Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückt heraus mit euren Sex-Pannen!

*****cat Paar
42.170 Beiträge
Wir waren nur dabei...

Es war ein Gruppentreffen in einer frivolen Bar.

In einer Ecke war ein Pärchen zusammen mit einem Mann heftig bei der Sache. Sie trug ein Halsband und beblies vorn übergebeugt ihren Kerl, während der weitere Mann sie von hinten nahm.
Plötzlich griff sie sich an den Hals. Ihr Kopf war ganz rot und das Halsband schnürte ganz offensichtlich ihre Blutversorgung im Hals ab.
Währen sie zu Boden glitt, suchte ihr Mann hektisch den Schlüssel, den er nicht fand. Er lief panisch hinaus, um den Ersatz-Schlüssel aus dem Auto zu holen und der Wirt kam mit einer Eisensäge...die natürlich nicht einsetzbar war...Der Notarzt war gerufen worden.
*panik*
Wir halfen der Frau, indem wir versuchten, sie zu beruhigen, die Beine anwinkelten.
Dann kam der Notarzt.
Etwas erstaunt guckten er und seine Helfer sich in dem Etablissement um. Der Mann der Frau hatte inzwischen einen Schlüssel gefunden und entfernte das Halsband.
Nach einer kleinen Untersuchung und entsprechender Behandlung ging es der Dame wieder gut. Sie alle nahmen es mit Humor und wußten aus ihren Fehlern zu lernen.

Der Wirt nahm diesen Vorfall sehr einfallsreich auf. Kurze Zeit später hing an einer Wand ein neues Schild:

"Hier kannste vögeln- bis der Arzt kommt!"
******_SO Mann
23 Beiträge
Ein Drink war wohl....
Als 18Jähriger einen Feuchtfröhlichen abend verbracht mit einer Süssen blonden.
Nach einigen Gläser auf dem schnellsten weg zu mir mit dem Taxi. In rekordzeit die Kleider ausgezogen und ab ins Bett!
Sie ganz stürmisch auf mich und fängt an mich zu reiten.... suuuuper.... nur war es zu viel Seegang für ihren Magen:(
Bin knapp einem Oralem alkerguss ihrer seits entgangen. Lust hatten wir beide nicht mehr diese nacht
Mit technischem Support...
Es ist eigentlich gar nicht so peinlich, sondern vielmehr total lustig gewesen:

Ich wurde von ihm ins Schlafzimmer geführt und es ging sehr schnell zur Sache - er biss mir in den Nacken, ich krallte mich in seine Oberschenkel, ruckzuck war ich nackt und beugte mich vor, während seine Hand meinen Rücken hinunter wanderte und er meinen Hintern packte.

Und just in diesem Moment plärrte seine Uhr (oder sowas in der Art) mit weiblicher Stimme los: "Du sollst alles haben, was du willst!"

Danach lag ich erstmal minutenlang auf dem Bett und konnte nicht mehr vor Lachen. Er konnte es sich nicht erklären und war etwas verwirrt. Ich fand's mega genial xD Die Stimmung war natürlich erstmal hin, aber hey - das war's wert! *ggg*
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
wolfscat schrieb:
Hier mal die Pannen, die wir allein mit meinen Kugeln gehabt haben *tuete*

Ich persönlich finde ja, das der Beckenboden schon gelegentlich mal trainiert werden sollte, unabhängig vom Geschlecht *zwinker*

Also habe ich mich schon vor vielen Jahren mit Kegelübungen beschäftigt.
Um die Wirkung noch etwas zu verstärken, habe ich später mit Deko-Eiern geübt.

Jedoch ist es viel schwerer wenn man einige kleine Dinge festhalten muss, statt eines größeres Ei, das deutlich schwerer ist.
Also habe ich statt mit Eiern mit Murmeln geübt.

Nach einer Weile konnte ich durchaus 8-10 Murmeln in mir festhalten.
Fest davon überzeugt das ich das nicht nur in der Wohnung kann, bin ich an einem Samstag Morgen auf den Markt in CAS gegangen.

Und dann musste ich kurz zur Seite hüpfen,
vergaß für einen kurzen Moment den PC-Muskel.
Da merkte ich schon wie sich eine Kugel auf den Weg machte und durch mein Hosenbein nach unten kullerte und über das Kopfsteinpflaster rollte.

Damit nicht genug, zupfte mich plötzlich ein kleines Mädel mit Shirley-Temple-Gedächtnis-Locken am Pulli und sagte zum Glück leise
"Du hast da eine Murmel verloren."

Nun kann man sich auch nicht gerade mal eben bücken, weil das entlastet den Beckenboden.
Mit hochrotem Kopf habe ich es geschafft, mich bei dem Mädel bedankt und bin langsam nach Hause gegangen.


Es sei versichert:
Man hofft in dem Moment nur "Bitte, lieber Boden, tu Dich jetzt einfach nur kommentarlos auf. Ich will genau jetzt verschwinden. Spurlos!"
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Ringlein...Ringlein...du musst wandern...
Ebenfalls beim Einkaufen im Discounter.

Der Wolf und ich hatten kurz vorm Einkaufen noch etwas Freude und um sich an diese noch etwas länger zu erinnern, behielt der Wolf seinen Ledercockring umgebunden.
An der Kasse rutschte er dann durch sein Hosenbein und landete mit einem dezenten Geräusch auf dem Boden.

Gut dass ich hinter ihm stand und die Manchette aufheben konnte....nicht auszudenken, wie eine fremde Person den Ring in die Luft hebt und durch den Laden schreit: *meld* " Wer hat hier bitte seinen Cockring verloren?"
****en Frau
18.188 Beiträge
Fremdpanne.
Es war bei einer unserer Playparty-Stammtische.

Unsere Gäste kleiden sich nach ihrem Gusto und so war auch jenes Mal wieder ein Mann dabei, der dachte, Swinger(sorry!)-Netz-T-Shirt und Lackröckchen seien sexy. Durfte er gern denken. *g*
Ein paar der Gäste spielten in einem der Räume und die eine Gästin ist deutlich mehr masochistisch als gemeinhin üblich und das eine oder andere Procedere im Spiel muss dem BeLackrockten wohl kurz die Fassung entrissen haben, denn:

Mit einem lauten Klöngel fiel plötzlich ein recht dicker Edelstahl-Cockring zu Boden.

Die Umstehenden prusteten laut los, der Ent-Ringte liefputerrot an und, da wohl kein Fan von public disgrace, entschwand ohne jegliche Verabschiedung.

*smile*
*******_up Frau
95 Beiträge
Ne peinliche situation fällt mir noch ein.
Peinlich weniger für mich, als für den Kumpel der dabei war.


Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und nach abheilzeit gings mit besagtem kumpel ab zum arzt, zur Nachkontrolle.

Mein Arzt kam rein, guckte sich alles an und meinte, sieht alles gut aus. Ob ich denn noch fragen hätte.

Stumpf fragte ich, wann ich denn meinen Mund wieder weit genug aufbekäme.
Besagter Kumpel bekam schon dezent Farbe ins Gesicht.
Der Aufforderung mal meinen Mund zu öffnen, wegen der Öffnungsgröße, folgte ich. Für normal wäre es ok gewesen und der gute Arzt verstand auch nicht ganz was das Problem ist.

Als ich meinte ich hab aber so Probleme und er müsse eigentlich mehr aufgehen, war von der Arzthelferin nur noch ein leises kichern zu hören und Kumpel wurde noch roter.
Dem Arzt schien dann endlich der Groschen gefallen zu sein, denn er bekam große Augen grinste und ging mit den Worten "mein Respekt" zum Kumpel und klopfte ihm auf die Schulter. Besagter Kumpel war nun farbtechnisch ins purpurne übergegangen.

Aus der Praxis lief er dann doch etwas schnelleren Schrittes *zwinker*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******986 Frau
3.097 Beiträge
autsch..der blosse gedanke ist fies...hoffe du hast sonst keine verletzungen davon getragen??
Sophie_30_hh
Das würde ich aber nicht gerade als Panne bezeichnen *gg*

Äh, zumindest aus männlicher Sicht wegduck
*******_up Frau
95 Beiträge
Wagner_E_Stein
Glaub mir, der männliche Part is dann so geschockt das dann bei ihm auch nix mehr geht.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@Wagner_E_Stein
Das würde ich aber nicht gerade als Panne bezeichnen *gg*
Äh, zumindest aus männlicher Sicht wegduck

Na dann lasse Dir mal ausversehen, unvorbereitet etwas gurkiges in den Anus rammen *lach*

Ich hab das gleiche erlebt, auch ein Versehen vom damaligen Freund und hatte vorher noch nie Analsex.
Bei mir blieb das auch nicht ohne Verletzung. Es blutete stark und ich habe mich damals heulend ins Bad eingeschlossen bis ich mich wieder beruhigte und der Schmerz nach ließ.

Meinem Freund tat das auch schrecklich leid und er war recht hilflos in der Situation.

Ich würde das schon als einen Sexunfall/panne ansehen. Analsex war für mich jahrelang ein absolutes NoGo durch diese Erfahrung.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Ja , wenn man oder auch Frau das noch nie erlebt hat, kann man sich das wohl nur schwer vorstellen.
Lese ich hier immer wieder. Gerade in einem anderen Thread, herrscht auch Unverständnis über die möglichen Folgen bei ungeplanten AV mit Fremden.

Ich hatte das , aber er hat es ganz bewusst ohne Vorbereitung und gegen meinen Willen getan !

Hatte drei Tage lang Schmerzen . Das ist echt kein Vergnügen !
Deswegen sehe ich das auch nicht als Panne an, sondern eher als Gewalt .

Muss wohl nicht erwähnen, dass ich sofort nachdem ich den 1,95 m Kerl von mir entfernen konnte, gegangen bin .
Zu niedrig für den Höhepunkt
Wilde Reiterei auf ihm....Als ich dem Höhepunkt nahe war, bäumte ich mich vor Lust auf und schlug mit solcher Wucht gegen den Balken des Daches, das ich bewusstlos und mit Platzwunde auf ihn fiel.....Und er dachte noch vom eigenen Orgasmus geschüttelt ich wäre nur vor Erschöpfung auf ihm zusammengebrochen...ggg...erst als ich keine Antwort gab und er das Blut ihm Haar bemerkt hörte das romantische kuscheln abrupt auf...ggg.
Ganz mein Humor. *haumichwech*
Oh Gott, ich musste gerade so lachen....
Danke für Eure Beiträge.
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Bluelibelle
Ich hatte das , aber er hat es ganz bewusst ohne Vorbereitung und gegen meinen Willen getan !

Hatte drei Tage lang Schmerzen . Das ist echt kein Vergnügen !


War bei mir ähnlich.
Am demütigsten war für mich, das ich meiner Oma erklären musste, wieso ich auf einmal im stehen frühstücken wollte.
Am Nachmittag hatte ich ein Kissen mit Schwimmreifen auf meinem Stuhl.

Nie tat sich der Boden auf, wenn man es mal brauchte.


Es hat ewig gedauert (und viel Geduld, Flutschi, gutes Zureden, Flutschi, probieren, Flutschi ... *g* ) bis ich mich darauf noch mal einlassen konnte.
Romantische Geschichte
Diese Geschichte ist gerade 11 Jahre her und war die erste sexuelle Begegnung mit meinem immer noch heiss geliebten Ehemann. Wir waren zusammen in einer Meisterschule und die Anziehungskraft zwischen uns war einfach nicht auszuhalten. Da ich noch in dem Scheidungsjahr war, ist mein Verhalten eher zurückhaltend gewesen. Vor den Sommerferien wurde ein Fest im Wald mit Übernachtung angekündigt aber: da ich getrennt von meinem Ex gewohnt habe, hatte ich keinerlei praktische Sachen, die dazu dienen könnten. Also, beschloss ich mein Bettzeug (knallrot) mitzunehmen, damit ich eingekuschelt im Auto schlafen kann. Es wurde zwischen uns immer heisser, wir kamen uns immer näher... ich holte meine 2 Bettdecken aus dem Auto und wir breiteten diese in der Dunkelheit etwas weiter vom Lager aus. Nach den schönen intimen Momenten sind wir in das Koma gefallen. Beim Aufwachen habe ich “Servus“ gehört und konnte nicht schlecht staunen: wir lagen im roten Bettzeug auf dem Wanderweg und eine Nording Walking Gruppe zog an uns ausweichend vorbei. Dies war der Anfang unserer Beziehung, daran erinnern wir uns immer wieder gerne
Ich war mit meiner neuen Liebe in der Badewanne zugange als es an der Wohnungstür läutete. Ich mehr als leicht gefrustet nackert zur Wohnungstür und durch den Spion gelinst. Vor der Tür stand ein Mann mit einer grossen Tasche in der Hand. Nachdem er nochmals läutete öffnete ich die Tür. Er zu mir. Haben sie nen Notarzt bestellt? Ich zu ihm . Seh ich so grade so aus ?
Sein Gesicht . Köstlich
Noch eine neue Liebe. Die Gute machte beim Liebesspiel immer die wahnsinnigsten Verrenkungen unter mir. Wie eine Schlange wand sie sich unter mir und war ständig am wegrutschen. Ich hinter her wobei sie immer mehr in Ekstase geriet.
Naja das Spiel wurde immer heftiger und ich damit beschäftigt dass sie mir nicht gänzlich entwisch. Just amente als es mir kam, fiel sie aus dem Bett auf den Fussboden und ich spritzte hinterher. *haumichwech*
******264 Paar
238 Beiträge
ttourer
*lol* *rotfl*
Köstlich *haumichwech*
*******gle Frau
378 Beiträge
Naja
im ersten moment war es nicht so Lustig, aber zwei Tage später konnten wir drüber lachen, war meinen Mann mit dem Mund am verwöhnen, bis aufeinmal unsere Kleine neben uns stand damals knapp zwei J., sie war so leise bekamen wir nicht mit, ums abzukürzen sie kletterte aufs Bett erst da bekam ich es mit, erschreckte mich und biss meinen Mund ausversehen in sein bestes Teil kann mir bis heute nicht erklären wie das geschehen konnte, vermutlich wo ich nur noch schnell hoch wollte, mein Mann schrie natürlich auf, worauf die kleine sich erschrack und ebenfalls schrie.
Am anderen Tag kam er an und meinte er hat Blut im Urin, zum Glück war es nur ein halber Tag wo das so war, so das er auf einen Arztbesuch verzichtet hat.
Heute lachen wir drüber, ab und an zieht er mich damit noch auf, ca.10 Tage war erstmal Sexmässig Ruhe und die erste Zeit immer der Spruch egal was neben uns geschieht, erschreck dich nie wieder.hihi
*******se13 Paar
29 Beiträge
Klebrig
Wir hatten uns ein paar Tage lang nicht gesehen, fielen schon auf dem Flur übereinander her und kamen ganz schnell zur Sache. Bei der stürmischen Knutscherei stellte ich dann plötzlich fest, dass Er offenbar vorher ein Kaugummi im Mund gehabt hatte, welches nun in meinen Haaren klebte und fürchterlich ziepte. Wir mussten beide lachen und erst einmal eine Schere besorgen ... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.