Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule spielen im Wald - Bonn (13.08.2017)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Boule spielen im Wald - Bonn (13.08.2017)
Sommer event im Wald
Wir verlegen unser Boule spielen im August in den Wald , da eh die meisten vor Ort sind wegen dem grillen der CSD Gruppe.
Wer Boulekugeln hat bringt diese bitte mit.
Wer keine hat kann welche bei den Kugelbesitzern ausleihen. Gespielt wird auf dem Waldweg um die Grillhütte. Das geht gut und wurde in den letzten Jahren schon getestet.

Wir spielen aus Spaß und nicht nach Wettkampfregeln.

Bei schlechtem Wetter, besonders Regen , fällt das Boule spielen aus. Gegrillt wird trotzdem, da der Grillplatz überdacht ist.
Die Waldwege sind nicht überdacht.



Für das Grillen könnt ihr euch anmelden bei Un_voyageur

Bei erstellen dieser Veranstaltung war das Grillen noch nicht online, aber angekündigt für den 13.8. Je nach Grillbeginn wird der Beginn des Boule noch angepasst.

Wir freuen uns über alle die dabei sind!

Kati, netterErNRW , savoirvivre7767


Boule spielen im Wald
Sommer event im Wald

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule spielen im Wald



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Boulen im Wald
Die genaue Anfahrtsbeschreibung findet man

https://www.waldfreunde-duisdorf.de/Grillplatz/Lage/Beschreibung/
*****ina Frau
51 Beiträge
Boule im Wald....
.... finde ich gut...

*g*

Ich mag so Buckeloisten mit weiten Flächen... *zwinker*

da habe ich ja dann auch mal ne Chance zu gewinnen... *smile*
Wie...
... letztes Jahr, Janalina?! *anmach* *huhu*
Hallo ihr lieben,
Ich möchte gern das Boule spielen lernen.
Habe mir hierzu schon ein paar Kugeln gekauft.
Allerdings habe ich noch keine praktische Erfahrung.
Darf ich dennoch bei euch mitspielen?

Ich würde mich ganz gerne anmelden.

Gruß Robert

PS: bei Decathlon in Maasmechelen (Belgien) sind grad ganz viele Obut Kugeln im Abverkauf. Ich habe einen Satz Obut Match TR 120 für schlappe 25 Euro erstanden und die Obut Tatou Sun für 15. Falls jemand vorbei kommt, einfach mal rein schauen!
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
ja ist sicher was fuer dich als anfaenger.es wird nicht so ganz nach regeln gespielt.mehr zum spass.es wird dir sicher spass machen ,beiuns erste erfahrungen zu sammeln

lg luise und dirk
@Synergieeffekt
Klar kannst Du gerne mitspielen. Im Vordergrund steht jedoch erst einmal der Spaßfaktor und die Geselligkeit mit anderen Joylern. Der Rest, was Spielregeln und dergleichen angeht, bringen wir Dir gerne während des Spiels bei. *g*

Wir freuen uns über Deine Teilnahme.

Liebe Grüße
savoirvivre7767
Danke...
für die lieben Worte und die Motivation *danke*
Dann melde ich mich jetzt mal an.
LG Robert
********2015 Frau
743 Beiträge
Anfängerin
Sonst bin ich ja nach dem Brunch nie dabei, aber dieses Mal würde ich die Gelegenheit gerne nutzen und einfach mal mitspielen, wenn ich darf *liebguck* ... ich lasse euch auch freiwillig gewinnen *haumichwech*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
schoen,wir werden fuer dich 2 kugeln bereit halten

luise und dirk
***dW Paar
294 Beiträge
@Tanzmaus
... wir sind auch (fast) Anfänger.
Aber letztes Mal haben wir auch einen Punkt bekommen, weil am nächsten dran!!!!
Blöde Frage...
Ich nehme einmal an, dass alle "Boule- Spieler/innen" auch am Grillen teilnehmen, oder?

Von wann bis wann muss ich denn dann Zeit einplanen?
Wie lange wird gespielt und wie lange gegrillt (ca.)?

Ich denke gerade an ein leckeres Steak und würde mich dann, wenn alle Grillen, auch dazu anmelden.

Danke im Voraus für Infos.

Gruß Robert
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Im letzten Jahr hat einer nicht gegrillt. Alle anderen schon.
Wie das dieses Jahr ist? Keine Ahnung, dazu müsste ich vergleichen wer der angemeldeten auch beim grillen angemeldet ist. Ich gehe von ähnlichen Zahlen aus.

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Grillevent fängt um 11 Uhr an.
Das Boule spielen um 13 Uhr. Wenn alle noch essen dann eine halbe Stunde später.

Kati
*******e72 Frau
54 Beiträge
Liebe Boule-Anfänger
ihr seid uns herzlichst willkommen.

Und es gibt eine Komponente:

Die Anfänger machen fast immer die meisten Punkte. Das ist super lustig u wir ( Halb-) Profis sind dann immer herrlich amüsiert u lachen uns über uns selber schlapp. Also auf ins Getümmel u probiert Euer Glück.

Und das dabei statt findende Grillen ist erst recht die richtige Belohnung u verspricht viel Gesprächsstoff u neue Kontakte.

Immer wieder super !!!!

L.G. Victoria
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Drei Tage Regen sind echt zuviel. Gestern hat mir jemand angeboten Latex Handschuh für die Kugeln mitzubringen. Denn die haben Lust zu spielen.

Savoirvivre wird seine Kugeln mitbringen. Wer es riskieren möchte kann das gerne tun.

Wir schauen mal vor Ort was möglich ist. Wie seht ihr das Kugeln mitnehmen oder nicht?

Liebe Grüße
Kati
***dW Paar
294 Beiträge
Klar...
... Kugeln mitbringen.
Man muss ja nicht spielen! Kann aber, wenn der Boden es zuläßt!
*****ina Frau
51 Beiträge
...so sehe
..ich es auch!!


Ich würde mich freuen, wenn wir spielen würden, wenn es das Wetter und der Boden es zuläßt.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Also gut dann bringe ich auch Kugeln mit und hoffe das beste...., wenn die Kugeln aber nicht rollen sondern nur "Platsch" machen, spiele ich nicht...

Liebe Grüße
Kati
***dW Paar
294 Beiträge
Wir auch...
... natürlich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.