Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Leidenschaft & kein Sex in der Partnerschaft, was tun?

*****330 Paar
27 Beiträge
Vielleicht
solltest du gar nicht drüber reden , sondern eine Flasche Rotwein öffnen , und wenn ihr die aus getrunken habt, ihn einfach versuchen zu verführen . ohne Erwartungen... wenn es nichts wird, dann ist es auch an diesem Abend ok ...
*******piel Frau
250 Beiträge
Mmmhhh.....
Es ist ein Vorschlag, aber in Anbetracht der jetzigen Situation würde ich euch die Paartherapie, die du schon angesprochen hattest empfehlen. Fu wirst schon den Richtigen Zeitpunkt finden es ihm gegenüber anzusprechen. Dass mit der Flasche Wein solltest du eher lassen...es könnte ja sein das er sich damit eher überrumpelt und somit auch überfordert führen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.