Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3480 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1066 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war dein erotischstes Sexerlebnis?

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Was war dein erotischstes Sexerlebnis?
Liebe Frauen und Männer war es Schokolade oder Sex ?

Welches sexuelle Erlebnis hat dich bis heute aus der Fassung gebracht ?

Bin gespannt wie ein Flitzbogen! *vielglueck*
****ot2 Mann
10.128 Beiträge
Eigentlich wollte ich davon hier nie erzählen, - aber im Grunde habe ich es hier schon oft...
Und mir ist gerade danch....

Ich habe schon sehr oft sehr geilen Sex, sehr ausgelassenen Sex und auch sehr aufregenden "ersten Sex" mit einer Partnerin gehabt..., im Schlafzimmer, in der Küche, outdoor auf der sonnendurchflutenden Wiese, der einsamen Bank im Wald, den Blowjob im fahrenden Auto und die Revanche auf der Motorhaube, - was weiß ich....

Was ich nicht so oft hatte war ein gemeinsamer Pärchenclub-Besuch mit Partnerin.
Ich fand es jedesmal grandios.
Irgendwie hatte man eine Bühne den zweisamen Sex in der "Halböffentlichkeit" eines Clubs zu zelebrieren.
Man tanzte nicht Tango zu zweit im Schlafzimmer oder Wohnzimmer, sondern man tanzte Tango auf der "öffentlichen Tanzfläche", auch wenn es natürlich "nur" die Öffentlichkeit toleranter Gleichgesinnter war.
Für mich war die Überwindung des Zweisamkeits-Gebots immer sehr erotisch aufgeladen, -
auch wenn das jetzt vielleicht nicht ganz verstanden wird, - und routinierte Swinger jetzt wohl vermutlich müde lächelnd gähnen....
Die Qual...
. Liebe Frauen und Männer war es Schokolade oder Sex ?

Letzte Woche...
Alleine der Anblick...grazil verpackt...mit einem festen, dominanten Griff zu beiden Seiten geöffnet...das Innerste lief sabbernd heraus..ich konnte meine Zunge kaum halte und schlürfte den glitzernden Kern erregt leicht an..so, dass der Geschmack sich mit meinem Speichel mischte.
Karamell-Schokolade kann schon geil machen *zwinker*
****20 Mann
Das kann ich so genau nicht sagen.
In meinem Leben gab es schon sehr viele heiße Erfahrungen. Ich kann nicht sagen welche davon die heißeste war. Ganz vorne mit dabei ist das erste mal mit der Frau mit der ich schon seit langem zusammen lebe. Wir haben uns auf einer beruflichen Veranstaltung kennen gelernt und haben Blicke ausgetauscht. Es war wie in einem schlechten Film. Nach einer Weile habe ich das Haus verlassen und sie ist mir gefolgt. Wir hatten Sex auf meiner Rückbank ohne davor auch nur ein Wort geredet zu haben. Das war verdammt heiß.
Wie gesagt kann ich nicht sagen was jetzt das geilste Erlebnis war aber wen ich Lust habe schreibe ich hier vielleicht noch ein paar andere Erlebnisse. Ich finde die Frage gut.
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
*****l53:
Liebe Frauen und Männer war es Schokolade oder Sex ?

Es ist aktuell Schokolade "Honig-Salzmandel" von Ritter SPORT. Wenn ich soviel Sex hätte wie Schokolade . *crazy*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
****20:
das erste mal mit der Frau mit der ich schon seit langem zusammen lebe

korb20
Was ist denn bei dir "lange"? Du bist ja gerade mal 24 Jahre alt. Also kann es soooo lange ja nun auch nicht sein.
****20 Mann
alles im Verhältnis
Da ich 24 bin und seit vier Jahren mit ihr zusammen, würde ich sagen ist das schon lange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.