Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4053 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem Dom?7
An euch, da ihr bestimmt schon einiges an Erfahrung mitbringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es schwieriger Herrinnen zu finden, als Herren?

****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es schwieriger Herrinnen zu finden, als Herren?
Diese Aussage scheint recht häufig gerade von männlichen Subs enttäuscht geäußert zu werden. Daher möchte ich einige Fragen zur Anregung zu dem Thema in den Raum stellen.

  • Falls es denn so ist, dass Sub-Männer offenbar größere Probleme haben, eine dominante (Spiel-) Partnerin zu finden, als Sub-Frauen ihre entsprechenden (Spiel-) Partner, welche möglichen Ursachen könnten es eurer Meinung nach dafür geben? ...

  • Gibt es allgemein im Verhältnis gesehen, zu wenige dominante Frauen für die Menge devoter Männer auf der Suche nach einer passenden dominanten Frau, weshalb einige männliche Subs daher auch keine (Spiel-) Partnerin für sich finden und leer ausgehen? ...

  • Sind dominante Frauen, eben auch weil sie weiblicher Natur sind, vielleicht doch ein klein wenig wählerischer und/oder anspruchsvoller, als dominante Männer bei ihrer Sub-Wahl? ...


Oft lese ich von devoten Männern: "Bin zu schüchtern!" ... "Trau mich nicht, hab Angst vor Ablehnung!" ... "Bin nicht gut genug!" ... "Zu unattraktiv, hab ja eh keine Chance!" u.v.a.m. Ist es manchmal nur Koketterie, um mehr Interesse zu wecken und an die Hand genommen zu werden oder bei manchen tatsächlich ein wirklich ernsthaftes Problem, weshalb sie keine dominante Frau für sich finden können, weil sie sich nicht aus ihrem Schneckenhaus trauen?

Oft lese ich von dominanten Frauen: "Bin doch keine Wunscherfüllerin, was bildet der sich ein?!" ... "Wer ernsthaft etwas von mir will, soll sich gefälligst auch um mich bemühen, um mein Interesse zu wecken!" ... "Wer sich nicht in angemessener Form bei mir vorstellen kann, bekommt von vorn herein keine Chance auf eine Bewerbung, das ist ja wohl klar!" Sind solche Äußerungen teilweise vielleicht auch nur Koketterie, um dadurch mehr hörige Subs für sich zu interessieren/gewinnen zu können, wodurch die Auswahl an Interessenten erhöht wird oder allgemeine Erfahrungen, die auf Dauer zunehmend nerven und in Folge zu derart konsequenten Aussagen oder eben auch rigorosen Absagen dieser Bewerber führen?

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und diverse Sichtweisen von beiden Seiten (dom/dev) und möchte um eine fairen Meinungsaustausch bitten! Denn es soll hier nicht darum gehen, welche der beiden Seiten möglicherweise die größeren Fehler begeht oder wer am Ende sein Recht behält, sondern einzig nur um die Frage nach der Ursache und möglichen Lösungsansätzen für die entsprechend betroffenen, devoten Männer, die schon ewig auf der Suche sind und aus welchen Gründen auch immer bisher noch keine dominante Frau für sich finden konnten!

In diesem Sinne! Auf einen hoffentlich interessanten Meinungsaustausch!
LG GinaSu
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht jammern Männer auch einfach nur lauter. *floet*
****ix Frau
624 Beiträge
Ich glaube es besteht ein zahlenmäßiges Missverhältnis, generell zwischen Männern und Frauen in diesen Portalen (oder in der Szene überhaupt?). Frauen haben mehr Auswahl als Männer, egal ob Dom oder dev.

Außerdem ist es seit tausenden von Jahren so, dass eher Frauen ihre Liebesdienste gegen Finanzielles
anbieten und da bleibt den Sklaven kaum noch eine Auswahl.

Ich glaube es liegt nur daran und nicht an den Personen selber.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Meine Erfahrung ist genau anderes rum und das liegt leider an der männlichen Natur.

Frauen egal ob Dom oder Dev, werden viel mehr von Männern enttäuscht als umgekehrt. Männer erzählen meist so viel Quark, dass sie deshalb als unglaubwürdig empfunden werden, weil man aus jedem Wort nur Kopfkino hört und auf der anderen Seite dann nicht das halten was sie versprechen. Sie erscheinen dann meist gar nicht, weil sie Angst vor der Realität haben.

Das nicht nur bei devoten sondern auch bei angeblichen Dom Männern. Was wir schon mitgemacht haben, da könnte ich ein ganzes Buch schreiben.

Nebenbei, sind viele Männer auch einfach nur faul und denken nur an sich. Das sieht man schon an den Profilen oder auch an dem was sie schreiben. Die denken allen ernstes, dass sie mit zwei Zeilen in einer Mail, die Frau vom Hocker reißen. Am besten sind da die, die auch noch ein Schwanzbild mit schicken. Sorry Männer, dass will keiner sehen und ihr müsst euch wirklich mal in die Denkweise von Frauen rein versetzten.

Die Hauptgründe, sind wirklich das sie sich keine Anstengungen hingeben wollen und ich frage mich ernsthaft, wie diese Männer jemals einen Job bekommen haben. Denn so wenn man sich auf das bewirbt, kann das eigentlich nicht funktionieren.

Dann geht es weiter, anstelle, dass sie die ganze Zeit mit Massenmails, wo das jeder sofort erkennen kann beschäftigen, weil sie der Meinung sind, viel hilft viel. Erreichen sie genau das Gegenteil, Ablehnung.

Warum schreiben sie dann nicht mal was vernünftiges ins Forum, damit sich die Dame einfach auch mal ein Bild machen kann und es sich im normalen Gespräch entwickelt. Dabei trennt sich ja auch schnell die Spreu vom Weizen.

Wie gesagt, ich könnte jetzt noch stunden so weiter machen, diese Jammerer werden es allerdings nie verstehen, weil das würde Arbeit bedeutet und das nutzt ja eh nichts.

Allerdings auch eine Schellte an die Damenwelt.

Wenn sich gewisse Damen hier wundern, warum sie auch nicht den richtigen Partner finde, kann ich auch nur sagen, dass gleich gilt euch für euch. Denn wenn schon in einem Profil steht, keine Antwort dürft ihr gerne als ein nein auffassen oder gar keine Antwort kommt, dürft Ihr euch nicht wundern, wenn Männer die zwar devot sind und das auch als Lebensbereicherung sehen, euch nicht anschreiben, denn diese beiden Dinge sind an Arroganz nicht zu überbieten.

Klar, jetzt wird wieder die Aussage kommen, es wäre ja so viel. Sorry, ich weiß wie viele Mails jede Damen hier bekommt und zumindestens bedanken sollte man sich dafür. Wenn der jenige dann keine Ruhe gibt, dann kann man ihn auch wunderbar auf Igno setzten.

Was ich auch schrecklich finde, wenn dann diese Damen nicht mehr natürlich sind, weil sie Angst haben Undomsig zu wirken. Sorry, eine Femdom oder dominante Dame zu sein, hat mit ganz andere Dungen zu tun als unnahbar zu wirken oder zu meinen, der Mann müsste sofort siezen. Das ist einfach nur lächerlich.

Denn mit einer wirklichen Dominanz, wird sich das von ganz alleine ergeben, wenn man in Sub diesen Wunsch das zu tun erzeugt.

Daher gebt euch selber auch mal eine Chance und versucht mal hinter den Zeilen zu lesen, was will mir der Mann sagen und nicht alles einfach im Sande verlaufen zu lassen.

Aber auch hier gäbe es noch ganz viel zu sagen.

Damit auch hier klar ist, es ist der Sklave der das schrieb und nicht seine Herrin.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
****ix:
Außerdem ist es seit tausenden von Jahren so, dass eher Frauen ihre Liebesdienste gegen Finanzielles
anbieten und da bleibt den Sklaven kaum noch eine Auswahl.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Es ging ja im EP um Beziehungen usw und nicht um Dominas oder Frauen die sich dafür bezahlen lassen.
***xy Frau
4.594 Beiträge
Devote Männer, gibt's die?
Jedenfalls sind sie sehr selten. Die Masse sind Jungs, die ihre Vorstellungen haben und sich ihren Kick holen wollen - von Hingabe keine Spur.
Denen empfehle ich dann gerne, sich an professionelle DienstleisterInnen zu halten, dann stimmt wenigstens die "Energiebalance". Warum sollte ich so jemandem meine Zeit und Aufmerksamkeit schenken?

Trixy
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich denke als dom. Frau hat man sicherlich größere Auswahlmöglichkeiten und kann wählerischer sein als die Maledoms, da die Anzahl submissiver Herren augenscheinlich größer zu sein scheint, als die der Damen.

Aber viele Kerle wollen auch nur ihr Kopfkino umgesetzt bekommen und sind auf der Suche nach einer Wunscherfüllerin, die neben Frau zuhause, Mutti in der Küche und stressigem Arbeitsplatz doch bitte für etwas Erheiterung in ihrem Leben sorgen soll...

Auch ist bei den Herrn der Schöpfung oftmals eine arge Diskrepanz zwischen Kopfkino als Solchem und realer Umsetzung festzustellen.

Des weiteren ist das Anspruchsdenken auf der männlichen Seite nicht zu unterschätzen und es ist aktuell schick in den Welten des BDSM zu stöbern. Frei nach dem Motto, es findet sich schon EINE, die tut, was ich will. Und außerdem bin ich eh so ein toller Hecht, da kann Frau ja nicht widerstehen....

Wer eine Herrin finden will, findet sie auch...aber dafür muss MANN vielleicht etwas tiefer stapeln und auch lernen seine eigenen Wünsche und das Kopfkino hinter an zu stellen!

LA
Im Forum fiel schon öfters der Groschen, dass es mehr devote Frauen als devote Herren und auch mehr dominante Herren als dominante Frauen gibt. Damit wäre das schon mal geklärt.

Mann und Frau unterscheiden sich, das heißt auch, dass eine Frau etwas anders dominant ist als der Herr. Wenn ich an meine Dominanz denke, dann ist es in der Tat so, dass ich reichlich hart bin. Wenn der devote Herr, der auf der Suche ist, noch dazu von Schüchternheit geplagt ist, dann gute Nacht. Ich hab selbst aber auch schon erlebt, dass die meisten devoten Männer nicht mal ihren Mund richtig aufmachen können. Dann darf man sich halt auch nicht wundern, dass man nichts findet. Ich denke, dass Frauen ihre Dominanz zum Teil anders und/oder subtiler darstellen können, daher wundern mich Aussagen wie "Beweg dich wenn du was von mir willst" und ähnliches ganz und gar nicht.

Es sei zudem angemerkt, dass es für einen Mann in der Regel einfacher ist seine dominante Seite auszuleben als für die Frau (ganz abgesehen von Gesellschaftnormen und dem Mist). Da kann ich mich auch selbst wieder als Beispiel geben, denn unglaublich viele (Möchtegern)Doms wollen von meiner dominanten Seite gar nichts wissen, da wird einfach sofort unterdrückt, selbst wenn man mit BDSM und co gerade gar nichts zu tun haben will. Einfach Schuh draufdrücken und bloß nicht wachsen lassen. Nicht mal die Chance eine andere Welt zu erkunden. Wenn man sich da wirklich zu sehr unterbuttern lässt kann das natürlich nichts werden.

Ich denke es erfordert auch einiges von der Frau bis sie weit genug ist um sich einem männlichen Sub anzunehmen. Dom und Sub müssen beide immer an sich arbeiten, das darf man nicht verwerfen. Es verlangt einer Frau auch einiges ab genügend Ausstrahlung zu besitzen wie ein echter Dom, damit niemand erst auf dumme Ideen kommt. Und manch einer schießt gelegentlich auch übers Ziel hinaus.
*******ixx Frau
283 Beiträge
Es gibt kaum gute Subs.
Die meisten laut Profil "devoten" Männer wollen nur Sex und möglichst passend zu ihrer freien Zeit.
Unter Vorlieben steht dann alles mögliche um Schwanz herum. Solche "Subs" glauben fest daran, dass die Dame glücklich sein muss, weil sie Zugang zum wertvollen Schwanz und Po des Subs bekommen hat und das muss ausreichen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
*******ixx:
Unter Vorlieben steht dann alles mögliche um Schwanz herum.

WAAAAAH!!! Ich lach mich schlapp! Darf ich den haben und in mein Stickeralbum kleben? *lol* *haumichwech*
******ose Frau
4.599 Beiträge
*******ixx:
Unter Vorlieben steht dann alles mögliche um Schwanz herum. Solche "Subs" glauben fest daran, dass die Dame glücklich sein muss, weil sie Zugang zum wertvollen Schwanz und Po des Subs bekommen hat und das muss ausreichen.

Ich wundere mich da auch immer, und frage mich, was das denn wohl mit Devotion zu tun hat. Oft steckt nur der Wunsch dahinter, es von einer Frau mal ordentlich dran genommen zu werden, und nicht mehr und nicht weniger. Das ist mitnichten Devotion, das ist einfach eine Spielart, welcher sich so mancher Sub erträumt.

Dagegen ist nichts einzuwenden, nur wäre der Weg zu einer Professionellen in einem solchen Fall wohl besser, denn dort kann man den Wunschkatalog abgeben, welcher nach Vereinbarung abgehandelt wird, und die Basis ist ein Geschäft.

Eine Beziehung ist eben was anderes - und Frauen stehen nicht Schlange, um endlich einen abzukriegen, den sie mal bespielen können. Frauen suchen eben mehr, sie suchen oft eine Beziehung, in der der Funken springt. Sie wollen in erkennen können, was er sich wünscht oder braucht, und sie möchten ihre eigene Choreographie daraus machen, in der sie die eigenen Wünsche und die des Subs zu einem wunderbaren Spiel ausgestalten möchten.

Was aber in erster Linie zählt, ist die Haltung, wie sich ein Sub präsentiert, wie er auf die Dame zugeht, wie er sich gibt, wie er sich verhält - und nicht, was er sich wünscht und welche Fantasien er hat.

Uns das haben noch ganz viele Subs nicht verstanden.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zum Thema:

Ich glaube auch, dass der Anteil devoter Frauen unter den Weibsbildern größer ist als der Anteil dominanter Frauen. Somit sind diese schonmal seltener. Vergleiche mit dem Einhorn traten auch schon auf.

Dann müssen sich Malesub und Femdom, wollen sie einander begegnen, auch noch ausserhalb der üblichen gesellschaftlichen Normen treffen. Und das, wo Mann und Frau so schon oft genug Kommunikationsprobleme haben.
Da eine Passung herbeizuführen, ist halt schwer.

Schräge Marktlage, große Bandbreite an Vorlieben und Vorstellungen, erschwerte Kommunikation - erstaunlich und ermutigend, dass es doch so oft klappt und schön ist. *ja*
******nee Frau
3.511 Beiträge
********chaf:
Vielleicht jammern Männer auch einfach nur lauter

Findest du? Ich finde es jammern beide gleich laut, nur ist es bei Männer schlimmer. *nixweiss*

****Su:
Warum ist es schwieriger Herrinnen zu finden, als Herren?
****Su:
Falls es denn so ist, dass Sub-Männer offenbar größere Probleme haben, eine dominante (Spiel-) Partnerin zu finden, als Sub-Frauen ihre entsprechenden (Spiel-) Partner, welche möglichen Ursachen könnten es eurer Meinung nach dafür geben?

Ich denke es ist gleich schwer. Entweder muss man aussortieren beim überschwall der Möglichkeiten als devote Frau oder unter den kleineren und vorallem versteckteren Auswahl an dominanten Frauen was finden.

****Su:
Sind dominante Frauen, eben auch weil sie weiblicher Natur sind, vielleicht doch ein klein wenig wählerischer und/oder anspruchsvoller, als dominante Männer bei ihrer Sub-Wahl? ...

Ich hoffe wohl alle 4 Varianten sind Wählerisch. Aber ja ich denke das könnte schon sein.

*****lva:
Auch ist bei den Herrn der Schöpfung oftmals eine arge Diskrepanz zwischen Kopfkino als Solchem und realer Umsetzung festzustellen.

Diese Diskrepanz ist überall ein Thema. Sowohl beim Männlein wie auch beim Weiblein. Ist doch normal, dass das Kopfkino nochmals was anderes ist als die Realität und dass man halt herausfinden muss was geht und was nicht.


Ich denke die wirklichen Probleme sind:
-Wenn man zu schüchtern ist, ist es so oder so schwierig

• Die Ansicht wie eine Femdombeziehung auszusehen hat finde ich sehr befremdlich und kann auch einen Teil mitwirken für dieses Problen

• Das Verhältnis von Mann-Frau ist halt nicht ganz ausgeglichen

• Ich finde man geht sehr hart mit den Männern ins Gericht

-und irgendwie habe ich das Gefühl dass viel mer domiante Frauen ein 24/7 wollen als devote Frauen. Vielleicht sucht aber nicht jeder dev Mann genau das. *nachdenk*


*******ixx:
Es gibt kaum gute Subs.
Die meisten laut Profil "devoten" Männer wollen nur Sex und möglichst passend zu ihrer freien Zeit.
Unter Vorlieben steht dann alles mögliche um Schwanz herum. Solche "Subs" glauben fest daran, dass die Dame glücklich sein muss, weil sie Zugang zum wertvollen Schwanz und Po des Subs bekommen hat und das muss ausreichen.

Dazu kommt noch das. Natürlich wir sind auf einer Erotikplatform, da darf man das doch so machen. *nixweiss* Zudem habe ich gar nicht so viel solche Profile bisher gelesen wie es manchmal den Anschein hat.

Aber warum darf Frau lautstark verkünden ich will nur im sexuellen devot sein und ich stehe auf das und das und wenn Mann das macht ist er ein Wunschzettelsub?


****ale:

Zum Thema:

Ich glaube auch, dass der Anteil devoter Frauen unter den Weibsbildern größer ist als der Anteil dominanter Frauen. Somit sind diese schonmal seltener. Vergleiche mit dem Einhorn traten auch schon auf.

Dann müssen sich Malesub und Femdom, wollen sie einander begegnen, auch noch ausserhalb der üblichen gesellschaftlichen Normen treffen. Und das, wo Mann und Frau so schon oft genug Kommunikationsprobleme haben.
Da eine Passung herbeizuführen, ist halt schwer.

Schräge Marktlage, große Bandbreite an Vorlieben und Vorstellungen, erschwerte Kommunikation - erstaunlich und ermutigend, dass es doch so oft klappt und schön ist.

Stimme dir zu. *top*
*****ido Frau
167 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass Frau mehr aussortieren muss. Viele Männer möchten einfach nur ihr Kopfkino abgearbeitet bekommen oder gar nur ein bißchen Tastenwixxxen. Das sieht man gut, wenn man sich abends mal die Chaträume anschaut in der sich überwiegend Männer tummeln.

Echte Devotion und Hingabe ist nach meiner Erfahrung selten. Die ist meistens nur vorhanden solange es in der Hose juckt oder Mann gerade mal Lust drauf hat.

Eine dominante Frau gibt sich halt nicht mit Hobbysubs zufrieden.
***xy Frau
4.594 Beiträge
Eine dominante Frau gibt sich halt nicht mit Hobbysubs zufrieden.

Besser kann man es kaum sagen *knuddel2*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist überhaupt nicht schwieriger, eine Herrin zu finden, als einen Herrn. Nur anders.

Die Frauen haben hier die Situation, dass sie andauernd von Männern angeschrieben werden. Und Männer schreiben andauernd Frauen an. Ein devoter Mann steht daher vor der Herausforderung, einfach noch ein Mann zu sein, der Kontakt aufnimmt. Und eine dominante Frau muss irgendwie aus einer Flut von Nachrichten herausfinden, wer in Frage kommt. Das ist die umgekehrte Situation der devoten Frau, die von sehr vielen (möglicherweise?) dominanten Männern angeschrieben wird und so den richtigen raussuchen muss.

So betrachtet finden devote Frauen natürlich auf Anhieb sehr viele dominante Männer. Das macht es aber nicht zwingend einfacher. Die Nadel im Heuhaufen zu finden ist genau so schwierig, wie als Nadel so aufzufallen, dass sie gefunden wird.

In der Situation der dominanten Frau ist es entsprechend wichtig, möglichst klare Kriterien zu definieren, wer in Frage kommt. Anders wird die Selektion schwierig. Daher denke ich, trifft in gewisser Weise diese Vermutung zu:

****Su:
Sind dominante Frauen, eben auch weil sie weiblicher Natur sind, vielleicht doch ein klein wenig und/oder anspruchsvoller, als dominante Männer bei ihrer Sub-Wahl?

In der Menge ist es natürlich auch so, dass Männer oft Absagen erhalten oder ignoriert werden und Frauen immer wieder mit besagten "unmöglichen" Angeboten konfrontiert sind. Es mag viel Koketterie dabei sein, aber oft sind diese Aussagen wohl auch ein Zeichen von Verzweiflung oder Resignation. Selbstmitleid meine ich auch manchmal zu erkennen.

*******urig:
Warum schreiben sie dann nicht mal was vernünftiges ins Forum, damit sich die Dame einfach auch mal ein Bild machen kann und es sich im normalen Gespräch entwickelt.

Das mache ich doch *smile*. Und ich habe echt keine Probleme, hier Femdoms kennenzulernen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
****i2:
Das mache ich doch *smile*. Und ich habe echt keine Probleme, hier Femdoms kennenzulernen.

*top* das weiß ich schon und Du bist ja das beste Beispiel, dass es auch anderes geht. *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich denke, es kommen drei Dinge zusammen:

• Es sind viel mehr Frauen devot/submissiv im Vergleich zu Männern. Dominate Frauen gibt es wenige.

• Man erkennt Frauen nicht als dominant. Auch dominante Frauen werden auf die Ansprache von Männern warten. Keine Frau spricht Männer an, selbst Frauen mit aggressiverer Sexualität nicht.

• Auf Datingplattformen herrscht chronischer Männerüberschuss. Das treibt die Wahrscheinlichkeit, auf dominante Frauen zu stoßen, weiter in den Keller.
Keiner findet was er sucht aber alle tummeln sich hier rum.
Woran liegt das
Vielleicht liegt es daran im Falschem Forum zu suchen
Wenn ich doch merke das hier Male Sub überschuß herrscht,warum geh ich nicht woanders hin,Oh da hat es überall auch nicht geklappt?,tja vielleicht liegt es ja dann einfach"Nur" an der Außendarstellung des einzelnen,wär ja eine Möglichkeit Oder?
Zu keinen Thema was hier vorgeschlagen wird etwas schreiben,aber in jede Chance zum Jammern nutzen
Ja darauf stehen Frauen *top*
Ich stelle mal einfach in den Raum das Frauen egal welcher Neigung immer noch einen Kerl! vorziehen als einen Jammerlappen ohne Meinung.
und ein Schwanzbild ist Keine! Bewerbung Leute.
Und meine Damen,Dominant sein bedeutet nicht sich in der Flut der Anschreiben zu suhlen
wenn nichts zurückkommt braucht sich auch keine zu wundern wenn die Qualität der Anschreiben immer schlechter wird.
Für Herren heißt das,viele verschiedene Frauen anzuschreiben könnte in der Summe Frauen dazu verleiten wirklich zu denken sie hätten eine goldene Pussy

Ich wünsche mir ein Forum in dem nur Frauen,Männer kontaktieren können,dann wüsstet ihr Herren das es nicht an euren Anschreiben liegt und die "Prinzessinnen" müssten auch mal aus den Pötten kommen.

@****en
und auch Frauen schreiben hier Männer an
Und nicht nur weil sie Sexuell aggressiv sind,sondern weil sie sich nicht finden lassen wollen,wie ein abgetragener Schuh nach 20 Jahren im Keller,sonder weil sie gern selbst entscheiden mit wem sie ihre kostbare Zeit verbringen wollen.
***xy Frau
4.594 Beiträge
Keine Frau spricht Männer an, selbst Frauen mit aggressiverer Sexualität nicht.

*haumichwech*

Wo lebst denn DU? *lol*

Das erlebe ich aber tagtäglich anders. Könnte dir genügend Beispiele nennen...aber das würde dir kaum helfen *g*


und auch Frauen schreiben hier Männer an
Und nicht nur weil sie Sexuell aggressiv sind,sondern weil sie sich nicht finden lassen wollen,wie ein abgetragener Schuh nach 20 Jahren im Keller,sonder weil sie gern selbst entscheiden mit wem sie ihre kostbare Zeit verbringen wollen.

Genau so ist es.

Trixy
******uja Frau
6.914 Beiträge
Vielleicht ist ein Teil des Problems, dass viele Männer eher (körperlich und psychisch) masochistisch sind als devot, sich aber trotzdem als devot verkaufen. *nachdenk*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Klar. Nichts ist absolut, man wird auch Frauen finden, die auch mal einen Mann anschrieben. Aber das ist einfach nicht die Regel und so selten, dass man damit nicht rechnen sollte. Ich meine, das erleben wir doch alle so. Warum das so ist, weiß ich nicht. Scheint genetisch verankert zu sein, glaube ich mittlerweile. Und das betrifft auch Frauen, die ungezwungen mit Sex umgehen und eigentlich offen sind.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
@yola
Wie ist man denn körperlich masochistisch? Was meinst du denn damit??
***xy Frau
4.594 Beiträge
Bei manchen würde vielleicht auch ein gelegentlicher Blick ins eigene Profil etwas helfen *zaunpfahl*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ja, da splelen auch Präferenzen und Attraktivität eine Rolle, aber das ist ja genau das, was ich sage: Selbst wenn eigentlich alles passt, schreibt die Frau nicht. Als Frau will man offenbar "gewollt werden" und die männliche Initiative ist das erste und vielleicht wichtigste Signal. Das gilt auch für Frauen, die sich als dominant bezeichnen würden. Finde ich zumindest interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.