Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7133 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Silikon Dildo Curve

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht: Silikon Dildo Curve
Hallo liebe Stiftung Warentestler *zwinker*


heute haben wir für euch einen Test des Silikon Dildo Curve, den http://www.joyclub.de/my/9383.eroticsins.html für euch eingehend geprüft haben! Das Ergebnis findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/test/silikon_dildo_curve.html

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
vielen dank
ein aufschlussreicher test, auch wenn ich, übrigens orgasmusfähig, meinen g-punkt noch nicht gefunden habe, meine frauenärztin sagt dazu, im moment hat sich die wissenschaft darauf geeinigt, es gibt keinen(?)-toll an dem gerät, kein batteriegesurre-
laura
*****lix Paar
15 Beiträge
Danke
auch von mir (w) ich brauche ihn nicht , da mein mann den auch so findet aber so für zwischendurch wär doch ganz nett!!!
Eine überlegung zum kauf ist er wert!
Bei FF-Spielzeug fällt mir immer wieder auf, wie unglaublich staub- und fussel-anziehend die Dinger sind. Klar, das Silikon fühlt sich toll an, aber einmal kurz neben sich auf die Matratze gelegt und schon ist das Spielzeug fusselig. Da hilft dann nur noch fließendes Wasser. Insofern stehe ich den Silikonsachen von FF inzwischen recht skeptisch gegenüber, denn man müßte sie eigentlich nach Reinigung immer sofort in eine Tüte einwickeln, damit sie nicht total einstauben und sehr unappetitlich aussehen.
Das mit dem "einfusseln" haben wir, leider, auch schon fest stellen müssen... Nicht gerade angenehm, zumal man das Ding ja doch gerne mal auf die Seite legt...

Wirklich ein herrlicher Bericht, der glatt Lust auf mehr macht!

lg
fellinlove
Kurze Anmerkung
Das "Einfusseln" ist nicht auf Produkte der Fun-Factory zu begrenzen, sondern betrifft jedes Element aus Silikon, Latex oder Jelly, gleich welcher Hersteller es ist.

Jedes Spielzeug, welches aktiv eingesetzt wird und kurz zur "Pause" kommt, wird aufgrund vorhandener Feuchtigkeit auf der Oberfläche entsprechende "Fuseln, Haare oder sonstiges" aufnehmen.

Ferner sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, Spielzeuge grundlegend vor "Einsatz" mit warmen Wasser zu "duschen" ;o)
****ar Paar
11 Beiträge
Fusseln
Zum Thema "Fusseln" können wir folgendes sagen: wir haben ein "Paulchen II" von FF und es "fussalt" nicht. Aber: wegen "fusseln" haben wir alle Toys aus Jelly-Material bereits ausgeschlossen. Das nervt wirklich sehr. Mit FF kann man noch leben.
*******Team Paar
95 Beiträge
ich kenne da jemanden...
... der ist Produktdesigner bei der FF.
Könnte ja mal das Problem mit den Fusseln dort ansprechen.

Aber ich frage mich natürlich auch, warum die Dinger bei Euch anfangen zu fusseln? Bei uns kommt es gar nicht soweit... *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Verbogen
Dann werden wohl viele Männer nicht mehr darauf aus sein, ihren Penis länger haben zu wollen (was ja schon bewiesen ist, dass es nicht drauf ankommt) sondern sie werden versuchen IHM die richtige Biegung zu verschaffen.
Und sich die Eichel kräftig aufblasen lassen.
Und Fusseln kriegt so'n Echter auch nicht...

Das Thema könnt ja fast meine Eitelkeit fördern (fast), denn ich kann mich nur freuen über gute Form, doch nur zum Testen zu schade...

LG, Latex-As
******r87 Frau
115 Beiträge
Fusseln!
Das mit den Fusseln ist aber sogut wie bei jedem Silikon oder Gummi gegenstand! Das war schon immer so! EInfach an der Luft trocknen lassen!
Die Dildos von FunFactory
gehören auch zu meinen Lieblings Sex Toys. Das Material ist wirklich sehr angenehm.
Das mit dem Fussel nervte allerdings auch, habe dem aber Abhilfe verschafft.
Zudem ich die Toys in einem Kästchen aufbewahren, gebe ich sie nach dem Gebrauch und ordentlichen Waschen und trocknen mit Küchenrolle immer in eine Zip- Plastiktüte, dann fusseln sie nicht ein und sie sind zum sofortigen Gebrauch einsatzbereit.

Wenn ich planen sollte die Dildos einzusetzten dann wasche ich sie vorher noch mal ab, aber ansonsten sind sie aus der Tüte sozusagen gebrauchsfertig, denn die Lust auf den Einsatz kommt ja doch oft spontan und dann finde ich es doch ganz praktisch diese griffbereit neben dem Bett liegen zu haben.
Ich dachte, dass Ding könnte vibrieren *snief*

Ja, ich hab inzwischen gelernt, Dildos vibrieren nicht, aber ehrlich gesagt, schmeiß ich immer noch diese ganzen Produktbezeichnungen wild durcheinander.

Aber wenn das nicht vibrieren kann, dann erscheint es mir doch irgendwie nutzlos.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
@ Blutsauger:

Dann sollte das hier, genau dein Ding sein *zwinker*

http://www.joyclub.de/magazin/test/delight_g_punkt_vibrator.html

Das gleiche "Gerät" in Summen und Brummen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Vielen Dank für den Tip.
Das Ding sieht wirklich toll aus.

AAAAAABER dafür muss ich noch ein wenig sparen *g*
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Also...
den würde ich auch gerne mal ausprobieren, bezw haben *rotwerd*

das hört sich doch mal richtig gut an *genau*
da könnte Paul wirklich mal wieder einen neuen freund von der FF bekommen grins
*wink*
*********inna Mann
1 Beitrag
das ist ja geil
will ich auch haben
inna
Noch so ein FF-Toy, dass ich unbedingt haben will! Und den Delight und den Share *sabber*. Und sowieso... Herr, schmeiß Geld vom Himmel *zwinker*!
*******ann Paar
286 Beiträge
cooles Teil...
Wir haben uns das Teil nun auch zugelegt.
Jepp es stimmt das Teil ist ein Geiles Spielzeug.
Das wird wohl nun erst einmal unser Lieblings Toy.

Wir haben allerdings über eine Woche darauf warten müssen, weil FF die wohl erst nach Bestellung produziert.
haben wir auch........
und wir können nur dazu sagen:,,HAMMER GEIL" das teil..........
es ist halt von frauen für frauen hergestelt und das glauben wir ist das beste denn welcher man kann so genau sagen was frauen gefällt..............

lg sarah und sven
Curve
Meine Freundin ist völlig verrückt nach dem Ding. Kurz vor dem Höhepunkt verlangt sie aber immer nach dem "Original". Ist das
ein Kompliment für mich?
Wir haben uns das Teil auch vor ein paar Wochen zugelegt und finden es total geil.Das Material ist sehr angenehm!!Und sehr viel Spass hat man damit!!
Ohne Geräusche
Könnt Ihr mir den Hersteller nennen der das gefühlsechteste und geräuschärmste Gerät herstellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.