Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die sich nicht selbst befriedigen?

*********ms10 Paar
10 Beiträge
Ich habe mich erst einmal selbstbefriedigt und unser er ebenfalls.
Leben dies lieber zusammen aus alleine fehlt das gewisse etwas.
lg sweetdreams10
Klar!
Warum soll es sie nicht geben?

Die einen wollen es und/oder brauchen es , die anderen eben einfach nicht.
hallo, sabrina!
Bei mir hat es auch lang gedauert, bis ich das könnte... Ich hatte lang Hemmungen, mich selbst zu berühren, irgendwie schlechtes gewissen.. Selbstbefriedigung war bei mir einfach tabu, unnatürlich. Heute bin ich froh,diesen Schritt gemacht zu haben, am besten klappt das mit Vibrator, nur für den Klitoris...
Was mich betrifft - ich mag es sehr und ich genieße mich und meinen Körper ziemlich. Nicht nur wenn ich gerade Single bin - auch innerhalb einer Beziehung (auch mit ihm zusammen). Für mich ist es eine Bereicherung innerhalb der Beziehung - und es nimmt weder ihm noch mir etwas weg - im Gegenteil.

Sehr schön finde ich es, wenn es sich am Telefon mit einem Mann ergibt und dann beide zusammen auf eine weite Entfernung ihren Spaß haben...

my_fantasy
@sweetdreams
Sorry, daß er es nicht tut, glaube ich nicht!

Bei Männern ist es doch viel verbreiteter als bei Frauen!

Ich mache es, gerne, oft und ausgiebig. Egal, ob ich einen Sex-Partner habe.
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Frauen die sagen, sie würden oder haben sich noch nie Selbstbefriedigt lügen...
Es gehört doch zu der Sexualität dazu...So lernt doch auch Frau seinen eigenen Körper kennen...und das fängt doch schon in der frühen Jugend an...Und schlimm ist es auch auch nicht...
Nur leider schade das einige Frauen dazu nicht stehen bzw. offen darüber reden
huhu
hallo zusammen
ich Anne mach es erst seit etwa 8 wochen selber

vorher hab es immer als nicht geil empfunden

aber inzwischen (dank meines mannes) find ich es einfach nur

geil und schööööön

Gruß Anne
Es gehört doch zu der Sexualität dazu

Du irrst dich..nicht jede Frau befriedigt sich selbst
Sabrina
Ahnung wie ich es hinbekomme, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Lerne deinen Körper kennen und lieben. Schau in den Spiegel. Was findest du an dir schön, was würdest du gern an dir berühren.
Wenn du dich selbst so wie du bist akzeptierst, dann hast du auch keine Scheu dich selbst bis zum Höhepunkt zu streicheln.

LG
Frauen die sagen, sie würden oder haben sich noch nie Selbstbefriedigt lügen...
Es gehört doch zu der Sexualität dazu...So lernt doch auch Frau seinen eigenen Körper kennen...und das fängt doch schon in der frühen Jugend an...Und schlimm ist es auch auch nicht...
Nur leider schade das einige Frauen dazu nicht stehen bzw. offen darüber reden

Das stimmt so leider überhaupt nicht.

Es gibt durchaus Frauen die es nicht tun, bzw. es nicht können. Solche Menschen nennt man präorgasmisch, was soviel heißt wie: Sie können zwar Erregung empfinden, erleben aber keinen Höhepunkt, egal wie sehr sie sich auch stimulieren.

Woran das genau liegt, darüber streiten sich die Experten noch (die Tendenz geht dahin, das unter sexuelle Funktionsstörungen mit psychischer Ursache einzuordnen.)

Ich kenne selbst so einen Fall (und bevor da gleich irgendwelche Unterstellungen kommen: Nein, ich rede nicht von mir *g* ). Jedenfalls leider die Arme leidet ziemlich unter dem Umstand, noch nie einen Orgasmus erlebt zu haben. Und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum sie lügen oder einem da was vorschauspielern sollte.

Deswegen meine Bitte an euch: Nehmt ein bisschen Rücksicht und unterstellt den Betroffenen nicht auch noch Lügen, nur weil ihr euch in Sachen Sexualstörungen nicht gut genug auskennt.

*danke*
*****ida Frau
16.808 Beiträge
Gibt es wirklich Frauen, die es noch nie getan haben?
ja, die soll es geben. jede wie sie möchte. (mir würde was fehlen... *gg*)

Oder irgendwann damit aufgehört haben (z.B. seit sie "echten" Sex haben)?
*huch* ich wusste gar nicht, dass es echten und un-echten Sex gibt? Ist also DIY-Sex gar keiner? Was ist es denn dann? Körperpflege? Seelenpflege? Eine Mischung aus Haarewaschen, Eincremen und Schokolade-Essen? *zwinker*

Wie halten die Frauen es mit der Selbstbefriedigung innerhalb einer Partnerschaft?
ich denke mal: wer es sich vorher ohne schlechtes Gewissen selber gemacht hat, tut das auch weiterhin, wenn der Partner mal nicht da ist, oder wenn der Partner dabei ist *gg* - oder gehört das zu Frage nr.2, weil es mit Partner zusammen dann ja echter Sex ist?
*******lori Paar
68 Beiträge
JA,
mit sicherheit gibt es solche aber jeder wie er will!
Ich denke, die die sich nicht selbst erkunden und sich ihrer lust hingeben, haben allgemein ein problem mit der sexualität oder angst vor dem was kommt wenns kommt;-)
Ein Problem haben sie erst dann, wenn sie ein Problem damit haben, es nicht zu tun. *hae* Wir verstehen uns?
Wer glücklich und zufrieden ist ohne SB, kann doch so weitermachen, oder?
Ich habe auch schon gehört, daß manche Frauen nicht wissen, wie sich ein O. anfühlt und sie genießen den Sex auch, nur eben anders.
Ich würde das nicht als problematisch sehen, nur als ungewöhnlich!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimme
da mad_und_lucky zu!

Ich habe mich noch nie selbst befriedigt, habe sicherlich aber kein Problem generell mit mir und Sex! Ich habe mehr als ein erfülltes Sexleben, gehe in Clubs, mache GB-Partys, also ich vermisse nichts, denn ich bekomme doch das was ich möchte.
Klar wäre es schön, wenn ich mich mal selbst befriedigen könnte aber wie gesagt, fühle ich mich auch so voll befriedigt und glücklich und habe sicherlich keine Angst vor irgendwas!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Es wäre auch schön, Bungee zu springen.....Aber fehlt es einem wirklich???
Ich tue es gerne und häufig (nicht das Bungee-Springen!!!), aber wer es nicht mag oder braucht, ist für mich nicht zwangsläufig verklemmt!
*******lori Paar
68 Beiträge
Moment!
Ich hab hier nur meine Meinung hinterlassen die auch auf erfahrungen mit freunden und bekannten basiert.
Wenn sich hier jemand angegriffen fühlt so war es nicht meine Absicht. Allerdings, ist die Reaktion darauf doch so das man den Eindruck haben könnte, das ich nicht ganz unrecht habe!
Aber wie schon geschrieben, jeder wie er es will:-) *g* *g*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ahja, wer sich also nicht selbstbefriedigt ist verklemmt und hat ne Sexualstörung. Ich nenne sowas gerne Küchenpsychologie *ggg*

Zum Glück sind Menschen und Bedürfnisse verschieden. *gg*
Die einen machen es weil sie es wollen oder brauchen, die anderen haben daran schlicht kein Interesse oder Bedürfnis, alles andere finde ich fast schon unverschämt, was für Thesen hier aufgestellt werden koppschüttel
*******lori Paar
68 Beiträge
sooooooo....
Also: 1.: erst GANZ lesen, dann reden, bzw schreiben!
2.: anhand dieser Angriffe sieht es fast so aus, als ob es doch
einige aufgestaute Aggressionen gibt!?

UND JETZT NOCHMAL FÜR DIE, DIE SICH MIT VERSTEHEN SCHWERTUN: ES WURDE NIE VON EINER SEXUALSTÖRUNG ODER ÄHNLICHEM GESPROCHEN - AUSSER VON EUCH; NIE VON MIR.

DESWEITEREN DIENT DIESES FORUM DAZU SEINE EIGENE MEINUNG ZU SAGEN; ICH HABE NIEMAND ANGEGRIFFEN; DOCH FÜHLEN SICH SO VIEL ANGESPROCHEN?! HMMMMM.... WAS KÖNNTE DER UNBETEILIGTE LESER SICH DA DENKEN?!

ABER EGAL. Da sich in diesem Forum offensichtlich studierte Psychologinnen, Verhaltenswissenschaftlerinnen, zwischen-den-zeilen-leserinnen und ich-les-zwei-worte-und-dann-plapper-ich-einfach-mal-drauflos Damen zuhauf tummeln, werde ich mich gemäss dem sprichwort "der klügere gibt nach" von dannen heben - mitunter auch deswegen, weil es mir langsam schwierigkeiten macht, mich auf dieses niveau herabzubegeben.

Nun, meine Damen - ich wünsche einen schönen Tag und weiterhin frohes Gelingen

ausgeglichene Grüsse von ela

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.