Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6208 Mitglieder
zur Gruppe
Traveldates
9517 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele168
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour

*****609 Frau
3.690 Beiträge
...zwar nicht im Urlaub, aber
...ein schöner, schöner Tag auf dem Maschseefest in Hannover *herz*
Und heute hatte die Eule ihre Eule mit *zwinker*
Viele liebe Grüße *wink*
*******pion Frau
404 Beiträge
Festival Herz
An der Strand konnte leider keiner ein gutes Foto machen.
Aber an der Sziget Festival in Budapest!
Sziget Festival
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Auf holländischen Gewässern...
... immer dabei. *lol*


GLG
Mausi *wink*
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Am Strand
*****_83 Paar
483 Beiträge
Auch wir,
haben immer eins dabei
Bild ist FSK18
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Sonnige Grüße
Am Leuchtturm
****ie Frau
535 Beiträge
Am...
...schönen Chiemsee
*****609 Frau
3.690 Beiträge
Lieblingsclub-WE
Auch wenn uns das Sommerwetter etwas im Stich gelassen hat, haben mein Liebster und ich ein wunderschönes "Auszeit-in-unserem-Lieblingsclub-Wochenende" erlebt.
Natürlich war meine JOY-le mit dabei und zur Cocktailparty wurden dann auch die *cocktail* auf den JOY-Herzen-Untersetzern dekoriert.
Wir waren also ganz bei euch und haben für euch mit genascht *zwinker*
Ich wünsche euch einen entspannten Start in die neue Woche *knuddel*
Liebste Eulengrüße*lolli*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Pollino
Im April 2015 wurde ein kleiner Esel
Das Gruppenmaskottchen
als Gruppenmaskottchen der Gruppe Segeln auserkoren und erlebt die wundervollsten Abenteuer, seht einfach hier:

Segeln: Die unglaublichen Abenteuer von Pollino - Teil 1

Auch hat die Gruppe seinen Namen gefunden! Unser kleiner Racker heißt „Pollino“ …er erlebt alles was das Segeln beinhaltet…fantastisches Segelwetter, Stürme, Flauten, gefährliche Situationen und das wichtigste! "wundervolle Momente"
Sein Meilenbuch
Viele beneiden ihn darum, was er in den über zwei Jahren bereits an Seemeilen hinter sich gebracht hat, welche Gebiete er bisher erkunden durfte und vor allem, was für liebenswerte Gastgeber er bislang gehabt hat.
Pollino bei den Störtebecker Festspielen
Pollino in Kroatien

Jetzt hat er sogar in Kroatien seine große Liebe gefunden, aber seht selbst *lach*Segeln: Die unglaublichen Abenteuer von Pollino - Teil 1
Schwer fiel es ihm immer, sich zu trennen, aber er wusste, dass da neue und spannende Momente mit immer wieder liebenswürdigen und sympatischen Menschen auf ihn warten. Wir freuen uns darauf, was ihm und seiner Peppina noch passiert und was sie gemeinsam erleben werden. Momentan sind sie auf der Mecklenburgische Seenplatte, danach geht es weiter nach Griechenland und dann, ja dann wartet auf ihn ein Törn in der Antarktis!
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Liebe Grüße
****50 Frau
9.326 Beiträge
Noch zu keiner Fernreise gekommem dieses Jahr,
aber einige Urlaubstage im schönen Erzgebirge sind auch immer wieder schön. Relaxen bei schönem Wetter.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Meine *herz*-Eule auf lustvoller Genießertour in der Hauptstadt:



*sonne*nsucherin:


*oh*! *huebschmach*eule:


Wannsee-Fan *victory*


https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Babelsberg

Liebe Grüße an alle Urlauber und besonders diejenigen, die die schönsten Wochen des Jahres noch vor sich haben - lasst es euch gutgehen! *happy*
xxxotb
******nes Paar
76 Beiträge
Reise Sommer "Herz" Teil 1
Unser Joy *herz* ist in die ca 1000km entfernte Bretagne gereist.....
Frankreich - Bretagne
Ebbe am Atlantik
********y_69 Paar
179 Beiträge
Wir haben uns extra die Joy-Sticker bestellt für den Urlaub ... Und sie dann im Aufbruchsstress zuhause liegen lassen.
Aber unser Herz schlägt für den Joy-Club und der ist immer mit auf Reisen.
Unsere Urlaubsschnappschüsse wollten wir euch nicht vorenthalten, und wenn es erlaubt ist, gerne hier veröffentlichen.
Liebe Grüße
Rumhängen, Pudarica, Rab, Kroatien
********y_69 Paar
179 Beiträge
Pudarica, Rab, Kroatien
Und noch eins
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Cap d Agde
Nach 12 Stunden Fahrt etwas übermüdet zurück aus Cap d Agde. Es waren hammergeile 10 Tage, in denen wir weit mehr JOYclub-Mitglieder als erwartet in Cap d Agde getroffen hatten. Freuen uns schon auf nächstes Jahr!


****50 Frau
9.326 Beiträge
Mit dem Joyherz auf der Tasche
im Kurort Rathen in der Sächsischen Schweiz *sachsen* ( Eisenbahnwelten)
*******erra Mann
59 Beiträge
Entdeckt auf dem Punkrock Holidays.
Diese Herzen auf den Beinen einer sehr schönen Lady sah ich Anfang August in Tolmin, auf dem Punkrock Holidays Festival.
*****e78 Mann
2.139 Beiträge
Am Strand von Canyamel
Platja de Canyamel
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Bei uns war das Herz immer mit dabei....
Ein Herz auf Reisen...
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
JOOOOOOOoo...
Irgendwie hat sich der Joy auch nach Wassersleben "verirrt".. *lach*

(Normalerweise ist das Ding an meiner rollendem *walk* Gehhilfe.*smile*
Busserl Annette
Immer unterwegs...
Wassersleben in der Ferne,also Strand:-))
*****cat Paar
42.034 Beiträge
A-Fähre...
Nicht nur am...auch auf dem Wasser...
*********Leben Paar
6 Beiträge
Skradin / Kroatien
Flagge zeigen ist die Devise ...
****50 Frau
9.326 Beiträge
in den letzten Tag noch mal
am Badesee
Aber nicht einer von den Anwesenden konnte wohl irgendetwas mit dem Herz anfangen auf meinem C1, meiner Umhängetasche ud meiner Schulter
*****cat Paar
42.034 Beiträge
und machmal...
ist so ein Herz auch aus Stein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.