Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (02.0

******ang Paar
135 Beiträge
Danke!!!
Liebes Steinenhaus-Team ihr seit fantastisch *diegroessten*
Es war ein wundervoller Nachmittag in einem ganz tollen Club, der mit viel Liebe und Begeisterung geführt wird. Man spürt in jedem Moment, dass ihr wirklich alles für zufriedene Gäste tut.
Und natürlich Danke an die leckeren und spritzfreudigen Herrn, die Mrs. P ausgiebig verwöhnt haben *pimper*
Wir freuen uns schon jetzt auf die Party im August!
Eure Fans aus Erfurt *kuss*
Danke
War aufjedenfall eine gelungene Party sehr nette Paare kennengelernt und Danke an das steinenhaus Team für den super Service
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Tolle Party
Und nette Mitspieler. Hat viel Spass gemacht 👍👌
Wie immer hat das Team vom Steinenhaus ganze Arbeit geleistet. Ganz lieben Dank dafür.
******nio Mann
3 Beiträge
Liebes Steinenhaus-Team ihr seit fantastisch
*******tlin Mann
54 Beiträge
Eine Megaorgie ...
... war das. Sehr geil. Männer und vor allem Frauen, die ihre Lust bis zur völligen Erschöpfung ausgelebt haben. Zwischendurch ein tolles Buffet. So stelle ich mir das Schlaraffenland vor. Danke an die Mädels, an deren lustvollem Treiben ich teilhaben durfte. Das alles hat mich auf die gute Idee gebracht, mich für Anfang August wieder auf die Gästeliste setzen zu lassen. Sprachs und tats. Danke ans Steinenhaus!
****69 Paar
17 Beiträge
Megageil
Was für ein Sonntag!

Unsere Sie kam wieder voll auf Ihre Kosten. Das lag vor allem an einigen Herren, die sowohl mit StandfestigkeiT überzeugt haben, was aber viel wichtiger war, ist, es waren wahre Gentleman, und ließen es an dankbaren Worten und Gesten nicht mangeln.
So muss eine HÜ Party laufen.......!

Und.........das Steinenhaus Team hat sich beim Service wieder von seiner besten Seite gezeigt........

Kompliment! !!!!!!!

Liebe Grüße

CG7069
Hü Party
Hallo zusammen,
Auch wir fanden den Nachmittag sehr geil.Ich bin sehr geil verwöhnt worden.Besonders reizvoll war die Begegnung im iKino .
bleibt neugierig auf einander.
Meike u. Thilo
****_13 Paar
144 Beiträge
Charlimaus007
Ich habe den Mike mit nach Hause genommen.
Warum hast du dich nicht getraut?
Du hast uns die ganze Zeit zugesehen wie wir Zugange warum
Beim Rauchen oben.
Nächste mal bist du dran süße.

LG von der geile Conny *kuss*
Weil ich es gerne von mir aus mache und nicht wie Du und mein Männe da sitzen und meinen nun mach doch mal.... Wenn dann hätte ich es gerne entschieden und nicht das Gefühl gedrängt zu werden.

Ist er hier im Joyclub angemeldet?
Hallo
Es gab nicht nur der Mike sondern mich gab es auch wir hatten leider nur kurz das Vergnügen oben als Frau spontane mitgemacht hat ihr seid leider spät gekommen
Würde mich auf CM freuen kann euch leider nicht privat anschreiben
Es war wieder mehr als nur geil wir sind immer gerne dabei. *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.