Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf vs. Fotografin16
Mich würde mal die meinung, mit wem ein shooting entspannter ist…
zum Thema
Suche Fotograf & Fotografin für Aktfotos3
Ich würde gerne ein Projekt von mir angehen, das ich schon länger im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mannheim? Fotografin?

*******_by Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Mannheim? Fotografin?
Ich wuerde auch gerne mal schoene Aktfotos von mir machen lassen, hab mich bisher nicht so getraut und suche eine Fotografin (evtl auch Fotograf) im Raum Mannheim...
Oder kann jemand einen empfehlen?
lg julie
Julie, schau Dir meine Fotos an und melde dich einfach. Da ich nicht beiße und gern Deine Fragen beantworte, ist alles -wie das erste Shooting- ganz einfach.
Übrigends fände ich es sehr nett, auf jeden Fall eine Antwort zu erhalten. Auch wenn von Deiner Seite kein Interesse mehr besteht. Danke!
Grüße picman
*******_by Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Huhu, ich guck mir das später an und geb Bescheid *zwinker*
lg
**********rello Mann
2.379 Beiträge
frag mal
"my_eroticart"......die fotografin ist aus der gegend von mannheim.

viele grüße vom ARTist Cyberello
*******_by Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke *zwinker* für den Tipp
*******_he Paar
190 Beiträge
Hallo Julie
Schau Dir doch 'mal unser Profil und unsere Arbeiten an, auch auf unserer eigentlichen Homepage, deren Link im Profil hinterlegt ist, sind grad 20 km von Mannheim weg... Wenn Interesse, melde Dich, würden uns freuen..!

Liebe Grüße
Bonny
schade..
das ich keine antwort auf meine cm gekriegt hab von dir. ein nein wäre nur anständig gewesen *zwinker*
lg
*******_by Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
soooooooooorry ich habs total verschwitzt schäm
ist leider bissle zu weit..
aer suuuper tolle Fotos !!!!!
verschwitzt?
hatte in meinem Beitrag auch um eine Antwort gebeten. Macht sich einfach gut, wenn man weiß, was Sache ist. Selbst eine Absage ist leicht zu ertragen, leichter als eine Antwort zu ignorieren.
Dein späterer Hinweis "ich geb Bescheid" ist noch nicht eingelöst worden.
Grüße aus der Nachbarschaft
picman
*******_by Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
hab dir geantwortet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.