Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich treiben lassen - Schweiz (11.06.2017)

*********t_tg Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
sich treiben lassen - Schweiz (11.06.2017)
alle denken bloss an eins - doch dazu ist's zu heiss ...
entspannt am Ruder - auf dem zahmsten Wildwasser oder dem wildesten Touristen-Klasse-Fluss des Schweizer Mittellandes. Als erfahrene Flussfahrer in diesem Abschnitt zeigen wir gerne auch Neulingen die Schönheit dieses "dolce far niente".... wobei: das mit dem "far niente" steht noch nirgens fest geschrieben *zwinker*


sich treiben lassen
alle denken bloss an eins - doch dazu ist's zu heiss ...

Bremgarten, Aargau, Schweiz
11.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
sich treiben lassen



*********ecke Paar
47 Beiträge
Sehr schön!
Aber leider für dieses Wochenende sind wir schon verplant. *heul*
Hoffentlich gibt es eine Wiederholung!
Liebe Grüsse *knuddel2*
******373 Paar
6 Beiträge
Oh schade!
Super Idee . Leider arbeiten wir. Ein anderes mal wären wir gern dabei oder treffen uns vielleicht nackt am Ufer .
Gruss Anja uns Andy
*******er48 Mann
228 Beiträge
Super Idee ..
Ein wirklich toller Vorschlag den ich....wenn als Singel möglich ..? sehr gerne bei der nächsten Gelegenheit annehmen würde....?
Hoffe, und wünsche mir wohl nicht alleine, das ihr das wiederholt im laufe des Sommers ??
Gruss und en angenehmen Sonntig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.