Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz kann schön sein

Schmerz kann schön sein
Wie erotisch doch so eine kleine Wunde am Fuss sein kann...
Wer würde denn gern ein bisschen pusten, damit der Schmerz schnell vergeht?
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
+pust+
ohne wunden finde ich fueße ehrlich gesagt erotischer [u]g[/u]

aber erklaere mich bei den schoenen fueßen trotzdem mal bereit zu pusten, um den schmerz etwas zu lindern.^^

.oO(muss echt hoellisch wehtun :p)


g. nike
****re Paar
2.589 Beiträge
Ohne Verletzung dafür aber mit Nagellack finden wir Füsse deutlich reizvoller. Der abgebildete Fuß, auch im Profil, hat jedoch eine gewissen Reiz.

Liebe Grüße von den SNorre´s
Schmerz lass nach?
Die Füße müssen zusammengebunden werden......

Denn, wenn sie sich nicht bewegen, heilen sie schneller.......

Grüße nach Köln,

Robert
Klar, da wollen wir doch alle pusten.

CU

Ralf
Ist jetzt nach 7 Monaten bestimmt schon verheilt..grins
ach menno ...
hätten Wir das doch eher gesehn . Dann hätten Wir doch gaz lieb ein Pflaster drauf gemacht und *troest* *troest* und dan erstmal einen *kaffee* getrunken dann wäre es ganz schnell vergessen gewesen . Oder nicht ?
@**********reams
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
gemacht und Wunden verheilen ja wieder. Dann sehen die Füße auch wieder schön aus.
LG
auf Messers Schneide
nur nicht piken, scharfe Schneide
Achtung scharf
mmhh,
nach der langen Zeit, brauchen wir wohl jetzt auch nicht mehr pusten!
*lol*

LG
hake
gut dann übernehmen Wir die Nachbehandlung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.