Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Frau auch Schwäche zeigen?222
Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann…
zum Thema
Keine Sexträume oder Wünsche bei ihm ,ist das möglich ?12
An euch Männer. Wenn ich meinen Mann nach seinemn Sexträumen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint: "Alles was du willst"?

Was meint: "Alles was du willst"?
"Ich mach alles was du willst"
und...
"ich erfülle alle deine Wünsche"...

Das lese ich oft in Zuschriften von Männern, die mich daten wollen.
Dabei stellt sich mir die Frage, was damit eigentlich gemeint ist.

Deshalb meine Frage:
  • Was meint ihr damit, wenn ihr schreibt, dass ihr "alles" für die Frau/ den Mann tun wollt?

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Implex
Ersetz doch einfach mal das Ich durch Du sollst... ein Uralter Trick *opa*

*pegasus* *cheers* *spank* *peitsche* *haumichwech* *paddle* *popcorn2* *kuss**fancycat* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ *einhorn* oyo *regenbogen*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich würde es einfach als Übereinstimmung der im Profil befindlichen Vorlieben werten. Diese möchte dann der entsprechend Herr gerne mit dir ausleben.

Man kann es natürlich auch als Floskel sehen um die Dame "einzuwickeln" 😉.
ja was bedeutet das...
das sie die Anleitung durch Dich wünschen, weil sie selbst einfallslos sind ...oder den Nachsatz weggelassen haben: Wenn Du mich dafür ordentlich bezahlst ...
*********burg:
Was meint: "Alles was du willst"?
"Ich mach alles was du willst"
und...
"ich erfülle alle deine Wünsche"...

Das lese ich oft in Zuschriften von Männern, die mich daten wollen.
Dabei stellt sich mir die Frage, was damit eigentlich gemeint ist.

Ganz einfach:
Mir egal, was, Hauptsache, irgendein weibliches Wesen lässt mich für irgendeine Art von Sex ran.
Das meint gar nichts, nach meiner bescheidenen Meinung. Ein Füllsatz, weil ihm/ ihr sonst nichts einfällt.

Daraus lesen sich für mich:
• dringender Sexbedarf, egal wo, wie und mit wem
• Profil definitiv nicht gelesen, schon gar nicht die
Vorlieben, dann wäre der Text individueller
• keine Ahnung, was das Gegenüber will, aber
er/sie wird es mir dann schon sagen.

Papierkorb 😉
**********dFrog Paar
4 Beiträge
Das kann mehrere Bedeutungen haben:

• Ich habe keine Lust, mich auf Dich einzustimmen und mir selbst zu überlegen, was Dir gefallen könnte.

• Ich traue mich nicht, Dir meine Wünsche zu nennen und hoffe, dass Du wenigstens genauso versaut bist wie ich.

• Egal wie: Hauptsache, Du lässt mich ran.

• Bin devot, traue mich aber nicht, das zu sagen.

• Bin zwar nicht devot, habe aber keine eigenen Einfälle.

Suche Dir eine oder mehrere passende Aussagen aus. Die allermeisten Fälle sollten damit abgedeckt sein.

🐸
Bin zwar kein Kerl, aber die Übersetzung ist ganz klar: Ich schmier dir jeden Honig ums Maul den ich finden kann, Hauptsache ich krieg was ich will. (optional: Und danach bin ich weg.)
warum....
...habe ich gerade das Bild eines kleinen hechelnden Köters vor mir, der nach Leckerli jeden Dahergelaufenen auf der Strasse anbettelt..hm.... *ggg*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*********burg:
"Ich mach alles was du willst"
und...
"ich erfülle alle deine Wünsche"...


Also auf den ersten Satz habe ich mir gewünscht, dass die Wohnung komplett geputzt sei und der Rasen gemäht, während ich bei der Arbeit bin und abends das Heinzelmännchenwerk begutachte.
Der Herr meinte, das sei sooo nicht gemeint gewesen *nixweiss*

Und alle meine Wünsche sollten gar nicht erfüllt werden bei einem anderen, ich hatte nur den einen Wunsch, nämlich eine Weltreise per Schiff - aber auch da wollte jener Herr nichts von wissen *motz*

Alles nur heiße Luft, was solche Typen von sich geben...... *floet*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
das bedeutet:
Ich möchte, dass mir jemand sagt, wo es lang geht,
weil ich meine Mami so vermisse
und endlich mal wieder das Gefühl haben möchte,
dass ich ein liebes Kind oder böses Kind bin - egal,
Hauptsache jemand kümmert sich um mich.

bitte bitte nimm mich,
ich kriege sonst keine andere ab ...

Ich würde sagen:
Finger weg,
es sei denn,
Frau sucht ein Kind-ersatz.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Arme Teufel,
Möchtegernteufel oder submissive Männer könnten so etwas sagen. Das würde den Verstand ausschalten bedeuten. Ich wage zu bezweifeln, ob ein Mann mit solcher Wortwahl überhaupt den gewünschten Erfolg haben kann, denn welche Frau will das schon so explizit? Hofieren lassen sich viele Frauen gerne, aber sie schätzen dabei auch den Willen des Mannes.
"Er" schreibt...
Was meint ihr damit, wenn ihr schreibt, dass ihr "alles" für die Frau/ den Mann tun wollt?

Solche Sätze haben wir auch schon das ein oder andere Mal bekommen. Für uns ein unverkennbares Zeichen dafür die Finger davon zu lassen.

Uns suggeriert es nur, dass der Herr ziemlich "verzweifelt" auf der Suche ist. Ein Satz der einfach alles Umfasst und immer einen Treffer landet, ohne das Profil zu lesen. Es ist völlig egal was man antwortet, in der Regel ist dann genau DAS gewesen, was er so unbedingt gesucht und schon immer ausleben wollte. Gerne auch weiter ausgeschmückt mit Geschichten dass er dies schon eine Weile mit einer anderen Frau hatte, was aber zu Ende gegangen ist und er es nun so vermisst.

Ist dieser Satz im Bezug auf Unterwerfung geschrieben suggeriert er für uns lediglich ein sehr ausgeprägtes Kopfkino, denn fast jeder der sich mal in einer solchen Position befunden hat wird vermutlich bestätigen können, dass man nicht alles mit jedem ausleben kann. Für vieles ist auch eine gewisse Vertrauensbasis von Nöten. Sowas in der Form zu schreiben zeigt eigentlich nur, dass im Kopfkino alles super ist, aber reale Erfahrungen nicht wirklich vorhanden.

In beiden Fällen viel heiße Luft um nichts zumindest unserer persönlichen Erfahrung nach.

LG "Er" von NeueReize
Tut mir ...
... leid, das erscheint mir zu unpersönlich, beliebig - reizen tut's mich eh' nicht - und klingt eher danach, als ob jemand sich keine Gedanken gemacht hat.

Ich lösche solche Mails immer - und "einen Kopf" mach' ich mir schon garnicht darum.

BerLonZur
Einfallslosigkeit
Solche Sätze sind an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten und zeugen wahrscheinlich nur davon, dass Profile nicht gelesen werden oder derjenige keine Fantasie hat auf die angeschriebene Person und deren Vorlieben ein zugehen.

*flop*
**********e_OWL Mann
45 Beiträge
"Ich mach alles was du willst"
und...
"ich erfülle alle deine Wünsche"...

Wenn ich sowas schreiben würde dann möchte ich damit aussagen das ich nichts machen will was IHR nicht gefällt. Also mit anderen Worten das SIE die Spielregeln festsetzt und ich sie unbedingt einhalte.

Es grüßt euch
Der Ornithologe aus OWL
****ron Mann
2.042 Beiträge
Sehe das auch eher so wie Ornithologe.

Für mich hieße dies dass die Dame entscheidet worauf sie Lust hat (oder auch nicht) und entsprechend die verbindlichen Spielregeln festlegt.

Da es aber ja schon eher ne Floskel ist würde ich wenn dies jemand schreibt aber auch nicht zu viel reininterpretieren...
"Alles was du willst" <- keine eigenen Fantasien und Wünsche, Hauptsache irgendwas.
Klingt sehr ausgehungert und wahllos.
****sS Mann
1.107 Beiträge
Hat eigentlich...
....bei so einer Zuschrift schon jemand einfach eine Pizza bestellt?
**ja Frau
2.888 Beiträge
Hat eigentlich...
....bei so einer Zuschrift schon jemand einfach eine Pizza bestellt?

Nein wozu .... Er hat die Pizza geholt.

Des weiteren steht ja im besten Falle mehr, als nur diese kurze Ansage

"Alles was du willst"?

im Anschreiben.

Keine Ahnung was Frauen dagegen haben von Kopf bis zum Fuß verwöhnt zu werden *nixweiss*
aber Ich habe es in den bisher mehr als 20 Jahren nie bereut Ihn ausgewählt zu haben.

Was meint: "Alles was du willst"?

Von alles bis nichts ......
Daher muss die jeweilige Frau sich den Mann, der die Zeilen verfasst hat, anschauen und heraus finden, was seine Zeilen bedeuten werden.
********e001 Paar
618 Beiträge
soiel_lust hat es auf den Punkt gebracht, einmal mehr!!!
ich habe mal
eine Pizza bestellt. Dann meinte er beleidigt, dass in meinem Profil "ohne finanzielle Interessen" stehe.
Habe auch schon mal Schuhe bestellt....auch dieser Wunsch ging nie in Erfüllung!
@sissy
die Pizza...Mit oder ohne Zwiebeln? und für jemanden aus der Bundesrepublik ist die Pizza auch recht kostspielig in der Schweitz, vor allem wenn noch ein Glas Wein mehr dazukommt damit es einem gefällt was gegenüber geboten wird. ...Alles Vermutung denn ich war nicht dabei....Der Kosten wegen...Anreise in dem Fall.( Iironieschilder hatte ich versucht aufzustellen ...Ich hoffe sehr sie wurden nicht gestohlen oder fallen um ) nix für ungut ( und was bedeutet das ).
****_d Mann
7 Beiträge
Devot oder Drang
Ich sehe das so, entweder ist er devot was es auch gibt, oder er sucht die schnelle Nr. und ist von sich selber so überzeugt das er nicht anders kann.

Meine Meinung man sollte sich auf Augenhöhe begegnen, miteinander reden und dann ist vieles möglich und beide haben Spaß und Freude dran.
Danke!!!
Hey, ich finde es super das ich mit meiner Meinung hier nicht alleine bin.

Ich finde ebenfalls das der Spruch mit faulheit und Einfallslosigkeit einhergeht.

Ich sage immer das ich gerne eine devote Zicke suche .. die Wissen wenigstens was Sie wollen ... *grins*

Ich kann mich doch nur hingeben und fallen lasen, wenn mein Gegenüber weiss was gefällt und was nicht. Und da sollte man vorher drüber gesprochen haben.

Wenn Ich sage , das ich mir jetzt einfach nehmen was ich will.. gabe es bestimmt davor einmal ein Gespräch ....

ja ja so ist das ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.