Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❎❎❎ Obsessive Beats - Hamburg (05.08.2017)

******021 Paar
2 Beiträge
Unsere erste Party
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Abend. Und sind gespannt was auf uns zu kommt und was wir so erleben werden 😜😍
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
Gleich öffnen wir die Tore, für 184 Personen und
...es werden noch mehr, seht euch mal die Profile an *top2*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Hallo Michi und petra
Wir können leider nicht kommen da unser Auto kaputt ist ...hatten uns sehr gefreut.sorry hoffendlich bis bald...lg
*******e_hh Paar
16 Beiträge
Am Start
Wir sind auch gleich da *g* freuen und auf euch!
Absage
Hallo wir können leider nicht kommen .
Meiner Freundin geht es nicht so gut .
Es tut mir sehr leid da wir gerne mit euch gefeiert hätten . Lg
Erstes Erlebnis
Machen uns gerade fertig und freuen uns schon auf alle und den ersten Abend in neuen Gefilden.
LG Leo und Miri
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Nochmal öffentlich, ein super Abend als Abschluß nach dem CSD nochmals viel getanzt, Danny absolut klasse diesmal*top**top* guter Job zumindest für mich und Sweet. Irgendeiner wird es wieder nicht so empfinden, aber irgendwas ist ja immer. Service auch supi, Stimmung klasse zumindest was wir gesehen haben. Und endlich mal mehr zuverlässige Partygäste die sich nicht nur zum Spaß auf die Gästeliste setzen und nicht erscheinen *wua*

LG Swing
Geiler Abend!!!
Es war total Klasse!
Super Klasse Musik!
Tolles Team, Gute Bwirtung!
Tolle schicke Leute!
Ein gelungener Abend würde ich sagen!!!👍👍👍Immer wieder gerne💋
****Mix Paar
391 Beiträge
Gelungene Party
Unser erster Besuch im Equinoxe... wir hatten Spaß.
Klasse Partystimmung.

Kleine Anmerkung: Auf dem Weg zur Dusche evtl. Einen Paravant *gruebel*... , ,um den Kassenbereich ein wenig abzutrennen, um nicht das Gefühl "der Öffenlichkeit" zu haben.
(Ist aber wohl mehr ein persönliches Empfinden)

Lobend zu erwähnen ist der flotte,freundliche Service. Immer und überall ausreichende Mengen an Handtüchern und Hygieneartikeln.

Wir kommen gern wieder.
LOGO Rot
*********noxe
2.984 Beiträge
Danke für die tolle Party mit Euch
Ihr ward einfach nur *spitze*

Nächsten Samstag haben angemeldete Paare & Damen freien Eintritt.

Zur Anmeldung:
Cocktailnacht mit DJ im Club Für Paare 0€

Wir freuen uns auf Euer Kommen *zwinker*

Euer Equinoxe Team
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Themenersteller 
"Ähnlich" geht es weiter, am 07.10.
*beep* *beep* *beep* Danke-danke-danke, allen Gästen, es war ein wirklich großes Fest *top*

Ähnlich geht es weiter, das müsst ihr Euch ansehen, am 07.10.:

❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Klasse Party
.....mehr geht nicht, rundum gelungen, coole Beats, endlich auch mal Gäste da und nicht nur willenlos angemeldet, bester Service, heißeste Stimmung, sexy Gäste und mal wieder heute morgen fast den Saal ausgefegt. Danke für die schöne Nacht und ich freu mich schon auf Russ Meyer am 7. Oktober.

Herzlichst Britta
*******ooth Mann
95 Beiträge
Die feste Groesse
Obsessive Beats, seit langem eine feste Groesse im Equinoxe.

Hat uns wieder sehr gefreut dabei gewesen zu sein. Auch sehr angenehmes Publikum.
Wir kommen wieder!
Sehr erregend
Ich muss sagen das wär ne gelungene Nacht!
Wir hatten eine Menge Spaß und haben nette Leute kennen gelernt!

Fazit Wir kommen wieder!!!
*****_sh Paar
80 Beiträge
Wir hatten viel Spaß
Wir kommen bestimmt auch wieder.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat uns unser erster Besuch sehr gut gefallen.

Wenn die Anreise nur etwas kürzer wäre.
********Bird Frau
180 Beiträge
Etwas verspätet, aber ich wollte auch noch ein paar Worte loswerden.
Nachdem ich das erste Mal alleine im Equinoxe war (zuletzt mit dem Ex vor Jahren), muss ich sagen: Kann man machen. *zwinker* Auch als Frau alleine.
Nach der netten Führung und der Begrüßung durch die Gastgeber, hab ich mich auch wohlgefühlt. Jegliches Personal war ausgesprochen freundlich, die Drinks waren lecker, die Räumlichkeiten sauber und die Gäste hübsch und angenehm. *g*
Danke, liebe Aurin für das gemeinsame Eis. Gerne an anderer Stelle mehr davon. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.