Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5992 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ PREISBRECHER ★ Gang Bang - Roth (15.06.2017)

****vom Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
★ PREISBRECHER ★ Gang Bang - Roth (15.06.2017)
der frivole Donnerstag Preisbrecher Gang Bang für ALLE
★ DAS GIBT ES NUR IM NEUEN ANGEL ★
*huhu* ★ PREISBRECHER GANG BANG Am Donnerstag 14.00 bis 21.00★
Geiz ist geil GANG BANG muss nicht teuer sein....ABER GEIL *hi5*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
ACHTUNG:
die ersten 10 Paare die sich anmelden KOSTENLOS
Die ersten 10 DAMEN KOSTENLOS
YoungMen unter 35 Jahre 35,00
Herren 49,00


Für alle Aktiven Paare, Damen und standfeste Herren die GANG BANG, HERRNÜBERSCHUSS, WIFESHARING
UND CUCKOLD...zu schätzen wissen

*alarm* *alarm* It's time for fun ! *alarm* *alarm*

Im stilvollen Ambiente des Angel of Love in Roth treffen willige Damen auf niveauvoll versaute Herren. Es wird knistern und die Lust wird zum Greifen spürbar sein. Lebt euch aus.

Herrenüberschuss heißt Teamplay…

Die sexy Damen *hotlady* wollen die Herren *hotman* spüren, die Herren sich die Damen nehmen.

Neulinge und Anfänger sowie Interessierte sind herzlich willkommen!

Es gibt eine reichhaltige Snackplatte, Kaffee und Kuchen sowie alle Getränke all inclusive.....

Handtücher natürlich auch sowie Spielräume und Spielwiesen.

An dem Abend muss man keine Abendgarderobe tragen, jedoch sollte man auf Still und Niveu achten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Symphatie entscheidet, und wenn es noch gepflegt ausschaut umso besser.

Freuen uns auf Euch knuddle

Angel of love


★ PREISBRECHER ★ Gang Bang
der frivole Donnerstag Preisbrecher Gang Bang für ALLE

Roth, Bayern
15.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★ PREISBRECHER ★ Gang Bang



****na Frau
419 Beiträge
Suche mitfahrgelegenheit
Wohne verkehrsgünstig nahe Angel
Und Bundesstraße
Dank in voraus *hilfe*
****man Mann
181 Beiträge
Wochenmitte
Ein Feiertag in der Wochenmitte - das ist immer gut.
Wird der Feiertag noch dazu mit einer Preisbrecher Party angereichert, dann ist der Start in ein langes Wochenende kaum noch zu toppen.
Der morgige Arbeitstag fällt unter diesen Umständen kaum noch ins Gewicht.
In diesem Sinne,
frohes Schaffen und dann ne geile Party am Donnerstag
*ungeduldig* *zwinker* *smile*
*freu2*
Ist der Garten
Auch offen...
********2018 Frau
197 Beiträge
Freue mich ....
..wird wieder ein richtig schöner Feiertag mit allen Joylern und dem Team vom AOL *liebguck*
********t123 Mann
3 Beiträge
Auf dem weg
Mach mich jetzt auf den weg ca. Habe std. Bin ich da
********er61 Mann
59 Beiträge
unschön
...und Leute in meinem Alter werden auf die Warteliste gesetzt, und dann unbeantwortet ausgeladen, obwohl nach mir noch ca 30 Gäste akzeptiert wurden

das ist unsportlich

dann formuliert eine Altersobergrenze
********t123 Mann
3 Beiträge
Genial
Dickes kopliment an alle, ich hatte echt sehr viel Spaß und die Stimmung ear fantastisch, echt top *freu2*
*******paar Paar
65 Beiträge
Preisbrecher
War ne echt geile Party und lauter liebe nette und geile Leute hier. Eine 1+ von uns. Aber auch das AoL - Team sollte bewertet werden. Daher lasst uns auch da mal nen Kommentar abgeben.
****man Mann
181 Beiträge
Preisbrecher
meines Erachtens war es wieder eine rundum gelungene Party - noch dazu fast vor meiner Haustür.
Viele aktive Gäste und ein sehr engagiertes AoL Team. Also genau die Mischung, die nötig ist, um eine geile Party zu feiern. So kann es gerne weitergehen.... *top* *smile*
Wan ??
Wan ist die nächsten party??
Ausgeladen..
Da kann ich mich highlaender 61 nur anschliessen!!!!das ist mehr als unsportlich,es ist eine frechheit!wenn herr veranstalter shetvom nur herren einlaedt die er kennt,dann soll er das doch gleich tun.....die anderen warten lassen ist ein schlechter witz,wer es braucht......au weia
Einfach nur schlecht
Mir ging es, wie vielen andere Herren. Erst war ich auf der Warteliste und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Club schon voll wäre.
********2018 Frau
197 Beiträge
Private Party.....
....wenn sich jemand die Mühe macht eine private Party zu organisieren ... und ich denke, das ist ein "bisschen" mehr Aufwand, als irgendwo einen Tisch zu reservieren, dann sollte man ihm auch das Recht zugestehen sich die Gäste aus zu suchen und die Teilnehmerzahl zu begrenzen...

und wem das nicht gefällt, dem steht es ja frei seine eigene Party zu veranstalten also Räume mieten und los gehts .
So ein Scheissdreck
Ich finde es absolut bemitleidenswert wie sich hier gerade aufgeführt wird! Es kann jeder machen was er will. Falls da überhaupt ein quentchen Wahrheit dran ist, was ich jedoch sehr bezweifle, würde ich so undiplomatische Personen auch nicht einladen... Die Party war echt Mega geil! Komisch, das es angeblich Huren gewesen sein müssten, die sich untereinander auch mit Paaren cool verständigt haben?! Es war durch und durch ne richtige coole und entspannte Atmosphäre...👍BITTE WEITER SO! Auch die Paare und und Frauen, die ich wieder sehen durfte oder neu kennenlernen durfte, freu mich aufs nächste mal. Bis dahin, bleibt so wie ihr seit ✌️😎
********t123 Mann
3 Beiträge
Zu alexxx6985
Also ich kann mich dir nur anschließen, und ich kannte absolut keinen und war das erste mal da. Echt tolle Stimmung denke der veranstalter hatte ne gute Nase gehabt, warum er den einen oder anderen nicht reingelassen hatte .ich fands cool, danke
**********s2014 Paar
297 Beiträge
Leider kommen wir erst jetzt dazu, uns zu der Veranstaltung zu äußern.
Der erotische Nachmittag erfüllte alle Erwartungen *spitze* , die man (frau) an einen echten GB *zaunpfahl* stellen kann. Ein großes Lob auch an das AoL-Team *top* ! Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.