Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
608 Mitglieder
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ 1 Jahr Oase33 ☆ - Neumarkt (01.07.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh.....
Chris, massiert? *hutab*
*****aer Mann
333 Beiträge
wem und an welcher stelle *zwinker*
*********dy65 Frau
77 Beiträge
Na das möchte ich auch gern wiessen! *smile*
*******166 Paar
77 Beiträge
Heute abend wirds hauteng....
....und wir *freu* freuen uns drauf
*********dy65 Frau
77 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf eine geile aufregende Party. Mit vielen Freunden und vielleicht neuen Gästen. *smile*
*******Yin Paar
331 Beiträge
Wir sind auch schon ganz gespannt
und *freu*uns auch schon auf liebe alte und neue Bekannte,....

Angie und Jürgen
Freischaltung Anmeldung...
mittlerweile stehen mehrere Paare auf der Warteliste...mögen die Betreiber keine Besucher mehr für heute Abend ????
*****aer Mann
333 Beiträge
Es liegt
vielleicht daran das der Club nicht soooo groß ist.Schreibt sie doch einfach an sie sind sehr nett und fragt ganz freundlich ob ihr nicht doch kommen könntet weil erfahrungsgemäß ja doch immer wieder einige Leutchen nicht kommen und sich auch nicht Abmelden.
*****W84 Mann
1 Beitrag
Erstes Mal
Hallo zusammen, ich werde mir eure Oase heute endlich mal anschauen! Bin schon ganz gespannt!!! 😁
Für Massagen bin ich gern bereit!
Ich habe es mal gelernt, also wer gern massiert werden möchte, darf mich gern ansprechen! 😉 Bis später Lg Chris
********wing Paar
157 Beiträge
Gratulation
Hi Claudia und Frank, gratulieren euch vom sonnigen Kroatien aus zu euerem 1jährigen Bestehen... macht einfach weiter so... danke für die schönen Stunden bei euch die wir erlebt haben und in Zukunft noch erleben...
Lg Heike u Gerhard
*******166 Paar
77 Beiträge
Eine super Party......
....wie wir schon angedeutet hatten, war es hauteng, aber eine gelungene *party* Einjahresfeier.

Claudia und Frank macht weiter so, Auch an alle Gäste ein rießen Lob, ihr habt alle dazu beigetragen, dass es so eine geile Party wurde.

Leider konnten nicht alle mit uns feiern, weil die Oase33 nicht mehr wie 50 Leute aufnehmen kann, aber es gibt immer Gründe zu Feiern, also kommt einfach zu einer der nächsten Partys.

Wir *freu* freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Sue und Jens
*********cke2 Paar
13 Beiträge
Das war ein
War ein echt schöner Abend das ganze Ambiente hat gefassten tolle Gäste und wir kommen wieder 😘💋❤😘
********sion Frau
969 Beiträge
Sehr gelungene Vetanstaltung
Sämtliche Damen haben durch ihre Oben-Ohne-Aktion den Barkeeper dermaßen nervös gemacht, dass dieser vor lauter Aufregung gleich mehre Schnapsflaschen zerdeppert hat *zwinker*

Sehr sehr geil !!!
*******Yin Paar
331 Beiträge
ich wars nicht *grins*
es war ein super toller Abend !
*hotlady* Angie + Jürgen
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
848 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt ..... der Barkeeper kam schon ins Schwitzen.... *zufaechel*
Da war er aber nicht der Einzige...... denke da wurde so manchem Herren heisssss. *zwinker*

*danke*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen helfenden Hände bedanken.
Es ist immer wieder schön zu sehen wie groß die Hilfe, die uns angeboten wird, ist.

*danke*

Auch unseren treuen und sehr lieb gewonnenen Gästen sagen wir "Herzlich Danke".
Wir freuen uns das ihr uns so lieb aufgenommen habt. Das ihr uns das eine oder andere Mißgeschick nicht krum nehmt und mit einem Lächeln hinwegschaut.

Wir schicken euch liebe Grüße und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Claudia und Frank *wink*
**********n8774 Paar
33 Beiträge
War sehr schön bei Euch - wie immer! :)
Auch mal von uns ein *danke* für den schönen Abend und die tolle leckere Überraschung. *g*
Sind immer wieder gern bei Euch beiden und freuen uns schon auf das nächste mal!
Bleibt beide genau so wie ihr seit! Ihr seit nämlich *spitze*!
Ganz LG *knuddel2*
Die beiden Schätzchen...
*kuss*
**********ranz9 Paar
4 Beiträge
supiiii
liebes Oase-Team, haben uns sehr gefreut euch wieder zu sehen *juhu* ..die Party war der Hammer *dance* ...ihr habt euer bestes gegeben wie immer *yo* ...freuen uns schon auf iie nächste *party* bis dahin seit lieb gegrüsst Sissyu.Franz *knutsch2*
*******43ts Frau
341 Beiträge
Wenn ich all das lese kann ich nur sagen dass es in Düsseldorf auf dem hundesommerfest. Nicht so geil War . Heul
klein, aber fein!
als erstie in der oase war ich recht positiv überrascht ^-^
die toilette und das badezimmer is sauber, das personal ist super nett, es wurden hervorragende "dirty harry" gemixt. vom buffet hab ich eigtl. nichts ausser kirschen und ein donut gegessen (hatte mehr durst als hunger) und ausserdem hab ich eine laktose-intoleranz und meine tabletten nicht dabei *roll* ansonsten hätte ich auch kuchen gegessen.
versaute gäste die sich zuschauen haben lassen (ganz schüchtern aus der ferne *rotwerd*).
daumen nach oben!
******149 Frau
1 Beitrag
Hammergeiler Abend
War zum 2 mal bei euch waren beide wunderschöne geile Abende macht weiter so der Club klein aber fein voll cool sauber freundlich einfach supi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.