Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zur Gruppe
Fichtelgebirge
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hofer Schlappentag 2017 - Hof (12.06.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Hofer Schlappentag 2017 - Hof (12.06.2017)
Hof (Saale)
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Hofer Schlappentag 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Hofer Schlappentag 2017
Hof (Saale)

Hof, Bayern
12.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hofer Schlappentag 2017



Da bin ich evtl. dabei *baeh*
*******015 Mann
654 Beiträge
Ich darf leider arbeiten
Abends könntest doch evtl mal vorbeischauen *zwinker*
*******323 Mann
145 Beiträge
Schlappentag
wo und wann ist denn das treffen`??
in der Woche wird dass nix bei mir *snief2*
*******323 Mann
145 Beiträge
wie soll man sich da dann finden?
Wo am schlappentag und wann genau findet ein Treffen statt, würde mich freuen dazuzustossen👍
Würd mich freuen sich zu treffen Melody, bin auch am späten Nachmittag dort
Also ich werde auf ca. 18 bis 19 Uhr mit einer Freundin dort sein *zwinker*
******mer Mann
59 Beiträge
wie viel kostet den die SchlappenMaß
Weiß ich gar nicht. War schon paar Jahre nicht mehr dort weil ich jedes mal arbeiten musste.
Ok Melody, falls ich dich sehe werd ich dich einfach ganz unkompliziert ansprechen ok?
*******323 Mann
145 Beiträge
7,80...es ist die hölle los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.