, ne heiße dampfende Pizza mit einer nackten, vollgespritzten Frau vor mir.
****han Frau
3 Beiträge
Dann will ich auch mal...
... meinen Senf dazu geben...

Es geschah vor einigen Jahren, ich hatte mit meinem neuen Freund (er wohnte im Keller seines Elternhauses) das erste mal wilde Bettgeschichten, wir tobten uns aus, es hat wirklich Spaß gemacht und geschlafen haben wir danach wie die Babies.
Am folgenden Morgen dann Frühstück mit den Eltern, kam eine Frage des Vaters an uns zwei: "Sagt mal, habt ihr das Klopfen letzte Nacht auch gehört? Ich bin noch raus gegangen und haben nachgesehen, weiß aber nicht was das gewesen sein könnte. Es hörte dann irgendwann auf."
Himmel, ich wäre am liebsten im Boden versunken! Wir haben dann in den Nächten drauf immer ein Handtuch zwischen Bett und Wand geklemmt *rotwerd*
In meiner Jugendzeit hatte ich eine Freundin, die bei ihren Eltern wohnte. Wir waren gerade zugange, sie ritt mich wild, als die Tür aufflog und ihr Vater im Zimmer stand. Der murmelt "Oh, Tschuldigung" und verschwindet wieder. Bis dahin, ist das wohl schon vielen passiert, aber jetzt kommts:
Keine 30 Sek. später fliegt wieder die Tür auf, der Vater kommt rein, stellt sich neben uns als ob nix wäre, guckt mich an und sagt: " Du, was ich fragen wollte....ich hab da so ein Problem am Computer, kannst du mir gleich mal kurz helfen?".

Also ich bin selten sprachlos, aber das war einfach so abgefahren. Labert der mich mit Computerproblemen voll, während ich bis zu den Eiern in seiner Tochter stecke. Absolut schmerzfrei der Typ.

*aua*
mit der damaligen freundin im freibad über den zaun gehuscht und auf den 10 meter turm gekrabbelt. in der hoffnung das man einen in der höhe sowieso nicht sieht, haben wir es dort oben getrieben. plötzlich hörten wir rufe und sahen taschenlampen und wir sollten sofort da oben weg kommen. ich musste mit voller latte die treppe herrab gehen und mich befragen lassen.........
@Vorredner
Find ich völlig in Ordnung, dass Du Dir hast noch Fragen gefallen lassen müssen *g*
Wer fremde Grundstücke ungefragt betritt...
Aber lustig ist die Geschichte dennoch *g*
******_HH Mann
740 Beiträge
112
...es ist einige Jahre her, wir haben viel geschrieben auf dieser Singleseite, später Stundenlang telefoniert.. . und dann sagte Sie "egal Wein steht kalt komm vorbei, aber nur wenn Du artig bist"
KLAR!
Ich los... 50 KM, es war ein super Abend der nach der dritten ,oder war es die vierte Flasche Weisswein endete, der war aber auch legger!
Wir flirteten natürlich und ja es gab auch einen Brüderschaftskuss, muss zugeben... der war genauso legger wie der *wein*
Es wurde spät man wollte schlafen gehen, ich fragte nach Kissen und Decke fürs Sofa war ja artig! Sie schaute mich an und sagte nur..... spinnst DU? "komm mit!"
Also dackelte ich hinterher in Ihr Schlafzimmer und beobachte vorsichtig was Sie alles auszog... ALLES!
Okay pellte ich mich auch aus den Klamotten... man rückte zusammen und der Brüderschaftskuss wurde erst mal noch mal trainiert... Herrlich!!
Und es kam wie es kommen musste , wir wollten es beide... mitten drin der Blick an die Decke und ""COOL ne Lavalampe"
Ich sagte Ihr ""Du musst mal die Lavalampe tauschen, die riecht schon so komisch... "Was für ne Lavalampe, habe keine.."

Unsere Blicke ergaben folgendes Bild.... Das Kopfkissen ist durch die netten teils rytmischen Bewegungen verschoben worden in Richtung Nachtisch, auf der lauernd die romantisch gedachte hungrige Kerze stand- beide vereinigten sich!
Wir konnten es gerade noch selber löschen ..puuuuh
Und vorsicht- Ike.... (dänischer Bettenbunker) die Bettwäsche brennt wie Zunder !!!!
Diese Nacht hiess bei uns "Poppen bis wir in Flammen standen" *neck*



Verkehrsstau...
Ich war damals 19 Jahre.... werde ich NIE vergessen, und fuhr mit meiner neuen Flamme im Herbst vom Tanztempel nach Hause...
Wir mussten durch einen Wald der zwei Dörfer mit einer schmalen Strasse verband. Sie sah aber auch legger aus, kurzer Rock, Overt Strumpfhose und ...naja
Es war eng im Auto und nach einigen wilden Bewegungsorgien dienlich der besseren Position lag Sie endlich unter mir... man war das schön..
Mittendrin "RUMMS" alles hell erleuchtet ums Auto herum... und es klopfte an der Fahrerseitenscheibe, man kurbelte runter und ich sah in das Gesicht eines jungen Polizisten der neben uns im Auto saß.

Polizist: "Sie halten hier den ganzen Verkehr auf"
ich antwortete:"Ja tschuldigung, Sie auch!"

Kurzes stilles Schweigen, wir guckten uns blöd an beide5, seine Kollegin am Steuer bog sich vor lachen. Flüsterte Ihren Kollegen was zu der mich mit roten Kopf ansah und trocken sagte...

"Okay Weiter machen !" dann fuhren Sie in die Nacht und waren nicht mehr gesehen....
Ehemaliges Hochbett
wir lagen gemeinsam im damaligen Hochbett seines alten Zimmers.
Wir hatten es einige Male schon da und dann ......

Wir waren mitten drin als das Lattenrost nachgab und brach *umpf*

wir lagen ca 1,50-1,70m tiefer auf dem Schreibtisch und hatten uns beide höllisch erschrocken *schock*

seit dem war das bett nur noch zum schlafen da *heia*
*********city Mann
201 Beiträge
Bei einem ersten Mal mit einer jungen Dame ist mir das Gummi gerissen. *schiefguck* Also latschte sie am Morgen als erstes zur Apotheke, um sich die "Pille danach" zu holen, die zu diesem Zeitpunkt erst seit wenigen Tagen rezeptfrei verfügbar war. Sehr nüchtern und direkt beschrieb sie mir die ganzen Nebenwirkungen, auf die sie sich jetzt wohl gefasst machen müsse.

Ich dachte "schöner Scheiß, blöder kann's ja nicht laufen, das war's wohl" – im Gegenteil, das war der Startschuss für eine aufregende Fickfreundschaft, die mehr als ein Jahr hielt. Und die folgenden Kondome hielten auch mehr aus. (Mussten sie auch.) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.