Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4487 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zum Thema
Was ist einzelnen Bi-Frauen wichtig bei der Kontaktaufnahme?8
Mal eine kleine Umfrage? Wir sind ein Paar und suchen, wie viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare ... es in allen Richtungen machen...

Bi Paare ... es in allen Richtungen machen...
... das ist unsere Vorstellung . Wir würden uns über Erfahrungen und Kommentaren sehr freuen . Noch mehr würden wir uns über Kontaktaufnahme interessierter Paare freuen .
das ist das beste was einem passieren kann.... [wenn alle bi sind ;-)]
wir hatten leider erst einmal das glück mit einem bi paar ein paar schöne stunden verbringen zu können.. aber jederzeit gern wieder


*wiegeil*
****gel Paar
264 Beiträge
Profile sind eine Sache..
ich (m) habe einpaar seltsame Erfahrungen gemacht...
Menschen (Männer) die BI sind gehören scheinbar einer ALIEN Spezies an.
Ja Sex geht in ganz vielen Kombis.---- Aber akzeptiert werden wir weder bei hetero noch bei homo .
Ich glaube ihr verwechselt Bi sein und Praktiken ausüben.
da sind wir auch interessiert...
mein Süßer und ich sind auch beide bi, sind auch auf der Suche, aber das bekommt man ja nicht gerade aus dem Hut gezaubert. Wenn es hier so gar nicht klappt, dann hoffen wir, dass uns sowas mal im Club passiert *zwinker*

Die Möglichkeiten die sich da ergeben würden...meine Phantasie geht grad mit mir durch *zwinker*
Meinung zu Euch
hallo Fraggel !!! Mußt Du akzeptiert werden ??? Akzeptierst Du es denn überhaupt selbst wie Du bist ??? Mann sollte einfach leben , und nicht aus allem eine Wissenschaft machen !!!

Und zu Dir SEELENTATOO ... Du bist gut !!! Du täumst und willst diesen Traum leben !!!! Schade das Ihr so weit weg seid , sonst könnten wir den Versuch starten zu viert die vielen , geilen Träume zu leben .
Wünschen Euch alles Glück !!!
****gel Paar
264 Beiträge
Hallo ffnpaarffm
nix Wissenschaft sondern einige verletzende Erlebnisse, den verächtlichen Ton kann ich gar nicht wiedergeben.
"du schw...lutscher" auf der einen Seite und "du bist nur zu feige dich zu outen" auf deranderen sind noch harmlose Äusserungen.
Und ja ich möchte akzeptiert werden-- ich bin doch nicht mal alleine auf der Welt mit dieser Ausprägung.
Ich stehe dazu und meine Frau weiß das, und unterstützt mich. Ich lebe in einer MONOGAMEN Partnerschaft, hab aber immer mal Kontakt in der Schwulenscene-- D,Dorf -Köln-München.
Ich habe nie Zweifel gehabt an meiner Ausrichtung- WIR akzeptieren das.
Wie mehrfach gesagt -- Ausübung diverser Praktiken haben damit nichts zu tun.
hi..
würden auch gerne mal diese erfahrungen machen *g*

LG
IloMa
****gel Paar
264 Beiträge
und wir erst...
ein Paar zu finden das unsere Neigungen hat , und uns akzeptiert wie wir sind.....
****utt Paar
21 Beiträge
Bi ist nicht gleich Bi, die meisten verwechseln es mit "keine Berührungsängste"
Wir können auch aus Erfahrungen sprechen, das es schwierig ist ein Paar zu finden, wo beide Bi sind. (Noch dazu die anderen Schwierigkeiten).

Auch wir hatten schon verletzende Kommentare zum Bi-Sein gehört (Von Hetero und Homo).

Vielleich findet man mal ein Paar was zumindest teilweise mit unseren Vorstellungen/Neigungen übereinstimmt und das uns so aktzeptiert wie wir sind.

Aber aus Erfahrung: DAS kann dauern.

suchende Grüße aus *nrw*

k&h
Auch wir
Hallo ihr Lieben wir sind auch beide bi,ist sehr schwer ein nettes Bi-paar zu finden.
Also wer bei uns aus der nähe kommt und es erst meint schreibt uns einfach an.
Liebe grüße Slavi und Frank
*********rdom Paar
443 Beiträge
wo sind die bi-paare
also wir sind auch beide bi, haben aber bis jetzt immer nur paare, bei denen der weibliche teil bi war kennengelernt. traut sich der rest nicht oder sind wir solche exoten?

wer sich im raum nordbayern auch als bi-paar sieht, der kann uns gerne eines besseren belehren.

lg

wir 2
...........
naja die holde männerwelt traut sich nicht zu outen;) *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.