Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V.I.P. [#HAMBURG] ★ NR.2 ★ - Hamburg (09.09.2017)

****xxx Frau
413 Beiträge
Ich habe gestern storniert, zeitgleich mit der Absage
*******lla Frau
146 Beiträge
Abfahrt:-)
...ich freue mich auf eine GEILE Party *freu* *party* *yo* 🎉🎉🎉🎉🎉
***it Mann
294 Beiträge
Mehr Sitzmöbel, mehr Schwarzlicht, und mehr Bass....
....hätten der Veranstaltung gut getan, denke ich. Die Barhocker hat man wohl in Anbetracht der erwarteten Gästemassen weggestellt - die dann allerdings doch nicht erschienen waren.

Der Gästemix bestand aus zu vielen Seh-Leuten und zu wenigen Aktiven. Das war meiner Meinung nach die Hauptursache dafür, dass in den ersten drei Stunden nicht so richtig Stimmung aufkommen wollte.

In dem Zusammenhang sollte man vielleicht die Preisstaffelung für diese Art von Party überdenken. In Hamburg ist es bei frivolen Tanzveranstaltungen üblich, dass für jede Person ein einheitlicher Eintritt zu zahlen ist. 8-Sünden-Danceparty, Obsession oder Kunst und Sünde haben dementsprechend einen höheren Anteil an Single-Anmeldungen auf der Gästeliste und dort ist sehr viel mehr Dynamik auf der Tanzfläche. Bei Veranstaltungen mit einem Swinger-Preissystem wie hier sind dagegen überwiegend Paare anwesend, die dann eben -mehrheitlich- erwartungsvoll guckend um die Tanzfläche herum stehen oder sitzen, während der Herr seine Dame dabei ein bisschen am Popo tätscheln darf.

Nachdem es zunächst eine Weile gedauert hat bis die Musik und mein Tanzbedürfnis zusammengefunden haben, hatte ich aber einen sehr schönen Abend. Ich habe alte Bekannte wiedergetroffen und neue hinzugewonnen. Lieben Dank insbesondere an Sandra und Katrin für den heißen Tanz und die überaus kurzweilige Gesellschaft!
~ Fruit ~
*********_ever Frau
5 Beiträge
😐
Ich war gegen 21.30 da und blieb nur bis 23.30.
Wo waren die 280 angemeldeten Gäste nur?!🤔
Es war 2h nach Beginn Tote Hose, fast nur stehende Gäste und die Musik, bis dahin, war alles andere als Elektro oder House!! 😐 Mark Forster, Glasperlenspiel, Queen oder Phil Collins gehörten mit Sicherheit nicht dazu!! Schade, hatte mich lange sehr auf diese Veranstaltung gefreut und wollte die Nacht durch tanzen und flirten!! Es war ja eine Tanz-und flirt/vögel Party!! 😊 und das Voyage ist eine tolle Location dafür!
Die Barhocker vor'm Tresen fand ich auch störend und brauchte man bei dieser Veranstaltung ja auch nicht. Es sass auch niemand drauf. Für die Stimmung hätte man beleuchtungsmässig auch noch was machen können....Schwarzlicht, bunt etc.
Habe aber trotzdem nette Gespräche geführt und neue Bekanntschaften gemacht.
Die Crew war freundlich, hilfsbereit.
Die Mädels an der Kasse auch! 👍
Wenn die passende Musik gespielt worden wäre, wäre ich auch geblieben... schade auch, das der 2te DJ krank war...vielleicht hätte Er den Laden gerockt!? 😎
LG aus Lübeck
****nga Frau
604 Beiträge
Stimmung
Vieles liegt doch auch an den anwesenden Leuten!
Gerade was die Stimmung angeht.

Auch mit dem "nicht erscheinen" hat der Veranstalter wenig zu schaffen.
Das dieses mal mehr ein gucken und geguckt werden war, war sehr schade! War letztes Mal defitnitv anders. Ich verstehe nicht, warum manche anwesenden so verklemmt waren.

Aber, immer wieder fest gestellt, Menschen machen die Party aus. Es liegt doch an jedem selber wie der Abend läuft. Die "Schuld" immer auf andere zu schieben, ist einfach.

Musik fand ich klasse! Organisation hat gut funktioniert. Am Anfang war es mit den Getränken etwas holprig, das hat sich dann aber eingespielt.

Also Freunde, warum wart ihr so schüchtern, tanzfauel und vor allem Vögelfauel *zwinker* muss doch nur mal einer anfangen!

*baeh*

Ich persönlich hab getanzt bis mir die Füße weh taten, habe an nicht nur einer Frau rum gefummelt und zu dritt fummeln hat dann gleich drei Mal Spaß gemacht.
Leider hatte keiner der anderen anwesenden Herren Lust auf mehr... Männer... ihr habt was verpasst! *zwinker*
******nge Paar
251 Beiträge
Nun, ich mache es mal kurz und knapp:

Wenn keine Kondome ausliegen, der VIP Bereich (anfangs) gesperrt ist und man mit 3 mal soviel Leuten rechnet, wie tatsächlich da sind, kann das schon eine eher abwartende Haltung provozieren.
Mit stornieren hat der Veranstalter nicht immer zu tun, das stimmt. Aber mit dem reagieren darauf und die richtigen Schlüsse ziehen (zB: Preise, Gastpolitik, usw), deshalb machen wir uns ja die müde und verfassen diese Texte *zwinker*

Gegen späten Abend wurde es ja dann auch etwas offener, der VIP Bereich wurde/durfte dann auch genutzt/genutzt werden.
Nur: da war es schon recht spät, wir müde, knapp 80€ ärmer und eher in der Stimmung nach hause zu fahren, als noch großartig loszulegen.

Die Location ist Eigtl super, aber an dem Abend kam leider nicht allzu viel zusammen. *g*
****nga Frau
604 Beiträge
VIP Bereich?
Wo?
Da muss ich doch glatt dran vorbei gelaufen sein!

*lach*
******nge Paar
251 Beiträge
Der Bereich wo die Kordel am Anfang vor stand. Rechts von der Bar, hinter der Scheibe *zwinker*
Sind wir zuerst auch. Und dabei ist das der beste Raum. *zwinker*
****nga Frau
604 Beiträge
Achso...

Also ich war ca. 22 Uhr da, da war schon alles offen (eine Stunde nach Einlass).
Ist mir deswegen warscheinlich garnicht erst aufgefallen. *lach*
ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns bei allen Gästen die dabei waren, vor allen bei denen die bis halb 6 in der früh mit uns gefeiert haben.

Beim Thema Musik merkt man hier und auch in den Bewertungen das man es eben nicht allen recht machen kann, und das wollen wir auch gar nicht. Der Eine lobt die Musik - der Nächste kritisiert und das wir da ein bissl polarisieren finden wir gut so.

Es ist uns immer wieder eine Freude in diesem tollen Laden zu sein, das Team passt und hat auch dieses mal wieder einen super Job abgeliefert.

Wir können es schon jetzt kaum erwarten mit Euch Hanseaten Silvester abzufeiern.

https://www.joyclub.de/event/697218.v_i_p_hamburg_silvester_special_hamburg.html
********tice Paar
50 Beiträge
Grottenschlecht bis Unterirdisch !!! :(
Bei der Musikauswahl und der DJ-Auswahl ein absoluter Griff ins Klo !! Haben wirklich noch NIE so eine schlechte Party erlebt. Im Vorfeld wurde von dem Betreiber / Veranstalter soooo viel versprochen, das man granatenstarke DJ´s am Start hätte (wo einer sogar gar nicht erst erschienen ist), und der auch treibende elektrisierende House-Beats spielen werde... nichts davon wurde eingehalten !! Der DJ hatte überhaupt kein Gespür von der Musik, noch davon auf die Leute einzugehen. *snief*
Auch die Soundanlage war grottig schlecht, erst etwas lauter dann wieder so leise das man schon flüstern konnte bei der Unterhaltung.

Ambiente und Club wie auch das Personal waren Top *top*

Wie schon von den Vorrednern hier erwähnt, was auch sehr negativ aufstösst, das so viele Gäste nicht da waren oder nicht erschienen sind die "angeblich angemeldet" waren.
Auch hier sollte der Veranstalter besser selektieren !
Es werden sogenannte "Fake-Anmeldungen" von den Betreibern mittlerweile gekauft oder "erbeten", so das div. bekannte attraktive Paare sich mal amelden sollen, um die Gästeliste interessanter zu gestalten, die dann aber nie erscheinen oder auch nicht erscheinen brauchen... ist uns schon 2 mal passiert, daher können wir es bestätigen das es sowas gibt !

Füe uns leider NIE wieder auf diese Party, das war das erste und auch das letzte mal !
*****177 Paar
2.882 Beiträge
granatenstarke DJ´s am Start hätte (wo einer sogar gar nicht erst erschienen ist)

Und warum ist er nicht erschienen ????
Eine Seite vorher mal *les* !!!!LESEN!!! *les*
Sorry , das nächste mal erscheine ich in voller Kabelmontur , Infusionsschläuchen vom KH und lege vom Krankenbett aus auf - unerhört !!!
Das ist eine Frechheit und grob fahrlässige Handlung gegenüber meiner Seite.
Der Veranstalter ist im Vorraum darüber informiert worden und war geschockt was mir widerfahren ist .

Ich bin stocksauer wegen diesem Stück Text und "Erwachsenen" Menschen, welche Lesen sollten können , ihn verfasst haben.

Ende.
mini
******nge Paar
251 Beiträge
ich vermute mal das das nicht gegen dich bezogen ist, sondern gegen den veranstalter. kritik nicht persoenlich nehmen, sondern einfach das beste vermuten! *zwinker*
wenn ein dj nicht erscheint, sollte angemessener ersatz gefunden werden, oder bei aenderung der musikrichtung auch mindestens eine info erscheinen! *zwinker*
also bloss bitte nicht auf sich selber beziehen, zumal es ein nichterscheinen durch krankheit war/ist *g*
gute besserung btw *g*
*******3_hh Mann
3 Beiträge
DJ
Ob der DJ das eingehalten was versprochen wurde bezweifel ich...;)
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Interssant
Ob der DJ das eingehalten was versprochen wurde bezweifel ich...;)

Dann erzähle doch mal etwas über meine
Persönlichkeit Biographie. Was lege ich auf , in welcher Szene... etc . , etc. , etc......
Ohne vorher zu googeln , etc.
Wahrscheinlich scheinst Du mich ja , nach Deinem Post zu Urteilen, genauestens zu kennen.
Ich bin ganz Ohr....

Es ist unglaublich.... mal sehen was es noch für Formen annimmt .
*********le65 Paar
1 Beitrag
Kritik ist gut!
Kritik ist gut aber bitte ihr lieben nicht persönlich werden! Durch die vielen anregenden Kritiken, kann es nur noch besser werden 😍
Auch wir waren etwas enttäuscht und sind irgendwann gegangen, wir sind da vom Voyage Partys mit besserer Musik gewohnt. Die Tanzfläche haben wir selten so leer erlebt.
*******kie Mann
136 Beiträge
Action
Wie man sich über fehlende Action auf den Wiesen beschweren kann ist mir unbegreiflich.
Das liegt doch an jedem selber. Also mal an die eigene Nase fassen.

Und zur Musik: Mal vom KitKat abgesehen, kann man an die DJs auf solchen Partys keine hohen Erwartungen stellen. Gute DJs legen halt eher in "normalen" Clubs auf. Schlechte und mittelmäßige müssen sich dann halt auf so Sexpartys verdingen.

Geht mal ins CAT wenn Leander auflegt, dann wisst ihr die Musik im Voyage wieder zu schätzen *lol*
******306 Frau
7 Beiträge
wenn man etwas erleben will, dann sollte man dazu beitragen
Die Party war gut. Es ist immer wieder jedem selbst überlassen, was man aus dem angefangen Abend macht. Wenn man dorthin geht, dann ist es klar, dass man tanzen kann oder etwas anderes machen kann. Den V.I.P. Bereich kann man finden, wenn man einmal durch den Raum geht. Dort war übrigens genügend los und es war sehr angenehm. Niveauvolle Paare, die sich miteinander beschäftigt haben und im großen und ganzen war es "nur geil". Aber jeder sieht eben das, was er sehen möchte .... und wenn man unterwegs ist, sollte man selbst zur guten Stimmung beitragen. Nach kurzer Zeit zu gehen ist vielleicht nicht der richtige Weg, denn z.B. im Cat hat es an dem Abend auch nicht jedem gefallen ....
Mein Tipp: "Seid selbst verantwortlich für das was ihr erlebt" und gute Besserung demjenigen, der nicht dabei sein konnte *lach*
***it Mann
294 Beiträge
@ Biz_Markie
Geh mal ins Cat wenn Shady Miles oder andere Größen der Szene auflegen....
~ Fruit ~
****nga Frau
604 Beiträge
Sollte das Thema nicht langsam durch sein?!

Und bei einer Veranstaltung eines DJ´s Werbung zu machen für andere... Finde ich unter aller Sau!

Sowas macht man nicht!
Schöner Abend
Wir hatten viel Spaß an dem Abend. Da wir das Voyage als Location sehr mögen (stilvoll und sauber) und als Paar eigentlich immer den Fokus auf uns selbst richten (bitte nicht als eingebildet verstehen), hatte sich alles andere irgendwie von selbst ergeben. So lernten wir ein Paar kennen und waren auch sehr aktiv. Vermutlich waren wir deshalb so abgelenkt, dass wir gar nichts zur Musik sagen können 😄
Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder!
**********usAct Paar
4 Beiträge
Clubtauglichere Musik spielen!
Wir hatten als Paar auch unseren Spass - das haben wir immer... *g*
Aber die Musik, gerade in den ersten zwei Stunden, war wirklich miserabel.
Natürlich kann man auch mal "ruhigere" oder "ältere" Pop-Lieder spielen - es gibt dann aber für Club-Zwecke zumeist Clubversionen, die zumindest einen Rhythmus haben auf dem man tanzen kann. Viele der gespielten Titel waren aber absolut untanzbar (und wir waren auf der Tanzfläche und haben es trotzdem versucht). Das hat die Stimmung schon gebremst.
Als dann der Spielbereich offen war, haben wir ausgiebig "gespielt" und sind danach gegangen.
Der "Club-Teil", der diese Party ausmachen soll, war somit nicht gut - das war bei der vorherigen VIP-Ausgabe noch deutlich besser. Da waren wir auch und haben vor und nach den Spielen gefeiert und getanzt...

Bitte als konstruktive Kritik verstehen - wir danken trotzdem für den Organisationsaufwand und kommen ggf. auch gern mal wieder...
LG
Sehr interessant ...
... ist, dass die Party nach einer Woche noch immer im Gespräch ist. Wer kann das schon von sich behaupten!? *zwinker*

Ich finde es lädt auf jeden Fall dazu ein sich doch selbst ein Bild von Location, Veranstaltung und Musik zu machen ... Und da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind ... Bis bald *knicks*
*********sion Mann
158 Beiträge
Hamburg - München 0-1
Es ist Halbzeit!

Aus der Möglichkeit des direkten Vergleichs, der sich mir nun an zwei aufeinander folgenden Wochenenden bot, nehmt dies als fachlichen Beitrag was es für eine gute Party braucht. Schließlich sollen wir doch froh sein, wenn es Leute gibt, die Spaß und Zeit für die Orga von Events nach unserem Geschmack haben.

Eigentlich wollte ich zu dieser leidigen Diskussion ja nichts beitragen. Aus der Situation heraus, dass ich eben am Wochenende in München bei einer Party mit ziemlich identischen Rahmenbedingungen war, drängt sich das Feedback einfach auf. Durch die räumliche Trennung sind die Veranstalter wohl auch nicht in Konkurrenz zueinander zu sehen.

In München war dieses Party-Format aufgesetzt: hedonistisch, Club angemietet, house und e-beats als Musik angekündigt, 230 angemeldete Gäste, DJ mit ernsthafter Erkrankung kurzfristig aufgefallen (Freitag, Nacht der Masken). Allerdings war diese Party ein echter Kracher. Woran lag's?

Dies lag m.E. an zwei wesentlichen Punkten: Musik & People! Zur Musik wurde schon alles geschrieben. Bemerkenswert finde ich noch, dass eine sich füllende Tanzfläche immer wieder mit stilbrechenden "Schlagern" leer gefegt wurde. MUC setzte konsequent auf electro-Beats!

So, und jetzt setze ich mich in die Nessel. Schon beim Betreten des Clubs konnte man die reservierte Atmosphäre spüren. Es lag nicht der Hauch von frivolem Prikeln in der Luft. Wie denn auch, wenn zu viele Gäste nach meinem Geschmack in Alltagsklamotten auflaufen. Dazu zähle ich bei Herren z.B. langweilige lange Hosen mit Bürohemd. Mann, überlege mal wie Du damit die Stimmung beeinflusst! Hedonistisch!!! Diesen Begriff hätte auch manche Frau zuvor noch mal nachschlagen können. Ich hatte zu einer Party in HH; Stadt der Lust, echt hohe Erwartung, aber ich habe leider einen ganz anderen Eindruck mitgenommen. In MUC waren die Leute richtig stylisch, fetish-orientiert kreativ und äußerst freizügig, frivol, sexy. Die Spannung war auf der Tanz- und Spielfläche vom ersten bis zum letzten Moment greifbar.

So, zweite Halbzeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.