Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Penisgrösse - Wann beginnt nun XL oder XXL?204
Wir hätten gerne gewusst, wie sich die "Bemaßung" des besten Stückes…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidungsgrössen der Frauen ..

Die frage lautet wer von euch trägt .... folgenden Grössen

Dauerhafte Umfrage
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bekleidungsgrössen der Frauen ..
Angestossen durch einige Thread hier möchte ich gerne mal eine umfrage hier an ALLE Frauen starten ..

ab welcher Bekleidungsgrösse ist man Mager ?? und ab wann Dick ..

Ich mache mal eine umfrage und hoffe das alle Frauen
und ich weis das es hier viele gibt auch wirklich ihre augenblickliche und persönliche Bekleidungsgrösse eintragen .

Bitte seit alle mal ehrlich .. und keine wunschgedanken ..

ich weiss nicht ob das hier der passenden ort ist .. sonst bitte in den OFF Topic verschieben . Danke .

Die frage lautet wer von euch trägt .... folgenden Grössen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit Mager ...
kennst Du dich anscheinend nicht so aus, denn ich habe schon öfter
auch xxxs gesehen.

Ich selbst trage XLl aber ja nach Hersteller variiert das auch schon mal ein X nach oben oder unten.


*zwinker* von der Frenchloverin
bei mir variiert das auch immer obenrum manchmal 38 oder 40 aber untenrum 46^^

Wenns die kleidergrösse xxxs gibt was wäre das den in nummern?
30 oder so?

lg (w) knueffel
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bist Du Dir sicher, dass diese Größeneinteilung so eine gute Idee war?
Ich habe vom Beruf her mit Klamotten-Größen zu tun und die unterscheiden sich gewaltig.
Was bei dem einen Hersteller ein "L" ist, kann bei einem anderen unter Umständen sogar bis zu einem "XXL" reichen.
Somit wird Deine Umfrage leicht verzerrt.
Eine Angabe in Konfektionsgrößen wäre da besser gewesen.

Al
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich habe die kleider grössen so aus den www übernommen ..
grösser bzw kleinere waren da nicht ..

aber ich versuche mal so ein durchschnitt zu bekommen .
*******n_nw Frau
7 Beiträge
Körpergröße
naja, wann man mager oder dick ist... schwierige frage... wenn man mit 1, 50 größe xs trägt, ist man klein und wahrscheinlich sehr zierlich, aber nicht unbedingt mager... ein 1, 80 große frau dagegen ist mit xs auf jeden fall herbe untergewichtig, wahrscheinlich im anorektischen bereich... wenn man mit 1, 80 L oder auch XL trägt, ist man dagegen wahrscheinlich immernoch weit entfernt von "fett"...


ich bin 1, 76 und trage meist M... bin weder dick noch mager. und mit M ausgesprochen zufrieden, lach...
aber je nachdem, wo man die sachen kauft, passt auch s oder manchmal nur L...

xs=34, s= 36, m=38, L=40, xL=42 usw... (mal in der übersetzung)
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich habe 50-52 hosen 54
aber auch Pullover 46
******ire Frau
560 Beiträge
Ab welcher Konfektionsgröße ist man mager?
Ich trage obenrum die Größe S (36) und untenrum XS (34). Aber wie schon vorher gesagt, manchmal fällt die Kleidung nicht größengerecht aus und da variiere ich eben nach oben oder unten.

Es gibt auch Frauen, die mit Kleidergröße 38 mager aussehen. Das kommt ganz auf die Proportionen an. Eine Freundin trägt Größe 40 und sieht bei ihrer Größe von 1,75 m dabei sehr lecker aus.

Also muss man sich die Figur angucken und nicht das Etikett im Shirt oder Jeans.

Hach, was sind wir mal wieder oberflächlich.

I love it ... sometimes *zwinker*
Na dann
Ich gehöre wahrlich nicht zu den oberen Plätzen in der Befragung und bin auch gar nicht zufrieden mit mir so, aber mein Mann hat überhaupt kein Problem mit meinem Gewicht. Man kann durch Kleidung doch einiges gutmachen (wenn auch nicht schlank *g*). Und solange keine gesundheitlichen Probleme da sind, ist es auch nicht sooo dramatisch. Natürlich gefällt das nicht jedem, aber die verschiedenen Geschmacksrichtungen in punkto Aussehen, bekommt man sowieso niemals unter einen Hut.

LG die Ygg
Hmmmmmmm...............
Ich bin 173groß und trage die Konfektionsgröße 38-40 .
Also bei mir müsste es derzeit M sein, denn ich trage 36/38 Konfektionsgröße.

Bis vor einem halben Jahr war das allerdings noch mehr - siehe Fotos - da wars nämlich 38/40, also dann vermutlich schon L oder?


Übrigens bei einer Größe von 1,69m.
bin 165cm, trage meistens M, aber bei Goth-Marken (Beispiel: Lip Service, Aderlass...) Schon mal L, da das Zeug sehr klein ausfällt. Bin weiß Gott nicht dürr! Hab schon ein bisschen Speckispeck, aber der ist einigermaßen ordentlich verteilt. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Huch, ich kenne andere Einheiten:

XS=32/34
S = 36/38
M = 40/42
L = 44/46
XL = 48/50
XXL = 52/54

Und stimmt, bei Esprit beispielsweise sind die Einheiten nochmals verschoben....
Na toll Midi - und welche stimmt nun??? *oh*

Trage ich nun neuerdings schon S oder doch M oder wie nun?

Verzweifelt guckend... *rotwerd*
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Trage oben M, unten L
Bin, wie vermutlich die meisten Frauen, nicht 100% zufrieden mit meinem Körper. Es könnt ruhig ein bisserl weniger sein, ein bisserl knackiger vielleicht auch, aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren.
Ich finde, dass bei Weitem nicht so viele Frauen ein paar Kilos zu viel haben, wie uns der Anblick von ausgehungerten Models und Stars glauben läßt. Ich finde kurvige Frauen supersexy. Kurvig wohlgemerkt, nicht übergewichtig. Finde es auch super schade, dass viele Frauen und Mädls solche Probleme mit ihrem Körper haben, dass sie ihre eigentlich sexy Figur ganz verunstalten. Oft genug sehe ich wirklich hübsche Frauen, die ihre eigentlich super feminine Linie mit zu enger Kleidung runieren. Da wird dann diese schöne, sinnliche Linie von Taille und Hüfte brutal durch einen eingequetschten Bauch oder einen rausquellenden Hintern durchbrochen, nur weil frau ich geniert eine größere Kleidergröße zu nehmen.

Grundsätzlich finde ich das Wichtigste, dass man sich in seinem Körper und in seiner Haut wohl fühlt egal wieviele Kilos man hat. Perfekt ist niemand und das Leben ist zu kurz, um es damit zu verbringen nach einem perfekten Körper zu streben. ABER es muss alles in Grenzen bleiben. Wenn es einmal ungesund wird, egal ob nach oben oder unten, dann muss gehandelt werden. Für mich hört sich der Spaß auf, wenn man schon so wenig isst, dass man nur noch müde ist & den Großteil des Lebens verschläft oder wenn einen die überflüssigen Kilos daran hindern ein unbeschwerliches Leben zu führen. Niemand muss Leistungssport betreiben, aber einmal Stiegen steigen oder ohne Einschränkung Auto fahren können (hab eine Bekannte, die gerade noch ans Lenkrad kommt, weil ihr ihr Bauch im Weg ist) muss möglich sein! Und dafür gibt es Ärzte und MEDIZINISCHE Tabellen (bitte keine 08/15 Tabellen aus irgendeiner Modezeitung)!!! Und dann kommt es darauf an die Ernährung, die Bewegung, die Lebenseinstellung so AUF DAUER umzustellen, dass man sebst mit seinem Körper als auch mit seinem Leben zufrieden ist.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ähm, ja...dann entscheide ich mich mal für die Größen 38/40/42 *g*
Aus jedem Dorf n Köter *lol*
Hm, also viele Kleidungsstücke fallen oft unterschiedlich aus.

Manchmal habe ich S, machmal M... und es gibt auch Kleidungsstücke, wo ich angeblich XS habe, was aber eigentlich schon unsinnig ist.
Ich habe 36, das fällt auch öfter mal unterschiedlich aus...
gebe um Kleidergrößen nicht viel, entweder es passt oder es passt net! *zwinker*
Apassionata
ich finde dein Beitrag echt klasse und stimme dir zu. *ja*
meistens...
..liege ich um die Größe 40 / 42..während die Kleider ja echt ziemlich variieren.made in thailand passt zum beispiel gar nicht. Da bin ich schon zu kräftig für....lol
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was ist nur mit den Grössen los?
Früher 38....heute 42 mindestens...ohne zugelegt zu haben.
Bei Oberteilen ists noch schlimmer.....jedes mal Krisenzeit.

Mein Enkelkind passt in die Grössen die ich sonst immer hatte.
Glaub ich ja nicht. *flop*

Serena. *motz*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*troest* serena ..

kann das sein das die bekleidungsindustrie ver *arsch* wollen ?
*******evie Paar
114 Beiträge
Normal...
Ich bin 1,67cm und trage meistens S, je nachdem wies ausfällt auch mal M. Glaube, dass das für meine Größe ganz normal ist.

Das einzigste Problem das ich bei Hosen habe ist, das sie mir zu 99% zu lang sind...hab wohl zu kurze Beine *snief*

LG Nici
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp, HHSusi... *schiefguck* und bringen mich damit noch auf die Psychologen Couch.... *ggg* *wink*
*********dcat Paar
841 Beiträge
mir..
...passen z. B. die Esprithosen in der Gr. 36 perfekt. Oben herum hab ich dann auch schon mal ne 38. Kommt echt darauf an wie die Sachen ausfallen. Aber ich bin weder dürr noch dick, würde sagen normal gebaut. Daten siehe Profil *g*
*******_nw Frau
126 Beiträge
kann nicht abstimmen,das ist bei mir unterschiedlich!
meistens oben m unten L.aber hab auch schon grösser und kleiner gekauft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.