Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Squirten im Kornfeld20
Ich überlege mir schon seit Wochen, wenn die Coronalage sich bessern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer nie sein Brot im Bette aß...

****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Wer nie sein Brot im Bette aß...
... weiß nicht, wie Krümel pieksen?

Ich sitze hier so fröhlich auf meinem XXL Sofa und stelle fest, dass das Schönste von ab ist. Und während ich so mit der besten aller Stichwortgeberinnen virtuell rätsele, was denn wohl die fleckenresistenteste Farbe für die Neuanschaffung ist, kommen wir drauf, dass unsere Lümmelwiesen (hüben wie drüben) mehr Flecken von kulinarischen Orgien aufweisen als von Sexuellen.

Was läuft da schief? Soja statt Sperma? Salatsoße statt Squirt?

Ok, hier im Haushalt befinden sich sowohl Frotteehandtücher in der Größe eines kleinen Zeltplatzes als auch Plastikplanen, mit denen man Teiche vor Nässe schützen kann *ggg* - aber mal ehrlich: manchmal überkommt es einen doch und dann tropft es... entweder beim Essen oder beim Spaß haben.

Wie haltet ihr das? Zeichnen eure Ruhezonen ein buntes Bild des Erlebten, konntet ihr bislang alle Katastrophen fernhalten oder findet die KTU (Kriminaltechnische Untersuchung) im Falle von Spurensuchen bei euch ein buntes Potpourri der gelebten Lust? Und was tut ihr, wenn sich ein Fleck mal so gar nicht mehr beseitigen lässt? Kringel drum mit Datum in Erinnerung an besonders schöne Stunden?

Oder seid ihr gar mit dem Titel

Hausfrau/-mann des Jahres 2016

hochdekoriert und alles präsentiert sich in blütenreiner, unschuldiger Verfassung, weil ihr jedem Fleck sofort den Garaus macht? Dann will ich eure Geheimtipps, wie ihr den fiesen, miesen Fleckenteufel zu Leibe rückt *putz*


Gespannt,
lynette
****tte:
die KTU
wird viel Spaß an meinem Sofa haben *lol*
doch so, für nichttiefhineinschauer ist da wohl weniger zu entdecken

einerseits durch den Stoff, der sich durch seine Farbe und schmutzabweisende Qualität, als genau richtig erwählt heraus stellt
und so kleine *schwein*ereien lassen sich durch etwas Essigwasser oder auch mal einen Polsterreiniger super entfernen
****az Mann
4.353 Beiträge
Bisher hielt ich die sexuellen und kulinarischen Höhepunkte immer in meinem Zimmer innerhalb meiner WG ab (wenn überhaupt bei mir).
Die Geschmacksorgasmen fanden bisher immer an meinem Computertisch statt, welcher leicht zu reinigen ist.
Die koitalen Orgasmen bleiben meist im Bettlaken und sind einfach auswaschbar, und notfalls kaufe ich mir einfach einen neuen Topper für mein Boxspringbett.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
auch wenn es für manchen leser echt spießig klingt,
flecken aufm sofa vom liebesleben oder futterorgien gehen mMn gar nicht.
dazu gibt es ja nun wirklich genug decken, handtücker und sonstiges untensil.
*********uple:
flecken aufm sofa vom liebesleben oder futterorgien gehen mMn gar nicht.

Bei mir geht da alles.
Aber ist Leder und somit abwaschbar.
Wenn ich dann und wann mal die Polster anhebe zum Saubermachen... joah... *mrgreen* ...da sind Krümel echt das geringste Problem.
Aber ich habe auch Sprösslinge.
Kriminaltechniker dürften beim mir einen Nervenzusammenbruch kriegen.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
*****ite:
Kriminaltechniker dürften beim mir einen Nervenzusammenbruch kriegen.

Oder sie tippen einen sehr langen Bericht *lach*


Zum Thema geht mMn. gar nicht .... Naja, extra hab ich das auch nicht gemacht. Aber manchmal passiert es halt, da ist die kleine Krabbe mit Sojasauce schneller vom Stäbchen gerutscht, als ein Schwein blinzeln kann. Kann einem ja auch gelegentlich mit anderen Ergüssen passieren und dann stehste da und schaust still und stumm auf dem ganzen Ding herum.

Vielleicht sollte man an den Lehnenaußenseiten als bestellbares Extra so dezente Abrollvorrichtungen für Zewa Rollen anbieten? *nachdenk* Alternativ das erste-Hilfe-Paket dezent im Sofa-Buttler oder Nacht-t-isch-Schränkchen verstaut....
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
****tte:
Wer nie sein Brot im Bette aß...
... weiß nicht, wie Krümel pieksen?

Im Bett essen, kann ich gar nicht leiden - das gab es nie und ich hab es nicht vermisst. Gegessen wird meistens am Tisch. *ja*
Knabberzeug zum Wein oder ähnliches wird vom Staubsauger beseitigt.

****tte:
Was läuft da schief? Soja statt Sperma? Salatsoße statt Squirt?

Ohne Sex kein Sperma (ich weiß, da läuft was schief - brauch keiner was zu sagen) und gesquirtet wird nicht auf den Polstern. *nene*
Ledercouch bzw. -sessel.😊
Nicht nur superchic, auch noch praktisch in allen Lebens- und Liebeslagen.
Leder, und alle Vermschmutzungsprobleme waren gestern.
Gegessen wird eh nicht am Sofa, Krümeleien sind hier auch eher unüblich und Sexualität findet auch nicht auf der Couch statt.

Und meinen Stressless benutzt nur einer, und das bin ich!
******ann Mann
113 Beiträge
Dann will ich eure Geheimtipps, wie ihr den fiesen, miesen Fleckenteufel zu Leibe rückt

Dank einer Runde Trial-an-error sowie ein bisschen Google ist das inzwischen meine Antwort auf alle Flecken.
Damit wird sogar das Grabtuch Christi wieder frei von wundersamen Wirkungen....

KTU-gestestet ist es allerdings noch nicht, also das auslösende Sofa, nicht das Tuch.
...schade dass du so weit weg bist - deine Flecken kann ich wahrscheinlich auch nicht mehr rausbringen - aber ich hätte dir gezeigt wie man welche macht.
Ich bin Hobby-Tantra-Masseur und da tropft ab und an auch mal was daneben - deshalb zieh ich immer einen wasserfesten Bezug über das Bett. Bei der Massage tropft halt mal Öl daneben. Aber viel mehr bringts wenn ich die Muschi massiere - schön den Eingang tief rein - da fängt nicht nur das Becken zu beben an, 80 % spritzen ihr Lustwasser raus und manche liegt dann in einem kleinen See. Natürlich wird mein Kleiner oft auch zum spritzen gebracht und man hat ja das Ding nicht selber in der Hand - da lenkt die Frau auch oft daneben.
Also einen wasserfesten Bezug besorgen - hat aber nur Sinn wenn auch der Partner mit deinem Körper umgehen kann und du so kleine Wasserfontänen von dir gibst. LG
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich habe sehr lange auf mein Sofa gespart... ich wollte es unbedingt haben und freue mich nun schon bald 10 Jahre daran... Halbrund, Designerstück, Hellgrün (ja echt jetzt, es ist NICHT Pink *zwinker* ) Algantaro (oder so)
Ich liebe es einfach und hüte es wie mein Augapfel *zwinker* Selbst meine Katzen die echt alles dürfen, bekommen das zu spüren *zwinker*

Da ich auch zur Gattung; Mampforgien auf dem Sofa, gehöre, ein schwieriges Unterfangen es immer rein zu halten *zwinker*

Also gibt es nur eine Lösung... ich habe mir ein paar coole Decken gekauft die zur Einrichtung passen und die sind immer auf der Sitzfläche des Sofas. Alle 2 Wochen gehen die in die Waschmaschine *zwinker*

Bei mir wird im übrigen nicht gesquirtet *nein* wer das möchte, darf, platziert sich dann aber bitte am Boden oder am liebsten gleich in der Badewanne *teufel*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*****zli:
Also gibt es nur eine Lösung... ich habe mir ein paar coole Decken gekauft die zur Einrichtung passen und die sind immer auf der Sitzfläche des Sofas.

Wie machst du das, dass die Decken nicht immer runterrutschen? All meine bisherigen Versuche, Decken draufzumachen, sind gescheitert, weil die Decken jeden Tag irgendwann am Boden lagen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Kommt halt auf die Sitzfläche an.. bei meinem Sofa kann man die rausnehmen, da das ganze Sofa nicht durch eine Tür gehen würde. Also ziehe ich sie etwas vor und steck die Decke hinten runter *g*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*oh* Klug. Wobei die Decke das Krümelproblem nicht löst - es gibt echt nichts Schlimmeres, als auf einem Brotkrümel zu schlafen :). Was natürlich nicht heisst, dass ich nicht im Bett oder auf dem Sofa esse.
...nur ein Nachtrag zum squirten: Frauen machen das nicht gewollt - wenn sie richtig behandelt werden, fallen sie ganz tief - ihr Hirn setzt aus - gibts also auch bei Frauen, nicht nur bei Männern - und sie spritzen - eine klare Flüßigkeit - ist kein Urin - und ganz klar und geschmaklos. Manche Frauen glauben sie müssten vom Gefühl her pinkeln und schalten ihr Gehirn wieder ein um es zu unterdrücken. Liebe Frauen lasst euch fallen - gleich was passiert - nemmt euch nicht die Freude - euer Fleck Lustwasser geht ganz leicht wieder weg mit einem feuchten Tuch und ein wenig Pril drauf - da sind eure Sapperflecken viel hartnäckiger *smile*
Krümel
...schlimmer wirds wenn die 'Wursthaut' auch noch rum liegt *freu2*
**********Seele Paar
179 Beiträge
Kunstleder sei Dank, können wir uns ein Grinsen manchmal nur schwer verkneifen, wenn das Schwiegermonster gerade da sitzt, wo wir kurz vorher unseren Spaß hatten.
Den Mantel des Schweigens
In dummer Jugend erstand ich ein rotes Sofa... dann kamen Männer, die ihren genetischen Abdruck hinterließen, dann Kinder, die eine kulinarische Weltreise dokumentierten und schließlich ich, die als Hobby-Produkttesterin für Fleckentferner versagt hat.
Das Sofa war teuer und hat bislang allen Stürmen meines Lebens standgehalten. Außer optisch.
Da meine Kinder noch recht jung sind, schaffe ich mir auch noch kein neues an. Wir sind mit Flecken machen noch nicht durch....
Aber ich habe inzwischen einen Überwurf, den Mantel des Schweigens, damit meine Gäste sich nicht gruseln, wenn sie sich setzen wollen. Und der Überwurf ist bei 60Grad waschbar.
Aber was die Historie meines Sofas angeht... ich werde mich, wenn es zur Entsorgung kommt, informieren, ob angehende Kriminaltechniker zu Übungszwecken ... vielleicht.... obwohl... möchte ich das irgendwer erfährt, dass es Momente auf dem Sofa gab, an denen Flüssigkeiten mit mehrfach unterschiedlicher DNA UND Spaghetti a'll arrabiata in den Bezug einmassiert wurden...?
Wenn mein Sofa sprechen könnte...
Flecken sind wegen gutem Glattleder kein Thema.

Im alten Stoffsofa hat allerdings Rasierschaum wahre Wunder bewirkt
****ha Mann
37 Beiträge
je mehr ich hier lese je sicherer bin ich das das nächste Sofa ( wenn es denn mal was neues gibt) eindeutig aus Leder sein wird. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.