Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3761 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5440 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Erfahrungen mit jüngeren Männern160
Als ich vor einiger Zeit mit einer glücklich geschieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Sex mit jüngeren/älteren Partnern?

****ann Mann
117 Beiträge
@Lalala
Darum schrieb ich auch das beide befriedigt auseinander gehen...
Bei mir ist es so das ich eine Dame interessant finden muß und da spielen mehrere Faktoren eine rolle und nicht das Alter und aussehen....Nur so zum Spas funktioniert das nicht bei mir...
******236 Mann
20 Beiträge
Das kommt schon auf "die Umstände" an. Im Rahmen eines Club- oder Partybesuches ist meine persönliche Grenze bei der Partnerwahl sicherlich weiter gesteckt als im privaten, emotionalen Rahmen. Insbesondere bei letzterem spielt das Alter einer pot. Partnerin eine wichtigere Rolle und man sollte da schon etwa in der gleichen Altersbandbreite sein. Beim swingen ist da deutlich mehr Luft drin, allerdings habe ich da schon Skrupel, wenn die Dame nun so jung oder alt ist, das sie meine Tochter oder Mutter sein könnte....
Zu jung is nix und zu alt auch nicht.
Da ich aber auch nix zum stumpfen Vögeln suche, beschränkt sich das tatsächlich so auf die Altersspanne 28-38.
Erfahrungen mit Sex mit jüngeren/älteren Partnern?
Mir ♂ ist das vollkommen Wurscht, wenn man sich gegenseitig anziehend und attraktiv findet. Ich habe ja Sex mit dem Menschen und nicht mit seinem Alter.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*********************************************************************_modal postlink">Joyner12 :
Erfahrungen mit Sex mit jüngeren/älteren Partnern?

Liebe Community,

welchen Stellenwert hat das Alter für euch und welche Erfahrungen habt ihr bei einer größeren Altersspanne gemacht?

Meine bisherigen Erfahrung haben gezeigt, dass ich mit gleichaltrigen oder etwas älteren Frauen den meisten Spaß habe. Diese haben sich meist soweit ausprobiert, dass sie genau wissen was sie mögen und wollen und können dies dann meist auch noch offen und direkt kommunizieren. Ich habe gelegentlich auch nichts gegen Experimente, nur sollte dafür mein Gegenüber dann sexuell soweit gefestigt sein, dass man sich ohne Sorgen machen zu müssen in die Lust stürzten kann. Wenn meine Sexualpartnerin aber deutlich jünger ist als ich, sagen wir mal 18 bis 22, kommt dieses Gefühl meistens einfach nicht auf.

AadA ~ AlexanderAlster *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.