Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
529 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Parkplatzsex nähe Aachen
Wo findet man eine oder mehrere Damen mit denen man sich auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimer Lustgarten - Esslingen (02.09.2017)

******tal Frau
1.057 Beiträge
...auch von unserem Dreiergespann..
.. ein herzliches Dankeschön an Kathrin und alle diejenigen die dazu beigetragen haben allen Gästen einen angeehmen Abend zu bereiten..
Wir hatte eine Menge Spaß und neue Kontakte geknüpft...

Freue mich bereits auf weitere Veranstaltungen *zwinker*
*******ove Mann
33 Beiträge
Lust auf den Lustgarten
...auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen mich bei Lady Katrin und Ihrem Team für den tollen Abend zu bedanken. Die gestrige Atmosphäre war sehr locker und man ist leicht mit Gästen ins Gespräch gekommen, die man bisher noch nicht persönlich gekannt hat. Das erlebe ich nicht auf jeder Veranstaltung.

Was auch klasse war, daß es keinerlei Diskussionen über Musik gegeben hat, da es bis auf die Darbietungen der genialen Feuershow und der supersexy Stripperin schlichtweg nur dezente Hintergrundmusik gegeben hat, was auch völlig ausreichend war. Die Stimmung war zu jedem Zeitpunkt super und aus meiner Sicht wurde extrem viel gespiel - genau so wie es sich für ein Spieleabend gehört. Für mich ein weiteres Zeichen, daß sich die Gäste wohl gefühlt haben und jeder den anderen mit seinen Neigungen akzeptiert hat.

So wie ich es mitbekommen habe musste auch keiner hungern und der anwesende Metzgermeister hat wirklich leckere Sachen vom Grill gezaubert. Das Barteam war super nett und sind auf Wünsche jediglicher Art eingegangen. Für mich war es ein ganz besonderer Abend und freue mich auf weitere Veranstaltung von Lady Katrin mit Ihrem Team. 10 Points *g*
****Pix Frau
321 Beiträge
Es war ein klasse abend.
Alles hat super gepasst. Nette leute, super show, tolle location, leckerstes essen.
Herz was willst du mehr.
Vielen dank für einen wunderbaren abend

*bussi*
Claudia
In einem anprechenden Ambiente...
...bei einer prickelnd- erotischen Atmosphäre, wieder viele nette, faszinierende Menschen kennengelernt!
Tolle Gäste, berauschende Darbietungen, abwechslungsreiche "Spiele"!
Eine meiner tollsten Veranstaltungen!
Vielen Dank an alle, welche mit Rat und Tat zu einem fantastischen Abend beigetragen haben.

...und trotz der etwas kühleren Temperaturen (wem es nicht heiss wurde, war echt selber schuld^^), meinte es der Wettergott dennoch gut mit uns!!
**********eluxe Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Lustgarten Emotionen der Lust
*danke*
an alle die so zahlreich erschienen sind.
War mehr als positiv überrascht, über die
Anzahl der Gäste.


Danke an mein Team,
für die tatkräftige Unterstützung.
Ohne euch hätte ich das nicht geschafft !


Ein weiterer Dank gilt Fr. Dr.Renate,
die mir ihr imposantes Anwesen für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat.
Sowie mir mit Rat und Tat zur Seite stand *danke*


Des weiteren besonderes Lob an Anja und Mori für ihre Darbietungen.
Feuershow und Stripeinlage, waren eine sehr gelungene Abwechslung.
Danke euch dafür *herz*

Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis
das noch lange in mir nachwirkt.

So viele tolle Menschen die ich um mich haben durfte .


Schöne Spiele, berauschende Atmosphäre.


Eure positiven Bewertungen bestärken mich in meinem Tun.


Eure Lady Katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.