Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidungsgrössen der Frauen ..

Die frage lautet wer von euch trägt .... folgenden Grössen

Dauerhafte Umfrage
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Da steht ja gar kein XXXXXXXXXXXXXXL..........schade!


Na, wir tragen Netzbody, den gibts in Einheitsgröße und ist sehr, sehr dehnfähig


Ansonsten XL oder XXL.
vanity sizes
vanity sizes (von amerikanischen Herstellern bevorzugt) nicht außer acht lassen ... da wird mal eben eine Gr.40 zur Gr. 36!
********_171 Frau
195 Beiträge
Meistens reicht mir Grösse 38.
standardgrössen sind ein albtraum für mich!
für oberteile brauche ich mindestens eine 42 und für röcke oder jeans ist 38 zu gross und 36 meist zu klein.

ab einem d-cup wird das angebot dann schon erschreckend kleiner oder zumindest viel teurer, jedenfalls was schöne wäsche betrifft...
an einteiler oder sets ist nicht mehr zu denken.

bei mir landet fast alles an kleidung erstmal unter meiner nähmaschiene.
gute sachen lasse ich ändern.

und das nervt!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Obenrum wegen meinen *hotboobs* meistens 40 und den Rest trage ich 38.


Lg,Jessie_James
kommt immer auf die kleidung an, manchmal passt mir sogar S aber meist M/L....
Garnicht sooo einfach :/
Mein mir ist es immer unterschiedlich mit der Größe!
In Oberteilen habe ichmeistens immer M-L.
Tshirts meistens M und Pullis eher L.
In Hosen auch L.
Aber letztens habe ich sogar in S rein gepasst Oo
Ich find es einfach nur verwirrend!
*******air Paar
100 Beiträge
Also Klamottengrößen fallen doch meist schon von Laden zu Laden so unterschiedlich aus das man seine eigene Größe meist garnicht zu 100% festlegen kann...

Meine variert von XS bis M kann man nicht so genau sagen

gruss
*******ster Paar
528 Beiträge
Meistens passt xs oder es ist s !
Ich trage oben 40, unten 42..es wäre zwar nicht schlecht 3-4 kg loszuwerden, aber ich mache mich danach nicht verrückt..nööö
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Meine variert von XS bis M kann man nicht so genau sagen




fachausdruck in der branche: SCHMEICHELGRÖßEN
Die Marktwirtschaft freut sich...
damit "Frau" sich besser fühlt, wird aus einer "echten" Kleidergröße von 40 ganz schnell eine 36 gemacht*g*
Ist auch bei Schuhen sehr oft der Fall*ja*
Mager ist schwer zu definieren.

Es gibt Frauen, die einfach vom Knochenbau her schon sehr zierlich und schmal gebaut sind, aber deshalb lange noch nicht mager sind, während hingegen Frauen, die vielleicht einfach vom Knochenbau her normal gebaut sind durchaus mager sind, wenn sie trotz des stärkeren Knochenbaus genauso viel oder wenig sind wie eine Frau mit sehr zierlichem Knochenbau.

Letztlich würde ICH sagen, dass eine Frau mager ist, wenn bei ihr alle Knochen herausschauen. Das finde ich persönlich dann auch nicht mehr schön.

Eine Frau sollte - meines Erachtens - schon auch noch weibliche Kurven haben.

Aber wie gesagt, es an der Kleidergröße zu fixieren halte ich für den falschen Ansatz.

Kleidergröße 00 halte ich aber generell, bei egal welchem Knochenbau für mager.
*******erle Frau
153 Beiträge
unterschiedlich
in meinem Kleiderschrank findet sich von M bis XXL oder auch von 38 bis 46 alles. Alles was in meinem Kleiderschrank liegt passt auch. Hab neulich ausgemistet. Ich meine es ist schon depri eine 46 kaufen zu müssen, aber ich meine ich weiß ja das sich je nach Ländern, Hersteller oder auch Schnitt die Größen unterscheiden. Und wenn mir meine Größe nemme passt, dann hilft nur eins konsequenter ernähren und Sport machen ansonsten muss Frau eben damit klar kommen.
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich hab auch das Gefühl, dass die Kleidergrößen immer mehr nach unten korrigiert werden, um den Frauen das Gefühl zu geben, sie wären schlank... ganz früher war meist 36 die kleinste Größe und hat mir i.d.R. gepasst, dann wurde 34 draus und inzwischen trage ich 32... eigentlich eine dämliche Augenwischerei, aber es scheint den Absatz zu fördern...
die
größen variieren doch je nach hersteller, wie schon erwähnt. bei dem einen kaufst du eine hose in 36 und sie paßt, bei dem anderen paßt sie nicht. ich merke das ich zugenommen habe wenn meine lieblingsjeans kneift und dann wird halt diät gehalten oder noch mehr extremsport gemacht ;-). solange ich mich wohl fühle ist die größe egal, meistens jedenfalls, welche frau ist schon zufrieden mit ihrem körper.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Ich trage mehr oder weniger zuverlässig die 42/44 bzw. L/XL. Damit aber in einschlägigen Shops für jugne Frauen gescheite Klamotten zu bekommen, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Dort finde ich meist nur Größen für Magersüchtige und solche, die es werden wollen. Auf den Trend, Mode für größere/"stärkere"/und auch dickere Frauen anzubieten, sind bisher ganz wenige Ketten gekommen.
********l_ni Frau
18 Beiträge
Keine Norm
Da ich lange Zeit als Anprobemodell im das Atelier eines großen deutschen Bekleidungsherstellers gearbeitet habe (mein Job bestand darin für die Größe 38 alle entworfene Stücke, sowie Muster anderer Herrsteller anzuziehen, ich war quasi Nadelkissen und Ankleidepuppe in einem).
Durch diese Erfahrung habe ich eins gelernt und zwar:
Für Größen gibt es keine Norm. Ich habe von anderen Fremdherstellern von Größe 36-42 alle Größen angehabt. Bei dem einen passte die 36, bei dem anderen die 42, besonders italieneische Firmen setzen besonders klein an. Noch ungenauer sind Größen, die angegeben sind in S,M,L,XL. Das Einzige, worauf man sich so ungefähr verlassen kann sind Jeansgrößen, weil sie meistens in inch angegeben sind. In Jeans trage ich Größe 28, je nach Modell auch eine Nr größer oder kleiner.
Ein Frau
" fühlt " sich dick oder eben nicht, das hat nichts mit Kleidergröße zu tun. Langsam sollte man mal diese stereotype Katalogisierung hier ein wenig überdenken , oder ? Ab wann ist ein "Artikel" hier intelligent ?
Ein Frau " fühlt " sich dick oder eben nicht, das hat nichts mit Kleidergröße zu tun.

Da stimme ich zu. Wenn eine Frau sich wohl fühlt in ihrer Haut, kann sie das verkörpern. Dabei ist es egal, ob sie Konfektionsgröße 38 oder 48 trägt.
Also anhand der Kleidergröße kann man wohl eher schlecht festmachen ob jemand wie du sagst mager oder dick ist.
Es kommt ja auf die Proportionen an. Den besten Aufschluss gibt der BMI den sich jeder selbst errechnen kann.

Nur weil ich XS trage bin ich ja noch nicht mager. Habe ein für meine größe normales Gewicht.

Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass offenbar die Kleiderhersteller die Größen an die "dicker werdende Menschheit" angepasst haben. Was heute XS ist war früher S etc. Ist euch das auch schon aufgefallen?

LG,
das Zebra von ZebraLoewe
Zwischen M - XL ist alles dabei ...es kommt halt darauf an, wie der Mann gebaut ist, dessen T-Shirt oder Hemd ich mir in dem Moment greife, um es mir über meinen nackten Körper zu ziehen ...auf dem Balkon ist es halt kalt oder der Weg durch die Wohnung zu lang ... Vielleicht ist auch mal XXL dabei ...ich achte ja auch nicht auf die Schwanzgröße, demnach ist wohl seine Kleidergröße noch uninteressanter ...

Bin ich nun mager oder dick? *hae* *gruebel*
****ity Paar
16.577 Beiträge
ich würde
sagen verwirrt.... *haumichwech*
Ach du meinst, hier herrscht so dermaaaaaaaaaßen großes Interesse, welche Kleidergröße ICH trage? *oh*

Na wenn man sich das bisherige Ergebnis der Umfrage mal so ansieht, ist ja Gr. M schon mehrfach vergeben ...dann bleiben für mich ja nur noch all´die anderen Größen ... So, nun wisst ihr, welche Größe ICH habe ...
****ity Paar
16.577 Beiträge
und
es wird nicht besser.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.