Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V.I.P. [#HAMBURG] ★ NR.2 ★ - Hamburg (09.09.2017)

ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller 
V.I.P. [#HAMBURG] ★ NR.2 ★ - Hamburg (09.09.2017)
Dirty Disco
[h4]+++VERY INDECENT PEOPLE+++[/h4]

Ihr seid in einem geilen Club, der Sekt fließt, die Stimmung brodelt, an jeder Ecke attraktive Menschen, die Musik treibt eure Körper auf die Tanzfläche ... der Flirt beim tanzen wird schon recht heiß ... Und nun?

[h4]☆ Die Idee ☆[/h4]

Genau hier setzen wir an. Wo man im "normalen" Club für das etwas "Mehr" gehen muss oder eine olle Toilette aufsucht gehts bei uns erst richtig los. Denn wir sind VERY INDECENT PEOPLE ... und weil wir so schön frei und unanständig sind treiben wir es gleich vor aller Augen in einer der Sitzecken, den Spielwiesen hinter den Sitzgruppen, auf der Tanzfläche, an der Bar, auf dem Atrium mit Blick auf die Tanzfläche.

Vielleicht schaut ihr einfach mal unseren Video "V.I.P. Trailer" von Indecent Events an.


*alarm* Ab jetzt nur noch Warteliste, aber es gibt immer Stornos, also ruhig weiter anmelden *alarm*

*alarm* Für alle die sich frühzeitig einen Platz zur nächsten Ausgabe sichern wollen gibt es obendrauf einen early bird Rabatt zur: https://www.joyclub.de/event/697218.v_i_p_hamburg_silvester_special_hamburg.html *alarm*


[h4]☆ Für wen ist die Party? ☆[/h4]

Für alle hedonistischen, frivolen Partypeople von Anfang 20 bis Anfang 50 die im Kopf frei und in der Seele herrlich unanständig sind. Da dies keine HÜ Party ist achten wir auf ein möglichst ausgewogenens Verhältnis der Geschlechter. Der "normale" Disco Abend ist euch zu langweilig? Da fehlt der Kick? Hier seid ihr richtig. Herzlich willkommen in unserem bescheidenen Tempel der Dekadenz.


[h4]☆ Gibts Musik? ☆[/h4]

Na klar, sonst wäre es ja keine erotische Danceparty. Die heißen Beats präsentiert euch DJ kaendi, bekannt aus vielen Clubs der Szene für seine treibenden House und Deep House Sets, in denen alles verarbeitet wird was zum tanzen taugt und wenn es keine House Version gibt wird eben live ein Remix gemacht.

Für diese heisse Nacht konnten wir DJ Minimal Silence als zweiten DJ gewinnen. Als Resident im 5 *herz2* Club Savannah und des öfteren mit Veranstaltern wie Hot&Dirty auf Tour kennt er die Szene wie seine Westentasche.

HOUSE, DEEP HOUSE, TECH HOUSE, MINMAL HOUSE, CLUBCLASSICS, EDM, ELECTRO HOUSE



[h4]☆ Was ist inclusive? ☆[/h4]

Bei dem Knallerpreis kann natürlich nicht alles incl. sein. Auf die klassische warm/kalte Buffet Schlacht verzichten wir ganz bewusst, denn bei uns steht Erotik und Tanzen im Vordergrund. Die Getränke gibt es zu fairen Preisen an der Bar, dazu erhaltet ihr am Einlass Verzehrkarten die ihr erst beim verlassen des Clubs bezahlt. Für Soloherren gilt ein Mindestumsatz von 10€.


[h4]☆ Auszug aus der Getränkekarte ☆[/h4]

Cola 0,2l: 3,50€
Bier: 0,33: 4,00€
Sekt: 0,1l: 4,00€
Jägermeister 2cl: 2€
Longdrinks: 8,00€


[h4]☆ Zur Location ☆[/h4]

Es handelt sich um einen sehr coolen frivolen Club mitten im Herzen Hamburgs. Ein Highlight für euch ist die hochwertige und top moderne Ausstattung mit Licht- und Tontechnik. Lasst einfach mal die Bilder in unserem Album: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3583906-944139.kaendi.html auf euch wirken um einen Eindruck zu gewinnen.

Wir haben eine Garderobe an der ihr für 1€ eure Jacken abgeben könnt und eine kleine Umkleide. Es gibt keine Spinde, oder Wellnessbereich. Wir haben aber Duschen damit ihr euch zwischendurch wieder frisch machen könnt, wenn es mal heisser zur Sache ging. *zwinker*


[h4]☆ Early bird Special ☆[/h4]

Bis zum 15.06.2017 gilt unser Spezialpreis für alle die sich früh anmelden, danach der normale Preis ab 10€/Premium pro Person.


[h4]☆ Übernachtung ☆[/h4]

1 Nacht im Hamburg Rooms (nebenan, ohne eigenes Bad) €100, für 2 Nächte €150
1 Nacht im Sleephotels (3 min zu fuss mit eigenem Bad) €110 für 2 Nächte €160
Bedingung für die Zimmer, Buchung direkt an info@sleephotels.de schicken (bitte Voyage angeben) und ihr bekommt dann eine Rechnung die bis mitte Juni spätestens beglichen werden muss.


[h4]☆ Anmeldung und Warteliste ☆[/h4]

Für alle auf der Warteliste...bitte Ruhe bewahren, es gibt immer Stornierungen. Was die Anmeldung von Single Herren angeht bitten wir um Verständnis...dies soll keine HÜ Party werden, daher können wir einfach nicht alle bestätigen. Da Single Herren höchstens zu 50% erscheinen nehmen wir schon mehr.

Desweiteren werden natürlich Fans und Gäste mit einer hohen Anwesenheitsquote bevorzugt behandelt. Anonyme Anmeldungen und Profile ohne Bild nehmen wir nur in Ausnahmefällen von uns bekannten Personen an, unsere Gäste wollen sehen auf wen sie sich freuen können.

Also was hilft:

+ Fan sein
+ bestätigtes Profil
+ aussagekräftiges Bild
+ normale Anmeldung (nicht anonym)
+ Solos die sich als Paar anmelden sollten uns immer mitteilen wer sie begleitet

Da es in unserer Szene eine unschöne Gewohnheit ist sich anzumelden und dann doch nicht zu erscheinen, überbuchen wir die Liste ganz bewusst...also immer fleissig anmelden und wir merken uns diejenigen welche in den letzten Stunden stornieren oder gar nicht erst erscheinen.


V.I.P. [#HAMBURG] ★ NR.2 ★
Dirty Disco

Hamburg
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
V.I.P. [#HAMBURG] ★ NR.2 ★



********ende Frau
191 Beiträge
2 Fragen
Moin,

ich finde die Veranstaltung recht interessant, aber aus den Erfahrungsberichten und Kommentaren der letzten Party haben sich 2 Fragen ergeben.

Soweit ich gelesen habe, ist überall in der Location rauchen erlaubt? Wird das wieder so sein?

Und was hat es mit den ominösen 50 Euro auf sich? Jemand schrieb, man muss diese an der Kasse als Pfand oder ähnliches abgeben?

*knicks*
Vonne
ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller 
Zum rauchen:

die Location hat 3 Etagen, und in der ersten Etage/Bar darf geraucht werden...sonst nicht. Es gibt aber eine Klimaanlage welche ständig die Luft reinigt und wenn die nicht mehr hinterherkommt blasen wir direkt frischen Sauerstoff auf die Tanzfläche.

zum zweiten Punkt:

die Veranstaltung ist keine all incl. Party. Daher bekommt man am Einlass eine Verzehrkarte mit 50€ Wert und muss diese auch bezahlen. Beim Verlassen des Clubs wird gegen gerechnet und falls du zb. nur 20€ verbraucht hast bekommst du 30€ zurück. Ist eine Karte voll kannst du jederzeit am Eingang eine neue holen.
********ende Frau
191 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort! *g*
ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Wir haben heute die Anmeldeliste für Soloherren bis auf weiteres geschlossen. Am Veranstaltungstag werden wir sie noch einmal öffnen falls es ausreichend Stornierungen gibt.

Für Paare und Solo Damen sind noch Plätze frei, aber auch da nähern wir uns langsam dem "ausverkauft".

Für alle die es dieses mal nicht zur Party schaffen oder in der Warteschleife hängen haben wir gute Nachrichten: die nächste V.I.P. [#Hamburg] steigt zu Silvester...also schonmal vormerken.
*********uende Paar
545 Beiträge
Silvester,
Das ist eine erfreuliche Info!! Ihr steht oben auf unserer Favoritenstraße! *top*
*********uende Paar
545 Beiträge
Autokorrektur!!!!!
Favoritenliste!! *aua*
***2b Paar
21 Beiträge
Gästeliste...
...bei der ersten V.I.P. war es recht "übersichtlich"...für uns hätte es gern noch etwas voller sein können....also gern etwas "überbuchen"...😁 wir freuen uns auf die coolste Location Hamburgs mit dem besten Sound. 👍😎
ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller 
@two2b
Wir denken auch das noch ein paar Leute mehr mit rein gepasst hätten, trotzdem muss man festhalten das wir bis dato mit der V.I.P. den Besucherrekord im Voyage halten...da heisst es auch sich ans Optimum aus Füllung und Platz ranzutasten.

So wie es im Moment läuft sieht doch alles danach aus das wir die erste Ausgabe nochmal toppen können, und wenn ihr euch noch mehr Gäste wünscht schaltet doch einfach ein Date zur Party...denn Dates von sexy Gästen locken immer neue Party People.
***it Mann
294 Beiträge
Gästezahl....
Dass das Voyage noch nie so voll war wundert mich nicht bei dem DJ....
Leider habe ich es diesmal nicht auf die Warteliste geschafft. Ich wünsche Euch eine Nacht voller Inspiration und Leidenschaft!
~ Fruit ~
********ters Mann
456 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
*******kie Mann
136 Beiträge
@ brillianters
Du kannst auch ein Date eintragen...;-)
*********lay22 Frau
130 Beiträge
First Time
Bin zum ersten Mal dabei und sehr gespannt was mich dort erwartet... *freu*
*******kie Mann
136 Beiträge
Prinzipiell ist das Voyage eine ganz normale Disko, nur das auf den Sofas auch mehr als Knutschen drin ist *zwinker*
Keine Angst
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Biz_Markie....
Das ist mir schon klar..😋
ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Ab heute gehen alle Anmeldungen in die Warteliste, und nur bei entsprechenden Stornierungen wird nachgerückt.

Deswegen möchten wir Euch eine frühe Anmeldung für unsere dritte Ausgabe der V.I.P. zu Silvester ans Herz legen.

Hier gehts zur Anmeldung:

https://www.joyclub.de/event/697218.v_i_p_hamburg_silvester_special_hamburg.html
https://www.joyclub.de/event/697218.v_i_p_hamburg_silvester_special_hamburg.html
******nge Paar
251 Beiträge
Auch wir freuen uns auf einen lustigen und feucht fröhlichen Abend, um neue Menschen kennenzulernen. Zumal es unser erster gemeinsamer Club Besuch wird. Sind gespannt *g* *tanz*

LG
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo liebe Event Besucher.

Es schreibt der 2. *dj* minimal silence.
Leider können wir nicht teilnehmen. Aus gesundheitlichen Gründen die uns sehr getroffen haben .
Wir möchten euch trotzdem viel Spaß wünschen, mit DJ Candy .

Es grüsst ein etwas gefasster Dj mini
*********anity Mann
85 Beiträge
Hallo,
habe ich die Warteliste richtig verstanden und es bedeutet, dass man sich abmelden kann und ihr die freien Plätze verwaltet?

Also kein vorab Karten hin und her schieben?

Ich habe uns, also als Paar, ganz vorbildich auf die Warteliste eingetragen. Aber man kann ja mal aktiv werden, Interesse zeigen und fragen ob privat auch jemand direkt abgibt. *engel*

Danke im Voraus für die Antwort
lg Gregor & Annemarie
****xxx Frau
413 Beiträge
Muss leider stornieren
Da ich immer noch nicht genügend erholt bin von meiner Kiefer OP. Ich wünsche allen Beteiligten einen tollen Abend!
*******nday Mann
321 Beiträge
Auf einen exzessiven Abend bei guter Musik! Hoffe der Rest ist gesund und munter und bringt gute Laune mit!
*******kie Mann
136 Beiträge
Aber sicher doch.
Ist genau das richtige Wetter um heute Abend in angenehmer Atmosphäre und tollem Ambiente zu feiern.

Ich quäle mich gerade durch die Steuererklärung, da freue ich mich besonders auf nachher...
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Krankheitsbedingt bin ich gerade Out of Order u hiermit abgemeldet..Dabei hatte ich mich schon so gefreut.. 😣
Oha....Die Damen schwächeln...hoffe, das nicht noch mehr Damen absagen.
Also....Ich freue mich und denke, das es genauso hot wird, wie die letze VIP.
Für alle anderen...Lasst uns den Alltag vergessen und richtig unanständig sein.

LETS *dance*
****nga Frau
604 Beiträge
Absagen
Storneirt euch doch wenn ihr absagen müsst *g*

Dann können welche nachrücken...

Ich weiss aus eigener Erfahung wie mühselig das iat, die ganzen stornierungsbeitäge als Veranstalter, am selben Tag noch raus zu suchen.


*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.