Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND SPRING SWINGING PARTY - Ludwigshafen/Rh. (14.06.2

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
PAAREABEND SPRING SWINGING PARTY - Ludwigshafen/Rh. (14.06.2
Erotisches SPRING SWINGING mit OPEN END
Unsere Gäste erwartet eine 5 Sterne Deluxe-Location , mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben!!!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.

Freut Euch auf eine hocherotische SPRING SWINGING PARTY und swingt mit uns!

Heute Abend ist für alle Sekt All inclusive sowie Würstchen mit Kartoffelsalat!

Wer dabei mit wem oder auch nicht, entscheidet Ihr.

Dieser Mittwochabend ist ab 19.00 Uhr nur für Paare reserviert!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch!

OPEN END

Euer Planet X Team


PAAREABEND SPRING SWINGING PARTY
Erotisches SPRING SWINGING mit OPEN END

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
14.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PAAREABEND SPRING SWINGING PARTY



Wir freuen uns
auf einen geilen, versauten Abend mit gleichgesinnten attraktiven und aktiven Paaren. Wird unser erstes Mal gemeinsam im Planet X sein. Die Gästeliste ist ja sehr vielversprechend.
Frage
was zieht "Mann" so an für die Party? Bin da völlig ratlos
Wir sind auch Neuling wir wiesens auch nicht wer kann helfen
Im Zweifelsfall Clubware
Zieht einfach an was ihr in einem Club anziehen würdet. Die Damen im leichten Kleid, Dessous, Korsagen oder ähnliches. Die Herren haben es da schwerer. Auf alle Fälle nicht Adiletten, Feinripp oder ausgeleierte TShirts. Auch kein TShirts mit vorpupertierenden Sprüchen drauf, das turnt ab . Ein dunkles Hemd und Hose z.B. passt gut. Wer mutiger ist kann etwas in Leder versuchen.

Wer unsere Gesellschaft sucht darf sich gerne melden. *zwinker*

Lg Steffi und Thomas
Freun uns schon
können leider erst ab 21:00 da sein hoffe es bleibt noch etwas für uns übrig 😜
outfit
zieht einfach an worin ihr euch wohlfühlt. natürlich sollte es sexy sein. *stoesschen*
*********a165 Paar
339 Beiträge
schade dieses mal können
wir leider nicht
Kein Kavalier wollte uns holen *lach*
da die lieben Solos leider immer nur einen von uns abholen wollten, aber das schlimmste das die ja nicht mal lesen können
denn Dalarna liegt nicht in Hessen
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Zum ersten mal
Sind wir im planet und freuen uns auf aktive und spielfreudige paare mit wenig anlaufzeit, wenn es das gibt in dunklen ecken
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Wir melden uns ab...
Wird wahrscheinlich zu warm werden und außerdem sind unsere Bekannten weit weg gefahren und können nicht dabei sein.
Allen einen schönen, vergnüglichen Abend.
LG paar6257
Melden uns wahrscheinlich ab für heute
da es uns zu warm ist für heute Abend vlt kommt ein nettes pärchen zu uns für sekt und mehr meldet euch einfach bei uns per PN
Zu schade
aber warm wird es auf alle Fälle. Um nicht zu sagen heiß.
paareabend
heute ist der neu gestaltete garten mit beachatmosphäre geöffnet. heiss ist es also drinnen und draußen. auf jeden fall lohnt es sich dieses schöne arangement zu nutzen und zu sehen. wer glück hat erwischt vielleicht noch einen Strandkorb.wünsche allen ganz viel spass und einen erotischen abend. lg karin
Außenbeleuchtung?
Wow, da bin ich mal gespannt
paareabend
kerzen und romantisches licht
*******reed Mann
786 Beiträge
...MENNO....
....die EINEN melden sich ab.....weil es zu heiß ist....
....und ICH würde gerne genau wegen diesem HEIßEN erscheinen....
....doch leider fehlt mir eine nette Begleitung,die mit mir den Abend noch heißer gestalten würde....
Ich meinte natürlich
Aussenbereich. Das kommt von iPhone + dicke Finger+ Autokorrektur 😂
paareabend
das dachte ich mir, es wird kein Flutlicht geben *stoesschen*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Zum ersten Mal
Wir sind schon sehr gespannt.
Wir sind auf dem schulkobzert unserer Tochter.
Bis wie viel Uhr können wir kommen/ erscheinen?
Müssen auch absagen
tja Kinder .......
****l_1 Paar
58 Beiträge
Hallo,leider ist Heute was dazwischengekommen können leider nicht.
wiedermal
einfach nur jeil ... sehr sauber , sehr freundliches personal ... ergo *pfeil* perfekt

glg olle icke und frau
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Toller Abend
Tolle gäste, tolle gastgeber, weiter so
Menno, wir konnten nicht.
Möchte denn mit uns jemand zu nächstern Termin gehen?

Lg s&t
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.