Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zum Thema
Wie der eigenen Frau den Wunsch nach MMF vermitteln?47
Ich war vor langer Zeit hier schon mal mit meiner Ex angemeldet.
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste MMF - Was gilt es beim Erstkontakt zu beachten?

*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Der erste MMF - Was gilt es beim Erstkontakt zu beachten?
Wir sind ein verheiratetes Paar (mehr als 25 Jahre) ohne jegliche Swingererfahrung.
Der Wunsch nach einem MMF ist jedoch schon lange in unseren Köpfen, und wir sind nun soweit diesen auszuleben.

Unsere Sie hatte die Phantasie oder Vorstellung an einen ganz bestimmten Mann den sie schon einige Zeit kennt jedoch niemals mit ihm in sexuellen Kontakt kam oder mit Ihm solche dinge besprach. Vor kurzem traf sie ihn auf einen Cafe und eröffnete ihm den Wunsch von uns er möge doch beim Dreier mit machen.( dies war mit uns beiden so besprochen und akzeptiert) Anfänglich stiess der Gedanke bei ihm auf Ablehnung jedoch konnte er sich gleich vorstellen mit ihr ohne unseren männlichen Teil ins Bett zu gehen.

Dies wurde dann noch im Auto besprochen und kam es gleich zu Küssen und sexuellen Berührungen von ihm an ihr. So kam sie mit seinen Händen und Fingern stimmuliert zum Orgasmus.

Sie verabschiedeten sich mit der Vereinbarung das es natürlich mehr von ihr gäbe wenn er sich für den Dreier entschlossen hat. Wir glauben nun dass es eventuell neben dem Treffen mit uns drei nochmals so einen "Cafe Treff" geben sollte bei dem diesmal Sie ihn verwöhnt.

Und nun unsere Kernfrage:
> uns interessiert worauf müssen wir achten?
> welche Gefühle können die jeweiligen Partner entwickeln, (Lust, Eifersucht oder beides in einer tollen Mischung wenn die Frau sich erstmals, oder mehrmals mit dem Fremden alleine trifft und es dabei zum Sex kommt)
> Habt ihr Erfahrungen und möchtet sie teilen?
Welche Gefühle sich entwickeln können, ist nicht vorhersehbar. Dies solltet ihr gemeinsam reflektieren und besprechen. Nur, wenn ihr Euch beide einig seid, machen weitere Dreier Sinn.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
uns gings genauso...
der Wunsc nach nem 3er... 1x im Leben erleben.
Prima sagte, die Dame des Hauses.
Ich fiel aus allen Wolken.
Sie meinte mmf ich allerdings ffm.
Und so gingen wir als erstes mal in einen Club.
Erst mal nur gucken,
sich wundern
noch mal gehen
erste eigene Versuche,
in der geschlossenen Öffentlichkeit nur miteinander aktiv werden.
Und das war gut soo und so würde ich es empfehlen.

das 2.:
gleich ein Dreier,
puh, also ich weiß noch sehr gut,
wo wir mal an einen erfahrenen Hengst geraten sind.
Der ging mit meiner Frau über Tisch und Bänke.
Hätten wir nicht sooo viele Vorerfahrungen gehabt,
wäre ich auch dem Tief, in das ich auf einmal rutschte,
nicht so schnell rausgekommen.
So konnte ich mir sagen:
Alter, dieses deine beste Ehefrau von allen hat dir schon sooo viel ermöglicht,
nun zick hier mal nicht rum wie eine Mimose.
So selbstangepornt fand ich dann eine guten Weg zurück ins Getümmel.

zum 3.:
gleich einen bestimmten Mann?
Sogar einen Bekannten?
Niemals!!!!
Der Bursche nimmt dann in ihrem Kopf einen Raum ein,
der viel zu groß ist.

also:
erst Paareclub
dann dreier mit unbekannten Mann und einer unbekannten Frau
und dann erst der dreier mit dem Bekannten.

So würden wir uns da rantasten.
Nun gut, wir hatten damals kleine Kinder
und wollten einigermassen sicher uns an die Dinge rantasten.
gleich einen bestimmten Mann?
Sogar einen Bekannten?
Niemals!!!!
Der Bursche nimmt dann in ihrem Kopf einen Raum ein,
der viel zu groß ist.

Kann sein, muss aber nicht. Kommt darauf an, wie abgeklärt und einig ihr euch seid.
Fuer uns sieht das aber nicht nach einem MMF-DATE aus, sondern eher nach cuckolding! Was uebrigens auch hocherotisch ist!
****lle Mann
37 Beiträge
möchtest den Du dass sie ihn verwöhnt
Es scheint fast als ob sie ein schlechtes gewissen hat und ihn darum bei laune halten will....
Vielleicht stimmt es ja so für Dich und wie Heidi schrieb ist es eher cuckholding.
Ich würde ihn nach hause einladen und zusammen sehen wohin die reise an diesem tag geht.
Denke dass es wichtig ist wenn man sich vorher abspricht dass wenn es für einen von euch zu viel wird ein time out gibt.....

ich wünsche viel spass und dass ihr sachte schritt für schritt macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.