Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3761 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags Party das 2x2 wird 1 Jahr alt!!!! - Hamburg (17.

2x2 Hamburg - Erotic Swinger Treff2x2 Hamburg - Erotic Swinger Treff
*******2x2
106 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags Party das 2x2 wird 1 Jahr alt!!!! - Hamburg (17.
Geburtstags Party das 2x2 wird 1 Jahr alt!!!!!
Geburtstags Party! Das 2x2 wird 1 Jahr alt.

Wie schnell die Zeit vergeht.

Vor einen Jahr haben wir unter neuen Namen und Leitung eröffnet.

Und Heute Feiern wir den ersten Geburtstag vom 2x2.

Marion und ihr Team laden zu einem unvergesslichen Abend ein.

Wir freuen uns auf bekannte und unbekannte Gäste die einfach mal die Sau raus lassen möchten.

Stammgäste der Villa 69 wissen das die Geburtstagsfeiern immer unvergesslich Geil bleiben.

Wir sorgen für versaute Stimmung, leckeres Buffet und heißer Musik.

Ab 20 Uhr geht es los.

Das wird Geil……………..


Geburtstags Party das 2x2 wird 1 Jahr alt!!!!
Geburtstags Party das 2x2 wird 1 Jahr alt!!!!!

Hamburg
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstags Party das 2x2 wird 1 Jahr alt!!!!



*********n716 Paar
585 Beiträge
Wir sind doch alle sooo... erwachsen
Bei so vielen gesichtslosen -/ anonymen Anmeldungen stellt sich für uns die Frage , ob wir in unserem Alter noch so viele Ü-Eier haben müssen !?

Vorab " sehen " , wer sich auf einer Party tummelt , ist für uns Sehr wichtig !!!

LG cora & helge
******_HH Mann
119 Beiträge
vermisste Herren-Armbanduhr (Dugena)
Liebe Gäste des Abends,
ein Gast hat vermutlich meine silberfarbene Armbanduhr irrtümlich mitgenommen, die ich vor dem Duschen bei Sauna auf dem Brillenhalter abgelegt hatte. Möglicherweise war es eine Verwechslung (Edelstahl-Armbanduhren gibt es sehr viele), vielleicht hatte auch die Partnerin gemeint, dass es die Uhr ihrer Begleitung ist.
Die Uhr ist kein materieller Wertgegenstand, hat aber als Geschenk meiner Tochter für mich einen hohen ideellen Wert; deshalb bitte beim 2 x 2-Team wieder abgeben, vielen Dank.
****y55 Frau
7 Beiträge
Super geile Nacht! Vielen Dank!
Hi Ihr Lieben!
Es war eine super geile frivole Feier mit Euch!
Ihr habt Alles perfekt organisiert.
Viel Spaß für die nächste Zeit und bis bald
liebe Grüßlies und dickes Bussi für Marion
Eure Tina
*********arSH Paar
226 Beiträge
Auch wir waren da .....
Hallo ihr geilen Swinger,
Es war eine Super geile Geburtstagsparty. Einen Dank an Marion , da hast die Party gerockt .. Ich, Ursula, bin gut auf meine Kosten gekommen. Dank, an die geilen Hengste. Auch einen Dank an die Dame aus Dormagen.
Freuen uns schon auf die GangBang am 8.7.
Ursula & Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.