Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
607 Mitglieder
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ 1 Jahr Oase33 ☆ - Neumarkt (01.07.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
☆ 1 Jahr Oase33 ☆ - Neumarkt (01.07.2017)
Jubliläumsfeier mit Cocktails
Nun ist es soweit.

*torte*

[h4]☆ 1 Jahr Oase33 ☆[/h4]
*alarm* Jubliläumsfeier mit Cocktails *alarm*

Das 1 Jahr ging wie im Flug vorbei.

Mit viel Bammel und viel Nervosität haben wir, vor einem Jahr, die OASE33 eröffnet.
Wir waren gespannt auf das was sich hier entwickeln würde. Wie die Gäste uns aufnehmen
und ob wir dem, was wir uns vorgenommen haben, sprich den Ansprüchen unserer Gästen gerecht werden können.

Im Nachhinein können wir sagen, das ihr viel Verständnis und Geduld gezeigt habt.
Wie überall sind auch bei uns Fehler passiert und es lief nicht immer alles rund.
Aber mit eurer Hilfe, den dezenten Hinweisen und den vielen Tipps habt ihr uns sehr geholfen.

Dafür sagen wir vielmals *danke* und freuen uns mit euch das einjährige Bestehen, ausgelassen, zu feiern.

Als Spezial serviert uns *beep* *Stopfinger* *beep* wieder die besten alkoholischen und alkoholfreien Cocktails.
*stoesschen*
Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, das der Hunger auch gestillt wird. *essen* *torte*


☆ 1 Jahr Oase33 ☆
Jubliläumsfeier mit Cocktails

Neumarkt, Bayern
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ 1 Jahr Oase33 ☆



*******ken Paar
275 Beiträge
schade.......
da wären wir gerne dabei gewesen sind aber im urlaub.
wir kommen aber sicher zu der einen oder anderen nachfeier vorbei *lach*
claudia und frank ihr habt es gut gemacht *knuddel*
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
Schade das ihr am 01.07 keine Zeit habt.
Hätte uns gefreut euch auf der Party zu haben.
Aber ihr habt recht. Wir feiern dafür nach. *zwinker*
Wir sagen auch vielmals Danke für eure Hilfe.
Ihr habt uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
********sion Frau
969 Beiträge
Wir gratulieren
ganz herzlich zum Einjährigen Geburtstag und feiern sehr gerne mit! Das erste Jahr ist das Schwerste und Ihr habt es ganz toll gemeistert!

Wir freuen uns riesig auf die Party und hoffen, ein wenig zum Erfolg beitragen zu können *zwinker*

Ihr Zwei macht es schon gut *zwinker*

LG
Karin und Roland
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Karin und Roland,
etwas verlegen und mit roten Wangen, *rotwerd*
die ihr ja jetzt nicht sehen könnt.... *liebguck*
sagen wir Danke .
LG Claudia und Frank
Ein Jahr Oase
Wir freuen uns auf die Party in unserem aller "Wohnzimmer" mit den besten Gastgebern Claudia und Frank
Wir fühlten uns von der ersten Minute sehr gut aufgenommen, haben neue Freundschaften geschlossen, manch heiße Stunden auf der Matte verbracht, natürlich auch in der Sauna, viele nette Gespräche geführt, viel gelacht und gescheckert.

Claudia und Frank, kein anderer Club kann Euch das Wasser reichen, Ihr Beide habt wirklich eine kleine, aber feine Wohlfühloase geschaffen, seid stolz darauf

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und auf weitere viele Jahre

Liebe Grüsse
Susanne und Holger
*******hin Paar
640 Beiträge
Glückwunsch
Wir möchten euch auch beglückwünschen, ich habt eine wirkliche Oase aufgebaut.
Wir besuchen euch immer gerne.
Leider sind wir im Urlaub, aber wir feiern einfach auch mit nach!

Gruß Achim und Sonia
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
....da wir gerne feiern und es immer einen Grund zum feiern gibt, werden wir uns noch was spezielles einfallen lassen.
****sch Frau
455 Beiträge
Heeeeissssss
Irgandwas sagt mir es wird heeeeeiiiiiisssssss *hothips*
********sion Frau
969 Beiträge
@qadesch
Es wird seeehr heiss werden!!! Wir haben da ein paar Insiderinfos... *zwinker*
ich..
..würde auch gerne mal kommen, hab aber etwas bedenken, dass ich net so gut ankomm, da ich transexuell (frau zu mann) bin *snief*
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
Wir, als Clubbetreiber, legen großen Wert auf Toleranz und auf einen Vorurteilsfreien Umgang mit den Gästen.
So wie wir unsere Gäste kennen gelernt haben, braucht man keinerlei Bedenken zu haben.

Unsere Gäste sind einfach großartig!!! *top*
@Oase33_Neumarkt
na dann bin ich ja mal gespannt *g*
Freu mich schon Mega auf Samstag 😉
*********dy65 Frau
77 Beiträge
Du kannst auch gespannt sein.
Es wird wie immer lustig und Mega geil. *smile*
Ja das wird wieder Super, freu mich.
Is immer Mega dort ... bin ja Stammgast 😊👍🏻 ... freu mich auf euch 🌻😊
yes!
megageil ist gut *baeh*
*********tMars Paar
331 Beiträge
Mal sehen,...
...nachdem uns viele Freunde, immer wieder mal darauf anesprochen haben, werden wir die Oase, wenn uns die Arbeit loslässt, endlich einmal besuchen.
Sind schon sehr gespannt
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*
Vielmals *danke* für eure Einträge.
Es macht viel Freude diese zu verfolgen.

Venus und Mars, wie freuen uns euch persönlich in Club zu begrüßen.
*willkommen*
Verständlich auch, das es die Zeit zulassen muss.
Schließlich kommt vor dem Vergnügen die Arbeit.

LG Claudia und Frank
*******_49 Frau
25 Beiträge
Feiern.....
Freu mich darauf euer 1Jähriges und meinen Geburtstag vom vorherigen Tag mit Euch zu feiern!! Wird mit Sicherheit heiß!!! *g*
*******43ts Frau
341 Beiträge
Schade
schade dass ich an diesem Wochenende in Düsseldorf zur Sommerparty vom Hundeverein bin. Ich wünsche nicht nur den in der Zwischenzeit lieb gewonnen Gästen / Freunden sowie Claudia und Frank einen tollen Abend. Für alle die die Oase noch nicht kennen kann ich nur sagen - es wird Zeit.
Bis dann in aller Frische..................................
*********d008 Mann
30 Beiträge
Urlaub
Schade kann leider nicht da sein bin noch in Urlaub
Wünsche euch viel Spaß und feiert schön
Freue mich euch ende Juli wieder zusehen
lg Frank
****sch Frau
455 Beiträge
Massage
Ich brauche dringend eine Massage........Chris fühlst du dich angesprochen???? *engel*
ich weis bescheid 😁✌🏻😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.