Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
70 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23475
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2138
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel trotz Kleidung sichtbar

******nee Frau
3.511 Beiträge
******260:
Ich freue mich, wenn ich die Nippel unterm T-Shirt sehe.

Findest du es was erotisches? Oder einfach ein kleiner Hingucker? Macht es dich neugierig auf die Frau? Oder wirkt es "leicht zu haben" auf dich?
Findest du es was erotisches? Oder einfach ein kleiner Hingucker? Macht es dich neugierig auf die Frau? Oder wirkt es "leicht zu haben" auf dich?

Ich finde es einfach nur erotisch. Daraus zu schließen, dass die Frau leicht zu haben ist, ist in meinen Augen Unsinn.
Meine Brustnippel
als männlicher Part sind extrem empfindlich und drücken sich dabei auch gerne durch ein T Shirt oder Hemd. Das gefällt meiner Frau die darauf positiv reagiert. Ich pers. mag es auch wenn ich meine oder andere Frauen mit Nippeln sehe... ja, es macht mich an und ehrlich gefallen mir kleine Brüste mit Nippeln besser als grosse ohne... ist irgendwie das Pünktchen auf dem i....
NIPPEL SEHEN ???
Was soll es ob man sie sieht oder nicht ???
Ich bin fast 60 und habe noch nie (ausser als man Brust bekam ) einen BH getragen und jeder Mann ,ich sage Mann weiss eh wo die Nippel sind !!!
Warum verstecken ?????

Wo es sein muss gibt ja manche Sachen wo es nicht so gut ist ,da weiss man was zu tun ist !!!!!!!!

Ansonsten zeigt sie doch
*******K81 Mann
4 Beiträge
😎😎
Ich bin immer erfreut wenn ich im Kaffee sitze und Damen seh bei denen sich der Nippel am Shirt abzeichnet....

Das kann pure Erotik sein,

wenn Sie damit "spielt"😆😆😆😆
*******o83 Mann
5 Beiträge
Ich habe eine Kollegin, die niemals einen BH trägt und man sieht immer ihre Nippel. Da ich als Mann das aber sofort sehe, vermutlich genetisch bedingt *rotwerd* , und auch mittlerweile weiß, komme ich mir wie ein Lüstling vor. Wie sagt man so schön: "Ist wie ein Autounfall. Man kann einfach nicht weg gucken." Das macht die Sache auch eher unangenehm.

Daher die Frage an die Damenwelt. Macht ihr das zum Teil bewusst? Wie geht es euch, wenn euch die Männer begutachten? Macht euch das heiß oder merkt man das irgendwann garnicht mehr?
DanielMo83, kleiner Tipp am Rande: Genau um deine Fragen dreht sich dieser Thread hier.

Um es zusammen zu fassen: Vielen Frauen (inklusive mir selbst) geht das Gegaffe auf den Wecker, manche mögen die Aufmerksamkeit, die sie dadurch bekommen. Nippel werden aus den unterschiedlichsten Gründen hart, im Alltagsleben eher selten aus erotischen Gründen. Das klischeehafte Verhalten einiger Männer macht die Sache manchmal nicht unbedingt angenehm.
*******o83 Mann
5 Beiträge
Danke dir! Ich denke auch, dass es ihr nicht um den erotischen Aspekt geht. Sie ist aber auch schlank und trägt meist enge Shirts, so dass man die Nippel auch im normalen Zustand sieht. Das macht es doppelt unangenehm. Auch wenn ich mich zwinge. Irgendwann guckt man doch unbewusst hin und erschrickt dann innerlich. *floet*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
DanielMo83 Weise sie doch mal in einem lockeren Tonfall darauf hin, dass auch dies als sexuelle Belästigung ausgelegt werden kann.
****y08 Mann
8.040 Beiträge
Naja - gucken und gucken ist zweierlei.

Stehende Nippel unter Shirts bzw. engen Klamotten
fallen nun mal auf - da schauen sehr viele, auch Frauen,
zumindest einmal kurz drauf.
Anders ist es, wenn Leute, oftmals Männerm, anfangen
zu gaffen, immer wieder, unentwegt dort hinschauen -
dann mag sich so manche Frau belästigt fühlen.
*********kend Paar
12.761 Beiträge
Hm ist das dann auch sexuelle Belästigung wenn man eine deutliche Beule in der engen Shorts eines Mannes sehen kann. Oder wenn ein Mann mit ausgeprägten Muskeln ein enges T-Shirt trägt und sich vielleicht sogar noch seine Nippel abzeichnen? Oder sogar seinen Sixpack etwas zu deutlich zeigt.
*augenzu*
Da schaue ich gerne hin. *g* Kommt allerdings auf den Mann an.
****y08 Mann
8.040 Beiträge
Was für eine Frage - natürlich nicht...
Es ist ja auch keine sexuelle Belästigung,
wenn die Nippel einer Frau durchschimmern.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Weise sie doch mal in einem lockeren Tonfall darauf hin, dass auch dies als sexuelle Belästigung ausgelegt werden kann.

Oh weh... *snief* soweit muss man wirklich nicht gehen *zwinker* dann könnte es auch ausgelegt das Schlupfwarzen auch als Körperverletzung durchgehen können. ...ne also welches Gericht soll sich damit beschäftigen?
Oh je...
wo bewegt sich die Diskussion denn da hin?
Nippel unterm T-Shirt sind einfach erotisch und es macht meinen Tag schöner.
Weder will ich durch hinschauen jemand belästigen, noch demonstrativ wegschauen.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ups, ich habe das Gefühl, mein Beitrag ist falsch angekommen...

Ich lasse den BH auch gern weg, das ist einfach entspannter.
Aber auf Arbeit und beim Besuch der Erbtante finde ich das unpassend.

Und @*******o83 hatte ich so verstanden, dass er es doch schon fast als negativ empfindet, wenn sich ihm die Nippel seiner Kollegin so entgegenstrecken...
Wenn man sich unter Kollegen halbwegs versteht, könnte man sie ja mal mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen...
*****_sh Frau
5.126 Beiträge
gestern beim Bäcker....
... am Sonntagmorgen eine Schlange vor dem Bäcker, die sich auf den Platz vor dem Laden ausdehnte.
Eine Frau kam, verschwitzt, nach dem Joggen, mit hautengem Sportoberteil, in dem sich die großen Nippel deutlich abzeichneten. Erst machte sie vor dem Bäckerladen in der Schlange ihre Dehnübungen, verschränkte dabei ihre Arme hinter dem Rücken so, dass sich das knappe Oberteil mit den verschwitzten Nippeln noch deutlicher und unübersehbarer abzeichnete.
Die Männer in der Schlange schauten verstohlen hin oder betont desinteressiert vorbei. Niemand wollte den Anschein erwecken, eindeutig bzw. lüstern zu gaffen.
Die verschwitzte Joggern hingegen betrachtete sich ausgiebig und hingerissen in der großen Fensterscheibe bei ihren Dehnübungen.
Ich finde das ganz witzig, hier heute auf das Thema zu stoßen - mehr zufällig. Gestern noch habe ich meinen Mann angeschaut, seine Nippel waren unter dem T-Shirt deutlich sichtbar und das hat mich total erregt. Zu gerne wäre ich sofort über ihn hergefallen und hätte an seinen Nippeln gesaugt - leider stand mein Jüngster daneben... *zwinker*

Ich selbst lege es nicht drauf an, trage feste BHs wegen der Größe meiner Brüste und trotzdem sieht man ab und an meine Nippel, weil die einfach ziemlich groß sind. Ich finde das normal. Wenn es jemanden freut, gönne ich ihm das. Wenn es jemanden stört, kann er wegschauen. Ich habe darauf keinen Einfluss...
*********s_65 Mann
533 Beiträge
@Blonder_Engel67
Finde Deine Einstellung klasse! - Man kann schließlich nichts für die Gedanken anderer... *zwinker*

Außerdem finde ich es herrlich wenn sie stehen... :-)))
****ana Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich finde es soll jeder so machen wie er möchte.
Ich persönlich bin fast immer ohne BH unterwegs und ich genieße die Blicke der Männer. Ich könnte nicht sagen, dass mich die Blicke der Männer abstoßen, im Gegenteil.
*****ess Frau
18.693 Beiträge
So könnte ich bei mir gar nicht auf Arbeit gehen. Ich glaube, da würde ich gleich zum Chef zu einem Gespräch zitiert werden. Weil das bei uns auf Arbeit, wo wir mit "Kunden" arbeiten, gar nicht gehen würde. Ich würde mich auch selber unwohl fühlen.
*******elle Frau
32.917 Beiträge
ja genau, im Kundendienst etwas ungünstig.
Auch würden sich meine Nippel deutlich sichtbarer abzeichnen und ich will ja keinem Kunden " ein Auge damit ausstechen " *zwinker*
Im Kundendienst ist das nachvollziehbar. Es reagiert vielleicht nicht jeder ruhig.
Ich finde es einfach erotisch. *ja*
*********kend Paar
12.761 Beiträge
In
der Schule vor Halbwüchsigen wohl auch. Aber ansonsten im normalen Alltag sollten ein paar abzeichnende Nippel nicht einen Volksaufstand verursachen.
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung sichtbar. Bei Frauen finde ich das anregend.

Einige Fragen an die Frauen dazu:

• Wie findet ihr das, wenn eure Nippel trotz Kleidung sichtbar sind? Stört es euch oder ist es euch peinlich?
• Ist das unbeabsichtigt oder kleidet ihr euch manchmal bewusst so?
• Wie findet ihr es, wenn die Nippel von Männern trotz Kleidung sichtbar sind, z. B. unter einem T-Shirt?

1. Kann vorkommen aber mal ehrlich, ich schau nicht 24/7 auf meine Brust um zu sehen ob Nippel zu sehen sind oder nicht *schiefguck*

2. Ich persönlich kleide mich für mich ganz alleine, nicht für irgendwelche Männer wie den TE, der wohl nichts besseres zu tun hat als Frauen auf die Brust zu starren.

3. Äh, ja und? Kann vorkommen, ist noch keiner deshalb gestorben o.O Aber auch dort gilt: ich starr Männern nicht 24/7 auf die Brust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.