Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Weserbergland
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (11.08.2017)

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (11.08.2017)
Der Sommer-Stammtisch
Der Sommer ist die Urlaubszeit. Die schönste Jahreszeit.
Wir haben unseren Urlaub schon erlebt, oder freuen uns noch auf ihn.
Wer mochte, konnte das Meer, die Seen oder auch die Berge genießen.

Doch nun ist es auch wieder Zeit für Geselligkeit.

Wer hat Lust mit uns wieder einen netten, lustigen Abend zu verleben.
Ganz egal ob sich alte Bekannte wiedertreffen, oder neue zu uns stoßen. Ganz gleich ob über Erlebtes geredet wird, oder Neues geplant. Ganz egal ob ihr "alte Hasen" oder ganz neu dabei seit. Hier kann jeder er selbst sein.
Dazu wird es wieder ein super leckeres Essen und Getränke in einem netten Ambiente geben.

Einfach ein zwangloser Abend mit sehr netten Menschen.

Dann kommt doch einfach zu unserem Stammtisch Weserbergland. Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen, ganz so wie jeder mag, denn jede/jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf Euch

Bitte meldet Euch bis zum 09.08.2017 an. Solltet Ihr Fragen haben, traut Euch ruhig und schreibt uns an.


Bis bald
Liebe Grüße
Beate und Marc


Stammtisch Weserbergland
Der Sommer-Stammtisch

Dellingsen, Niedersachsen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Weserbergland



...
Erste... 😍
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
...
Ihr habt gewonnen schmunzel
Wenn alles klappt, schauen wir vielleicht mal auf ein Bier vorbei wird dann aber eher 21 Uhr.

LG Frank und Melanie
Weserbegland ist das ja nicht mehr so. *lach*
Das weserbergland ist sehr groß.

Guck mal hier

http://www.weserbergland-unt … mage/karte-weserbergland.png
******aar Paar
251 Beiträge
Weser Bergland
*huhu* also wir gehören zur Solling-Vogler Region, die zum Tourismusverband Weserbergland gehört. und laut Karte, sind wir auf jeden Fall im Weserbergland. aber du hast recht, die Grenze zum Leinebergland ist sehr nahe.
******aar Paar
251 Beiträge
Hallo
Ein liebes Hallo an alle Lieben Menschen, die Heute Abend mit beim Weserbergland Stammi sind, wir freuen uns auf alle, und haben uns auf euren Besuch auch vorbereitet. Ich möchte alle noch einmal daran erinnern, das wir uns in einem Gasthaus befinden, wo auch Muggels sind. Natürlich haben wir einen separaten Rau hergerichtet, und es steht nichts einer offenen Unterhaltung im Wege. die Küche läuft auf hoch touren, und wir hoffen, das wir euch alle zufrieden stellen können. Bis nachher eure Karoline und euer Björn
Weserbergland Stammtisch
Ja ich freue mich auch, wird bestimmt ein lustiger Abend. *freu2* *lol*
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Merci an euch alle
Danke für den super Abend mit euch.
Ganz besonders an Caro und Björn. Ein Abend wie er im Buche steht. Nur nette Leute, lecker essen und trinken. Tolle Gespräche und Lachen bis man fast feucht wird. Was gibt es Schöneres bei einem StammTisch. ? Beate hat ja ein paar Fotos von uns allen gemacht, die wir gern euch allen in der Gruppe zeigen, also einstellen wollen, wenn ihr einverstanden seit. Na klar nur die jugendfreien schmunzel. Schreibt uns kurz ob es ok für euch ist. Merci und fühlt euch alle gedrückt.
Liebe Grüße Beate und Marc
******udo Paar
938 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wir fanden das es ein sehr gelungener Abend war, sehr nette Gäste gutes Essen, wurde ja schon alles geschrieben *top2* .
Wir hoffen das wir am nächsten Stammi auch wieder teilnehmen können, also lasst es nicht schneien oder glatt werden, dann wird es schwierig für uns *traurig* ....
Grüße an alle Teilnehmer senden wir auf diesem Wege *wink*

Andrea & Udo
*********6366 Paar
127 Beiträge
Ein toller Abend
Hallo, es war ein toller Abend. Nette Leute, *freu* und Gespräche, leckeres Essen. Waren das erste Mal dabei, und freuen uns schon aufs nächste. treffen. LG an alle Gäste und Danke an Beate und Marc für die Organisation *danke* von Claudia und Thomas *wink*
Stammtisch
Ein Riesen dank an alle. Es war ein wunderschöner Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht euch real mal kennen zu lernen. Ein Riesen Danke schön geht an Beate die das kücken unter ihre Fittiche nimmt.😂😂😂. Freue mich schon auf das nächste mal liebe Grüße euer alex. (Das kücken)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.