Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?449
Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen und Männer über…
zum Thema
Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...449
Werden? Hallo zusammen, genau diese Frage stelle ich mir gerade.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint: "Alles was du willst"?

**********e_OWL Mann
45 Beiträge
Goldwage
Vieleicht sollte man auch einfach nicht so genau auf den einzelnen Satz eingehen.
Ähnlich wie sich selber zu beschreiben ist es schon schwer jemanden anzuschreiben, nicht zu aufdringlich zu wirken aber gleichzeitig sich selber etwas hervorzuheben bzw interessant darstellen.
Auf jedenfall weiß ich nun was ich in Zukunft nicht mehr schreibe. *g*
Es grüßt euch ganz herzlich
Der Ornithologe
Ps. Da ich nur Basis Mitglied bin kann ich eh niemanden aktiv anschreiben und somit erübrigt sich dieses Problem für mich.
Wenn jemand
so etwas schreibt, lehnt er sich ziemlich weit aus dem Fenster *lol*

Schätzelein, leih uns für's WE einen Ferrari und chauffiere mich nach Vendig .. *fiesgrins*

Ich halte das für eine leere Worthülse - uninteressant!
****tia Frau
1.968 Beiträge
"Ich mach alles was du willst" = Ich will ficken,egal wie. *schmetterling*
Ich glaub, die das schreiben, denen ist nicht klar,
das dieser Satz auch eine Antwort beinhaltet die ganz klar zum Ausdruck bringt, das das eine dumme Aussage ist ....Du machst alles was ich will, Ok dann schreib ab jetzt keine Frauen mehr an, besser noch du löschst Deinen Account.

Wär den Versuch wert...
********e001 Paar
618 Beiträge
lächel! Solche Sätze sind schnell ad absurdum zu führen.
**********e_OWL Mann
45 Beiträge
Ich merke schon
Das man, als Mann hier besser nichts zu schreibt. Da kann Mann nur verlieren.

Es grüßt ganz herzlich
Der Ornithologe

Ps. Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts.
********popo Frau
3.715 Beiträge
*********burg:
Das lese ich oft in Zuschriften von Männern, die mich daten wollen.

Mir kommt es, wenn mir das hier jemand schreibt, befremdlich vor - fast schon ein betteln nach Kontakt, Aufmerksamkeit, "nötig haben".
Oftmals, so meine Erfahrung, ist es tatsächlich so, dass manche zu dieser Methode greifen, weil sie auf anderem Wege keine Kontakte knüpfen konnten. Allerdings wird dieser Weg als Schlüssel gesehen, der i.d.R. weggeworfen wird, wenn die Tür offen ist.
Vielleicht
P
s. Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts.

wollen wir gar nicht spielen:-)))
**********Seele Paar
179 Beiträge
Es könnte eine gewisse Art Frust oder aber auch Berechnung dahinter stecken. So eine Selbstaufgabe hat immer einen Grund.
Männer , mich selbst schließe ich auch da ein,
gelten als Triebgesteuert....können nicht gut lesen und schauen lieber Bilder, vergessen schnell was im Profil geschrieben steht und wollen nix falsches sagen, schreiben....Das Wort alles haben sie schon mal gehört im Zusammenhang mit alles falsch machen, wenn der dann schreibt, er macht alles..Weil es dann ggf nicht falsch ist.... Und das ist dann auch nicht richtig..
********e001 Paar
618 Beiträge
Ja, wie Männer haben es schon schwer: egal, was man macht, man macht es verkehrt. Außer man macht das, was einem eigen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.