Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?128
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr diskrete Toys für die Penis-Stimulation?

**********hende Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kennt ihr diskrete Toys für die Penis-Stimulation?
Ich hätte da mal eine Frage, die mich seit langem beschäftigt.

Frauen können in der Öffentlichkeit Butterflys oder ähnliches wie vibrierende Panties tragen, doch gibt es sowas in der Art auch für Männer?

Dabei rede ich nicht zwangsweise über anale Gadgets sondern für die Stimulation am Penis.
Wäre Klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Penisringe gehn da auf jeden Fall immer. Und ansonsten gibt es Minivibratoren, die sich bestimmt auch beim Mann befestigen lassen :). Bin wie du gespannt, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Das ist echt eine gute Frage...
Also mir ist sowas bisher noch nicht wirklich untergekommen.

Vielleicht ne Marktlücke.. *g*

Was genau hast Du dir denn da so vorgestellt?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich bin auch für Penisringe, die es auch als vibrierendes Model gibt *smile* .

Ansonsten, wenn es nicht anale Stimulation sein soll, kommt mir auch nicht mehr in den Sinn. *gruebel*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich habe mal als geschenk folgendes kreiert:
ein slip mit integrierter penishülle ( gefunden bei A......n) und ein kleiner vibrator in lippenstiftgröße.
der kleinen vibrator zusammen mit dem penis in die hülle und einschalten *zwinker*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Und das kam gut an?

Macht mich jetzt iwie gar nicht mal soooo sehr an! *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Und das kam gut an?

Macht mich jetzt iwie gar nicht mal soooo sehr an!

ja, das kam sehr gut an. zumal er es in der öffentlichkeit( natürlich mit hosen an) trug.
*******1_nw Frau
4 Beiträge
Jetzt kein direktes toy aber ein seil im schritt tut es auch. Einfach über kreuz um den Penis legen und das seil entsprechend stramm ziehen. Kann auch gut unterwegs getragen werden und fällt nicht auf wenn Mann nicht gerade eine enge hose an hat 😋
*******015 Mann
656 Beiträge
Die Idee eines Toys für Unterwegs finde ich jetzt auch ziemlich reizend, bisher ist mir persönlich nix untergekommen. Da haben die Damen wohl einen deutlichen Vorteil was Toys und wohl auch einen evlt. Orgasmus betrifft.

@*****ie1
Magst du das mit dem Seil etwas besser erläutern? So ganz erschließt sich mir nicht wie genau das funktionieren soll?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde einfach Hodenbondage :). Um die Basis rum, dann einmal übers kreuz zwischen den Hoden durch, nochmal um die Basis, verknoten, fertig. Und dabei halt je nach Vorliene festziehen oder locker lassen.
*******1_nw Frau
4 Beiträge
SciFi2 hat es schon richtig erklärt *g*
*******015 Mann
656 Beiträge
also ich habs mal versucht aber naja, eher nervig als alles andere

wir Männer haben halt doch die A-Karte wohl mimimi *zwinker*
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
Und es gibt da doch was:8
Ich habe mir eine Weich-PVC-Brillenhülle "auf links gedreht", dazu vorher die Schnappfedern an der Öffnung entfernt.
Mit etwas längerem Band, das ich durch die Kanäle der entfernten Schappdedern gezogen habe, kann ich das über den steifen Penis gestülpte Etui fixieren, in dem ich die Bänderenden zwischen den Schenkeln hindurch nach hinten führe und jeweil links und rechts unterhalb der Ar...backen um die Schenkel festbinde.
Engen Slip drüber gezogen, enge Hose drüber und man kann bestenfalls eine "Hasenpfote" in der Hose erkennen.
Mit Gleitmittel (für die, die nicht sofort nass sind) und blankgezogener Eichel (bin Vorhautträger) gleitet bei jedem Schritt der Schwanz in diesem Etui ein wenig hin und her. Treppengehen kommt im doppelten Sinne besonders gut.

Je nach Erregungsgrad reicht es gern auch für einen Orgasmus, der dann je nach Geschick auch heimlich in der Menge sein kann, wenn man(n) stöhnen und orgasmusbedingte spastische Zuckungen im Griff hat ... *g*
Getestet in der Hauptpost, mitten im Adventsgedränge *zwinker*

Das war der Ausgangspunkt für eine Reihe von Versuchen mit verschieden oberflächenstrukturierten Kunstledern, sich solche Wichsfutterale zu bauen. Sehr unterschiedliche Oberflächen führen zu sehr unterschiedlich intensiven Gefühlen.
Ein Problem gab es mit meiner Vorhaut: Es kommt immer wieder vor, dass das Schwanz wieder weich wird, wenn die Reizungen ausbleiben (z.B. Sitzen, nicht bewegen, Gedanken gerade woanders ...). Dann fällt bei nir die Vorhaut über die Eichelnind "schützt" vorm wieder anreizen und wieder wachsen bei den nächsten Bewegungen.
Ich habe mit verschiedensten Mitteln versucht, die Vorhaut bei weichem Schwanz zurückzuhalten und bin bei sehr weichen und relativ dicken Silikonringen erfolgreich gewesen. Einmal hinter die Eichel geschoben, hält dieser die Eichel dick, die Vorhaut zurück und jede kleinste Bewegung im Futteral reizt direkt die Eichel und führt zum Wiederanachsen des Schwanzes.
Aber: Auch der Schwanz gewöhnt sich an diese konstanten Reizungen. Zu oft gemacht, lässt die Wirkung sinken.

Wenn Fragen sind, --> CM

Gruß
Dirk
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
Und es gibt da doch was:8
Ich habe mir eine Weich-PVC-Brillenhülle "auf links gedreht", dazu vorher die Schnappfedern an der Öffnung entfernt.
Mit etwas längerem Band, das ich durch die Kanäle der entfernten Schappdedern gezogen habe, kann ich das über den steifen Penis gestülpte Etui fixieren, in dem ich die Bänderenden zwischen den Schenkeln hindurch nach hinten führe und jeweil links und rechts unterhalb der Ar...backen um die Schenkel festbinde.
Engen Slip drüber gezogen, enge Hose drüber und man kann bestenfalls eine "Hasenpfote" in der Hose erkennen.
Mit Gleitmittel (für die, die nicht sofort nass sind) und blankgezogener Eichel (bin Vorhautträger) gleitet bei jedem Schritt der Schwanz in diesem Etui ein wenig hin und her. Treppengehen kommt im doppelten Sinne besonders gut.

Je nach Erregungsgrad reicht es gern auch für einen Orgasmus, der dann je nach Geschick auch heimlich in der Menge sein kann, wenn man(n) stöhnen und orgasmusbedingte spastische Zuckungen im Griff hat ... *g*
Getestet in der Hauptpost, mitten im Adventsgedränge *zwinker*

Das war der Ausgangspunkt für eine Reihe von Versuchen mit verschieden oberflächenstrukturierten Kunstledern, sich solche Wichsfutterale zu bauen. Sehr unterschiedliche Oberflächen führen zu sehr unterschiedlich intensiven Gefühlen.
Ein Problem gab es mit meiner Vorhaut: Es kommt immer wieder vor, dass das Schwanz wieder weich wird, wenn die Reizungen ausbleiben (z.B. Sitzen, nicht bewegen, Gedanken gerade woanders ...). Dann fällt bei mir die Vorhaut über die Eichel zurück und "schützt" vorm wieder anreizen und wieder wachsen bei den nächsten Bewegungen.
Ich habe mit verschiedensten Mitteln versucht, die Vorhaut bei weichem Schwanz zurückzuhalten und bin bei sehr weichen und relativ dicken Silikonringen erfolgreich gewesen. Einmal hinter die Eichel geschoben, hält dieser die Eichel dick, die Vorhaut zurück, schnürt nicht ab, zwickt nicht. Und jede kleinste Bewegung im Futteral reizt direkt die Eichel und führt zum Wiederanwachsen des Schwanzes.
Aber: Auch der Schwanz gewöhnt sich an diese konstanten Reizungen. Zu oft gemacht, lässt die Wirkung sinken.

Wenn Fragen sind, --> CM

Gruß
Dirk

(Schreibfehler korrigiert)
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann meint der TE etwas, was Mann im Alltag zur Stimulation tragen kann, was dann nicht auffällt, wenn man im Büro oder mit Kunden oder am Fließband arbeitet....
Schwierig denke ich. Alle Toys, in die man den Schwanz einführt dürften zu groß sein und auch die Nebengeräusche der Motörchen dürften eher merkwürdig rüberkommen. Auch die damit zwangsläufig verbundene Errektion ist meist schwer zu verbergen.
Frauen haben es da leichter, Dinge die in ihr stecken und rumvibrieren hört man meist nicht.

Evtl. ist E-Stim was, was Mann auch tragen kann. Da bekommt Mann nicht zwingend einen Ständer, das muß also nicht auffallen. Oder Vibro-Dilatoren könnten auch gehen...
Seit ich das gelesen habe ...
... törnt der Gedanke mich wirklich an!
Wäre schön, wenn die Ideen weiter sprudeln. Ich bin bestimmt ein "Nachmacher", wenn es diskret, leise und erregend ist!
Danke im Voraus!
*********love Mann
21 Beiträge
Ich nutze ein kleines Hufeisen, welches ich mir um den Ansatz lege und die Eier davor ziehe. Ih werde steif davon, das Hufeisen hält sicher. Auch wenn ich zwischendurch weniger gereitzt bin, hält es wegen der Hose. Funktioniert, weil mich Pferde und Reiterinnen an machen und ich gerne mal was mit einer hätte. Das kalte Eisen beim anlegen ist immer wieder geil.
*******ann Mann
31 Beiträge
Einfach mal in Google die folgenden Worte eingeben: eichel trainer.

Dann auf Ergebnisse als Bilder gehen und entdecken *zwinker*
*******rie Mann
8 Beiträge
Ich könnte euch ein E-Stim gerät vorschlagen , also ein Reizstromgerät . Die sind portabel und machen unterwegs auch fun.
*******nka Paar
106 Beiträge
Prinzenzepter!!! Der Wahnsinn!!! Natürlich muss man sich erst an das Teil gewöhnen. Wie es eben bei fast allem so ist.
Auch Plugs sind geil. Aber kein Vergleich zum Prinzenzepter. Beides gleichzeitig macht dich zum Orgasmus-Zombie *haumichwech*
****r70 Mann
431 Beiträge
Ähm.... wie soll denn das diskret gehen? Ich denke mal, wenn Du den Penis stimuliert bekommst, wird der ja dann schon hart. Das braucht dann ne sehr weite Hose, oder ein langes Shirt über nem ausladenden Bauch, damit das diskret bleibt...

Also wenn "öffentlich" stimulieren, dann empfehle ich eher nen Buttplug. Lässt sich unauffällig tragen und resultiert nicht zwangsläufig in nem (kaum diskreten) Ständer.
******ico Mann
1 Beitrag
Also ich hab öfters mal einen ca. 3cm Penisring um meine Eichelbasis und klemme dann eine Vibro-Bullet am Vorhautbändchen ein. Dann einschalten und bequem in die Boxershort legen. Ist ziemlich geil und lustig wenn du dann auf einmal mitten in der Fußgängerzone einen Orgasmus dadurch bekommst und die Leute sich wundern warum du so zusammen gezuckt bist *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.