Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Mitbringparty - Fröndenberg (17.06.2017)

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
spontane Mitbringparty - Fröndenberg (17.06.2017)
erotische Privatparty
Am laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Wochenende wollen wir nicht alleine sexeln.......nein........
Deshalb.........ganz spontan............wer feiert und sexelt mit?

Für das leibliche Wohl sorgen wir dieses Mal gemeinsam, jeder bringt etwas mit. Bitte teilt uns über Clubmail oder besser im Forum mit, welche Speise ihr mitbringen werdet. So haben wir einen Überblick.
Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt.

Auf ca. 110 qm (80 qm innen, 30 qm Wintergarten), wollen wir es heute so richtig krachen lassen.
Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern mit großen Spielwiesen, einem SM-Raum , einem großen Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten steht ebenfalls zur Verfügung.
Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*

Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.

Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!


Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann können wir euch DAS NEUE HOTEL AM PARK empfehlen. Es sind nur 800m Fußweg zu uns.


spontane Mitbringparty
erotische Privatparty

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
spontane Mitbringparty



********iker Paar
1.963 Beiträge
Ja
Hi, ihr Süßen.

Wir würden genr kommen, aber unsere Lady hat an diesem Tag einen besonderen Tag;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.