Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma brennt im Rachen

da ..
muss ich lachen.
sperma brennt nicht , sperma is lecker
@ aphrodite84
Denn wenn er in meinem Mund gekommen ist, brennt sein Sperma mir im Mund und Rachenraum

ganz klar; freund auswechseln...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Bimausnrw
muss ich lachen.
sperma brennt nicht , sperma is lecker

da muss ich dir aber wieder sprechen ..
sperma ist sehr abhängig von der lebensweise und der ernährung ..
ob Raucher oder nicht raucher .. einigermassen gesundes essen und trinken ..

und das schmeckt man ..
*******nte Paar
720 Beiträge
Stimmt
Hallo,

passt gerade dass Thema, denn gestern brannte auch bei mir dass Sperma im Rachen und mein Hals tat weh, was eher selten vorkommt.
Aber vermutlich habe ich eine kleine Entzündung oder Reizung im Rachenraum die dann dieses unangenehme Gefühl verursacht hat.
Aber ist nicht immer der Fall, sonst hätte ich mir auch schon meine Gedanken gemacht.
Ich habe sogar heute Morgen noch eine kleine Reizung zurück behalten, was mich aber nicht davon abhält, weiter zu schlucken zwinker.
Zu der Sache mit dem Ananassaft, das haben wir schon oft probiert wo mein Schatz regelmässig Ananassaft getrunken hat und man hat überhaupt nichts gemerkt, auch nicht dass er Raucher ist und viel Kaffee am Tag trinkt.

Wobei ich auch der Meinung bin, dass die Ernährung eine Rolle spielt.

sie (exuberante)
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... hatten solche Problemchen noch nicht ... Jedoch ernährungsabhängig entwickeln sich manchmal Geschmacksvarianten ...

LG paarausaw
@******974

Meine Hausärztin meinte, vorm Sex viel trinken, mit der vollen Blase *bananen* dabei sein, und danach gleich auf die Toilette gehen und pipi- machen*g*...
Dein Körper braucht eine Weile, um sich an fremde Bakterien (seine) zu gewöhnen und Antikörper zu bilden...
Was zur Vorbeugen oder bei ersten Beschwerden hilft sind Cranberola oder Crambera-Kapseln...die sind auf Pflanzen-Basis und rezeptfrei. Frag in der A nach...

*blume*Lenina
*******lack Frau
44 Beiträge
Ja das kenne ich!
Also genau dieses Problem habe ich auch! Hab meinen Freund zweimal in meinem Mund kommen lassen und jedesmal brennt es... Das Ding ist bei mir nur, dass ich bei meinem Ex genau das gleiche erlebt habe. Aus diesem Grund möchte ich auch keinen Oralverkehr mehr bis zu Ende führen... Mein jetziger Freund raucht (also könnte man denken das es daran liegt) jedoch hat mein Ex nicht geraucht und er hat auch gerne Ananas gegessen aber alles hat nix geholfen. So richtig weiß ich nicht weiter... Deshalb darf mein Freund auch nicht in meinem Mund kommen und er hat sich so weit ich weiß eigentlich auch damit abgefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch nen Rat *ja*

Liebe Grüße Alexa_Black *danke*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Alexa_Black
dann könnte es sein .. das du sehr empfindlich bist ..

merkst du den auch bei der normalen Nahrungsaufnahme das du bei bestimmten sachen Problem hast .. oder lebest du problem los ??
*******lack Frau
44 Beiträge
Ja stimmt...
...wenn ich bestimmte Dinge esse dann kommt es auch manchmal vor das es brennt! Kann jetzt im Moment aber nich sagen bei was es brennt... Kommt schon eher selten vor... . Aber is schonma ne gute Idee! *zwinker*

Thx Alexa_Black
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
achte mal drauf ..
manches mal sind solche idee .. schon mal ne menge wert ..
*******4_nw Frau
1 Beitrag
Sperma brennt im Hals
Hallo! Also ich muß bestätigen,das es wirklich im Hals brennt,habe es selber schon erlebt. Vielleicht liegt es wirklich daran,weil er raucher war,und viel alkohol getrunken hat. Also,du bist nicht allein damit. *floet*
spermaflüssigkeit enthält proteine
ich würde einmal eine leichte allergische reaktion in betracht ziehen.

im ejakulat sind diverse proteine enthalten wovon du evt. auf eines davon leicht allergisch reagierst. allergien können sich entwickeln oder deine vorgänger hatten eine ander zusammensetzung der spermaflüssigkeit.

hast du auch probleme wenn er vaginal kommt? denn dann würde ich mit deinem vertrauensarzt darüber sprechen...
@atpase
Also das es ja auch ne allergische Reaktion auf die Proteine sein kann, daran hab ich noch nicht gedacht.. Vaginal hab ich das nicht, aber ich hab auch sonst viel mit Allergien zu kämpfen, so wäre es nicht sehr unwahrscheinlich, dass es sich dabei auch um eine allergische Reaktion handeln kann.
Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass ich gegen meinen Freund allergisch sein könnte... *nein*
Aber danke für deine Antwort.
Liebe Grüße
******_bw Frau
301 Beiträge
na sowas
letztens schmunzelte ich noch über diesen Thread und nu passiert mir doch gestern Abend dasselbe *heul* denke, es lag am Alkohol...n paar Cocktails, n paar Kurze und noch 3-4Biersche...das kann ja nich schmecken...sonst hat es bei meinem Mann auch nie gebrannt, aber gestern schon, das war echt heftig und ich merke immernoch n bissl brennen im Mund und Rachen trotz Zähneputzen und Kaffeetrinken...
Naja, kein Weltuntergang ^^

Grüßle
Swordy
Habe
das auch bei meinen Freund festgestellt. Sein Sperma schmeckt brennig und sonst auch total unangenehm. Ist egal was er gegessen hat ( er trinkt kaum Alkohol und raucht nicht) Bei anderen Männern habe ich bis heute nie ein "Geschmacksproblem" gehabt. Frage mich auch immer wieder woran das liegt *nixweiss* *gruebel*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
würde sagen was da brennt ist nicht das Sperma an sich, sondern das Prostatasekret, das brennt nämlich auch in dern Harnröhre wenn es zu stark konzentriert ist ...
Warum
ist das Sekret bei einigen Männern mal mehr und bei anderen weniger vorhanden. Was ist die Ursache und hat es Folgen oder eine Bedeutung?

L.G.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ja das
ist unterschiedlich, warum weiß ich auch nicht, es ist auch unterschiedlich alkalisch, mal mehr mal weniger, und je mehr desto mehr brennt es, nicht nur im Rachen *zwinker* Wie für alles gibt es da eben keine Norm.
Gruß Martin
****iko Mann
11.369 Beiträge
Warum
ist das Sekret bei einigen Männern mal mehr und bei anderen weniger vorhanden. Was ist die Ursache und hat es Folgen oder eine Bedeutung?

diese Frage ist leider genauso wenig zu beantworten wie die warum das Scheidensekret bei den Frauen mal mehr und mal weniger "metallisch" also alkalisch schmeckt...

Ich denke das es von sehr vielen Faktoren abhängig ist....

Meine Partnerin meinte letztens noch das mein Sperma anders schmeckt seit dem ich im Januar die Vasektomie hinter mich gebracht hat...aber obs damit wirklich zusammenhängt? Ich weiß es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.