Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Party - Fürstenfeldbruck (10.06.2017)

Profilbild
*******iza
805 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Party - Fürstenfeldbruck (10.06.2017)
Paareparty und Party für Singles
SWINGER PARTY
Am Samstag ist die Burg für Paare und Singles geöffnet.

85.- Euro Eintritt pro Paar
130,- Euro für Singleherren
Swinger Party für Paare und Singles im EG
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

PAARE PARTY
Ab 20 Uhr öffnen wir zusätzlich unsere White Lounge Erotik Disco im 1. Stock nur für Paare


Wir haben bereits ab 10 Uhr geöffnet.


Swinger Party
Paareparty und Party für Singles

Fürstenfeldbruck, Bayern
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Party



*********picy Mann
655 Beiträge
Toyboy sucht Begleitung
Hallo ihr Lieben,

ich bin Alex aus München, sportlich, gut gebaut und habe eine absolute Schwäche für reife Frauen.
Mir ist bewusst dass dazu etwas Stil und Niveau notwendig ist. Das kannst du von mir erwarten weil es mir selbst sehr wichtig ist.
Sehr gerne möchte ich dich kennenlernen und wenn es passt unsere gemeinsamen Vorstellungen ausleben.
Wenn DU dich angesprochen fühlst melde dich gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.