Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*alarm* BITTE DETAILS LESEN - DINER EN BLANC - BERLIN (01.07

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* BITTE DETAILS LESEN - DINER EN BLANC - BERLIN (01.07
🥂 SAVOIR VIVRE AN DER SPREE - GENIESSERHERZEN SCHLAGEN HÖHER 🥂
*beep* JEDER KANN ÜBER DIESEN THREAD KOMMUNIZIEREN, SICH VERABREDEN, ORGANISIEREN *beep*

JEDER IST FÜR SEINE HANDLUNGEN EINGENVERANTWORTLICH. DANKE für Euer Verständnis

*blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk*



*blumenschenk*[h4] BITTE - (BE-)LEST EUCH ÜBER DEN EVENT BEVOR IHR FRAGEN IM THREAD POSTET, DIE IHR SELBST KLÄREN KÖNNT. Helft Euch bitte gegenseitig bei der Beantwortung der Fragen im Thread, da ich nur gelegentlich hier noch reinschaue.[/h4] *blumenschenk*

*alarm* *blumenschenk* *cheers* JUBILÄUM *cheers* *blumenschenk* *alarm*

*blumenschenk* Auf geht´s zu unserem 5. (!) DINER EN BLANC BERLIN à la Joyclub *blumenschenk*

Hier unsere gemeinsame DINER EN BLANC-Historie:

25.06.2016 - DINER EN BLANC BERLIN
20.06.2015 - DINER EN BLANC BERLIN
14.06.2014 - DINER EN BLANC BERLIN
DINER EN BLANC BERLIN 2013 am 15. Juni 2013

Falls das nicht ausreicht, dann hat DR. G*** oder Y**T** auch einige aussagekräftige Beiträge, siehe
Kommentare zu 20.06.2015 - DINER EN BLANC BERLIN

*blumenschenk* Ich danke Euch für Eure Unterstützung *blumenschenk*

Bekannte Größen:

🥂 🥂 🥂 SAMSTAG 01.07.2017 🥂 - IRGENDWO IN UNSERER WUNDERBAR VERRÜCKTEN STADT 🥂 🥂 🥂

SAMMELPUNKTE und -ORTE – werden kurz vor Veranstaltungstag, meist erst am Tag des Events definiert, da Umstände wie Verkehrsprobleme, andere konfliktierende Veranstaltungen o.Ä. meist nur kurzfristig bekannt werden.

FESTPLATZ / SPEISEZIMMER – wird NUR an den Sammelpunkten bekannt gegeben und durch Caller, Freunde etc. weiter kommuniziert. DESHALB - KEINE Anfragen bzgl. "Schick mir doch ne Mail, dann überleg mir ob ich vorbei kommen werde" - NEIN, diese Anfragen werden nicht beantwortet. Manchmal muss man eben auch den Pops vom Sofa weg bewegen um Freude zu erleben. Bin ich u hart mit dieser Aussage, ist dieser Event leider nicht für Dich geeignet, denn Du musst Dein Essen, Tisch, Sitzgelegenheit etc. auch noch selbst mitbringen. Entschuldigt bitte, doch ich hoffe, hiermit alle Party- und S***-Opportunisten hiermit in die Flucht geschlagen zu haben. Seht es mir bitte nach. *blume*

CALLER – werden benötigt, um die Info über den Veranstaltungsort zu verbreiten, evtl. ortskundliche Teilnehmer sind hierbei klar erwünscht, da sie evtl. Anreise-Ratschläge geben können und/oder Unterstützung zum Bilden von Fahrgemeinschaften geben können, da sie wissen, wo der ein oder andere JC-ler wohnt.

BEKLEIDUNG BLANC, WEISS, WHITE, elegant, originell - mal sehen, was Euch wieder einfällt *zwinker* *blumenschenk*

KINDER - OH JA, DIE DÜRFEN MIT - UND SIND HERZLICH WILLKOMMEN (auch, wenn dies ein JC-Event ist, so ist dies DEFINITIV ein NO-SEX-EVENT (!) - Was danach passiert liegt in Eurer Hand. *zwinker*

JAAAAAHAAAAA - bringt die Süssen mit und passt auf, dass sie in der Masse der Leute nicht verloren gehen. Kinder verzaubern stets dieses tolle Event noch mal auf eine besondere Art. *ja* Besonders freue ich mich auf die zukünftigen DINER EN BLANC-AKTIVISTEN der nächsten Dekaden *cheers* *freu*

Und gerade fallen mir wieder dazu diese Worte ein:
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht,
die Blumen des Tages
und die Augen der Kinder."
von Dante Alighieri

*alarm* WICHTIG: Zur Dilemma-Prophylaxe - diesmal mit MIT ERKENNUNGSZEICHEN!
ETWAS GELBES, AUFFÄLLIGES entweder in der Hand halten (z.b. Serviette, breites Band, meinetwegen auch eine gelbe Abfalltüte, denn die könnte ja noch nen Zweck erfüllen *lach*), bitte ALLE JC-Mitglieder, die sich an EINEM der bekannten Sammelpunkte zusammen finden werden.

KONTAKTAUFNAHME UNTEREINANDER BITTE VORAB
An den Sammelpunkten geht es meistens ganz fix zu - und dann wird plötzlich losgelaufen.
Deshalb - VORHER Kontakt aufnehmen, das hilft, wenn man mit anderen JC-lern den Abend an der gemeinsamen Tafel verbringen möchte. *zwinker*



************************************************************

Meine Mit-Organisatoren werde ich Euch noch persönlich vorstellen. Sie unterstützen beim Beantworten von Anfragen etc.

*blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk**blumenschenk*

Hier die Erläuterung des Orgateams aus der www-quelle:

"liebe freunde,

falls ihr auf der suche nach dem genauen veranstatungsort seid, müsst ihr euch nicht die augen glasig suchen.

dieser wird erst am Veranstaltungstag bekanntgegeben.

🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂

Am Veranstaltungstag, gegen 17:00 uhr werden wir drei (oder vier) treffpunkte bekanntgeben.


🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂 🥂

An diesen treffen wir uns pünktlichst (!) um 19:00 uhr, um dann gemeinsam zum ort des geschehens zu laufen.

Sicherlich werden sich die meisten denken können, wohin die reise geht, nachdem sie die treffpunkte gelesen haben. daher die eindringliche bitte: kommt zu den treffpunkten und nicht zum festplatz. ein stück der identität des diners is es, dass wir alle gemeinsam auf einen schlag erscheinen und nicht langsam eintröpfeln.

Wenn wir unser "speisezimmer" erreicht haben, installiert euch fix. achtet bitte darauf, lange tafeln zu machen und die tische nicht einzeln kreuz und quer in die gegend zu stellen- es sieht schöner aus, spart platz und die gespräche mit den nachbarn sind auch leichter...solte jemand euch ansprechen und euch bitten, den tisch vielleicht anders aufzustellen, so kommt dieser bitte doch nach- wir versuchen unauffällig ein wenig für "ordnung zu sorgen"...


*alarm* BITTE DETAILS LESEN - DINER EN BLANC
🥂 SAVOIR VIVRE AN DER SPREE - GENIESSERHERZEN SCHLAGEN HÖHER 🥂

BERLIN, Berlin
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*alarm* BITTE DETAILS LESEN - DINER EN BLANC



****24 Frau
456 Beiträge
Ich freue mich
auf einen wunderschönen Abend! *bravo*
I froy mir oooch
Werde die Kamera an diesen Abend für Euch benutzen bzw. schwingen.
Später gibbet dann nen Link.
Wer streift den Spandau auf dem Weg in die City ?
Meine Kam und ich würden gern dazu hopsen.
Gruss C.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* bringt mal bitte etwas Leben in den Thread
Seid kreativ in Euren Ideen, Angeboten zur gemeinsamen Gestaltung und Anreise zum Event *blume*

IHR LIEBEN KERLS - dies ist EURE Chance, nachhaltig Eindruck bei Euer Herzensdame zu machen. Ihr könnt Euch als Gentleman in einer exquisiten Atosphäre bewähren - das ist mehr als goldwert *zwinker*

ACH - und bevor ich es vergesse - habe ich doch heute beim Discounter mit L zu Beginn des Namens und als lezten Buchstabe

• Herrenleinenhosen und -short in passabler Qualität zu einem absoluten Schnäppchenpreis von 9,99 € gesehen.

Soll also kein Herr mit der Ausrede kommen, er hätte keine weisse Hose *lach* *zwinker*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
*cheers* Alle Zweifel beseitigt - Wetter hält uns nicht ab!
Hier die aktuelle Veröffentlichung (gestern Abend, 27.06.) der offiziellen Organisatoren des berliner DINER EN BLANC:

Henry Enblanc hat sich entschieden trotz dieser mittelmäßigen Wettervorhersagen das Event durchzuziehen. Er wird seine Gründe dafür haben. Hier also die Rahmeninformation zum Event. Sollte noch jemand mit Henry Enblanc nicht befreundet sein. (Anmerkung von mir, Pearl: das is das Onlinebuch, wo man mit so vielen Menschen befreundet ist ;-)) - Bitte um PN an Diner en blanc Berlin...

liebe alle,

da auch in diesem jahr die fragezeichen bei vielen recht groß zu sein scheinen, möchten wir euch kurz den ablauf, wie er sich in den letzten jahren etabliert hat, skizzieren.

am 1. juli um 16:30 uhr oder 17:00 uhr veröffentlichen wir hier- und nur hier- drei treffpunkte.
an diesen treffpunkten bitten wir euch, euch um 19:30 oder 20:00 uhr einzufinden. (wir haben noch einzwei sachen- die örtlichkeit betreffend- zu klären, daher ist die zeit noch nicht fix.)

am treffpunkt wartet auf ein stilles zeichen und schlendert sodann zum eigentlichen speisezimmer.
uns ist wie immer klar, dass ihr anhand der treffpunkte schlussfolgern könnt, wo es danach hingeht.
daher wie immer der eindringliche appell: geht bitte nicht direkt dorthin, sondern zu den treffpunkten

dort angekommen, installiert euch so schnell wie möglich. auch in diesem jahr werden wir versuchen, das chaos ein wenig zu ordnen.

um 20:00 uhr (oder 20:30 uhr) stoßen wir gemeinsam an.

um 23:30 uhr (oder 00:00 uhr) lassen wir unseren abend mit einen bezaubernenden wunderkerzenmeer ausklingen, packen unsere sachen zusammen und entschwinden so schnell wie wir gekommen sind in die nacht und fangen an, uns auf den sommer 2018 zu freuen.

bis dahin bleiben wir
stets

eure

henriette und henry
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Da die Treffpunkte online (mein Gott, welch moderne Kommuni-
kationsmöglichkeiten wir doch haben und dennoch oftmals nichts verstehen *lach*) veröffentlicht werden, ist die Informationsversorgung weitestgehend gesichert.

Leute, die "unterwegs" oder in Buxtehude hinterm Stein sind und keine Möglichkeit der virtuellen Kommunikation haben, sollten sich möglichst einen "caller", einen Informanten wählen, der sie telefonisch oder sonst wie informiert.

Ich werde - NUR DIE SAMMELPUNKTE POSTEN *alarm*

BITTE, BITTE - NIEMAND aus der JC-Community wird in diesem Thread die Location des Esszimmers posten (dies entspricht nicht dem Geiste dieses wunderbaren Festes von Freunden für Freunde).

Dieses Verhalten ist unakzeptabel (ja, ich weiss, dass dies schonmal so gemacht wurde und wurde als "Negativeintrag" vermerkt.)

Eine Bitte an die kleinen Klugsch*** unter uns - einfach mal die Füsse still halten - es hat noch immer geklappt. Und - Jaaaaa - das berliner Orgateam des Diner En Blanc liest auch bei JC mit - und das ist gut so *zwinker* *blumenschenk* - denn es ist ein Event für viele Menschen, welches einige handvoll Leutz mit viel Herzblut und Aufwand Jahr für Jahr für uns organisieren. Dies gilt es zu respektieren und zu schätzen *blumenschenk*

*blumenschenk* Lasst mich Euch Allen für Eure Unterstützung danken *blumenschenk*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
*blume* Ihr Lieben - leider muss ich mich
an dieser Stelle zurückziehen. *sorry*

Das Wetter, die Begebenheiten in unserer Stadt sowie zahlreiche Zuschriften der Besorgnis führen mich dazu, diesen Schritt zu tun.

Das Event DINER EN BLANC BERLIN 2017 - FINDET STATT *victory*

Dies wurde vom Veranstalter auf F***B***K gepostet. Bitte holt Euch selbst diese Informationen ab. Befreundet Euch mit Henry Enblanc auf F***B**K , hier werden die Sammelpunke gepostet - und ihr könnt Euch auf EINEN Sammelort verständigen, damit ihr alle zusammen hingehen könnt.

Da ich vermehrt mit Besorgnis auf die derzeitige Ausnahmesituation durch die anhaltenden Regenfälle und Sturmwarnungen hingewiesen wurde, möchte ich ausdrücklich um Nachsicht bitten, dass ich diesen Schritt wähle und mich als Veranstalter von jedweder Zusage, Verantwortung etc.distanziere.

Ich werde das Event im JC "stehen lassen" - es gibt es also noch als Kommunikationsmöglichkeit und -thread. Es wird stattfinden - jedoch ist JEDER für sein eigenes TUN verantwortlich.

Dankeschön für all Eure Unterstützung und Verständnis. *blumenschenk*
vollkommen verständlich
!!!
***oy Mann
2.056 Beiträge
und nun?
Wer geht hin?
wir ...
.... auf jeden fall, ist doch klar
ist vielleicht jemand ...
... Mitglied bei der besagten Onlineplattform und kann den oder die Treffpunkte hier vielleicht veröffentlichen, bitte!?
ich komme auf Gut Glück
denn ich trage die Melone ääähm neeeee die Kamera und so einiges mehr.
Da ich vom Arsch der Stadt mit der BVG voraussichtlich anreise und keine 4 Arme habe für eventuell den Schirm zu halten damit die Melone nicht nass wird und meine weissen Klamotten nicht schwarz sind am Ziel.

Gibt es falls ich vor Ort bin irgend einen Mitmenschen der nicht fotografiert werden möchte, der wende sich dann an mich und ich berücksichtige das.

achja wenn ich gerade aus dem Fenster schaue (es ist 11:26)

denke ich es wird sicher nix mit mir

Euch 26 Harten wünsche ich natürlich viel Spass

C.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Der aktuelle Post vom berliner Veranstaltungsteam
Leider ist es mir aufgrund meiner gesundheitlichen Situation derzeit vergönnt, mit Euch zu feiern - obgleich ich mich ein Stück weit dem "Harten Kern" verpflichtet fühle, zumindest kurz vorbei zu schauen und mit Ihnen anzustoßen.

Ich wünsche EUCH ALLEN EINEN WUNDERBAREN ABEND UND DANKE ALLEN HARTGESOTTENEN TEILNEHMERN FÜR DIE TREUE UND DAS POSITIVE FEEDBACK ZU UNSEREM EVENT *cheers*

FEIERT WIE DIE KÖNIGE (UND KÖNIGINNEN SOWIESO ;-)) - LASST DIE KORKEN KNALLEN UND BEGRÜSST DAS FEST MIT EINEM LAUTEN

Salute! *cheers* Cheers! *cheers* Santé! *cheers* Prost! *cheers* Serefe! *cheers*

Ich möchte Euch nicht vorenthalten, was Henry zur Erleichterung der Feiergemeinde auf F***B**K geschrieben hat. Here we go:



Henry Enblanc (vor etwa 2 Std)

liebe diniererinnen und dinierer,

wir sind alle von den letzten tagen irritiert und haben eine gehörige regenphobie entwickelt.

aber: wenn wir diese bilder mal aus unserem kopf streichen, bleibt eine eigentlich sehr "gute" wetterprognose für den heutigen abend. (also gut im sinne von: gar keine sooo hohe regenwahrscheinlichkeit.)

trotzdem haben wir einen ort ausgesucht, der uns auf wind und wetter pfeifen lassen kann: regen- und windgeschützt.

wir können nichts versprechen. jedoch können wir nach sieben jahre des bibberns und in den himmel starrens sagen: es ist immer gut gegangen. es war immer großartig mit euch, die ihr eure wetterzweifel doch über bord geworfen habt..

also husch husch: kochen, bügeln, blumen binden.

und dann sehen wir uns um 19:30 uhr...

irgendwo...

kochend, bügelnd, blumen bindend,

henriette und henry

*******jazz Frau
225 Beiträge
Hilfe......
Fonzo und diezweijazz habenn ein Problem....

Wir haben alles fertig und nun ist doch etwas dazwisch gekommen...sodass wir es nicht schaffen werden pünktlich zumTreffpunkt zu erscheinen. Nun haben wir eine ganz große Bitte......
Könnte einer von euch lieben uns den Endpunkt per clubmail schreiben?
Wir würden dann versuchen noch rechtzeitig zu erscheinen. Es wäre echt total klasse.


Liebe Grüße
Fonzo und diezweijazz
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Da hier noch niemand die Sammelpunkte
gepostet hat - und sich auf den einen für JC-ler verständigt hat, wundere ich mich gerade, wie ihr euch treffen möchtet...

HIER DIE SAMMELPUNKTE:

1. Alte Potsdamer Straße/Varian-Frey-Straße

2. Potsdamer Platz/Augiste-Hauschner-Platz

Abmarsch an den treffpunkten: (gegen) 19:30 uhr

gemeinsames anstoßen um 20:15 uhr

wunderkerzenmeer um 23:30 uhr

trocken: die ganze zeit

EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND *cheers*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Fotos? - Fotos! Bitte posten...
Wie ich erfahren habe, wurde von der Bahn gefordert, dass die Localität bis 22.30 Uhr geräumt werden musste. N

Dies hat allerdings nicht die Feierfreude der zahlreichen Teilnehmer geschmälert - im Gegenteil *lach*

Bitte teilt Eure selbst gemachten Aufnahmen mit den anderen Teilnehmern. Dankeschön *blumenschenk*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Noch eins...
...natürlich gab es auch Livemusik... *bravo*
2017
es war ein schönes Diner en Blanc
***a5 Frau
112 Beiträge
Ich war das erste aber sicher nicht das letzte mal dabei. Danke für den schönen und besonderen Abend *hutab*
01.07.2017
***a5 Frau
112 Beiträge
Ich war begeistert von der tollen Tischdekoration überall und welche Köstlichkeiten die Leute so in der Küche für diesen Event gezaubert haben. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.