Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1496 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit vielen Intimpiercings beim Mann

**ni Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit vielen Intimpiercings beim Mann
Hallo,

Nachdem ich neulich einen Bericht gesehen habe wo ein Mann mehr als 250 Intimpiercings hat wollte ich fragen:

wer von euch mehrere Penispiercings hat?
und vor allem welche?
und gibt es eine Grenze mit wieviel Piercings man noch Sex haben kann?

Mfg Xandi
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich geh mal anhand der Zahl davon aus, daß es sich um einen Bericht über Rolf Buchholz handelte, den meistgepiercten Mann der Welt, dessen Piercings ich gestochen habe... *ggg*

Das sind allerdings überwiegend keine Penis- sondern Intimpiercings - der Intimbereich ist ja deutlich größer als nur der Penis und vor allem am Sack ist ja viel Platz...

Sex ist auch mit diesen vielen Piercings gut möglich (und sicherlich auch sehr intensiv), auch der Gebrauch eines Kondoms erfordert zwar vielleicht etwas mehr Übung beim Drüberziehen, ist aber ansonsten kein Problem. *kondom*
***ch Mann
558 Beiträge
Geht
Na gut ganz so viele habe ich nicht.
Aber 28 Intim sind es auch schon, davon 10 am Penis.
Damit ist Sex kein Problem, und natürlich auch die Benutzung eines Kondoms ist möglich.
*********dymod Mann
30 Beiträge
So viele habe ich ebenfalls nicht. Auch wenn ich viele habe, dass wäre mir dann doch zu viel des Guten.

Ich habe Momentan 30, wobei durchaus noch einige geplant sind. Ich habe u.a. Ein Magic Cross, Dydoes und mehrere Frenum und Hafadas.. Sex ist damit kein Problem, im Gegenteil...
Ich denke nicht, dass es eine Obergrenze gibt bis zu der Man(n) Sex haben kann, wobei es natürlich auf die Anordnung und Größe des Schmucks ankommt..
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.