Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalfisting und trainieren mit Liebeskugeln

Vaginalfisting und trainieren mit Liebeskugeln
Hallo,

meine Frau und ich stehen auf Dehnungsspiele und fisting. Wobei ein komplettes eindringen der Hand leider noch nicht möglich...

Wir wollen in unser Liebesspiel zusätzlich Liebeskugeln einbauen. Also beim weggehen Liebeskugeln tragen.

Da die Kugeln ja die Beckenbodenmuskulstur stärken ist daher die Frage ob sich das negativ mit den Dehnungsspielen verhält und meine Süße das wieder enger wird. Oder ist es vielleicht genau umgekehrt das es eventuellen Schäden durch das fisten vorbeugt und sie unten einfach top trainiert ist und trotzdem kein Problem mit dicken Dildos oder einer Faust hat.

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Danke MJ
******_wi Paar
8.207 Beiträge
So, wie sie vom Fisting nicht ausleiern wird, so wird sie auch dort nicht zuwachsen.

Das sind zwei unabhängige Trainings, die sich ehergegenseitig unterstützen.

Also: Machen, wenn euch danach ist!
zu Training mit Kugeln kann ich nichts sagen
zum fisten...es ist zum einen von ihrer aktuellen Möglichkeit abhängig so gedehnt zu werden, als auch von der Größe meiner Hand die ga nicht variabel ist.

Bei meiner Spielpartnerin und mir schließen sich beide nicht gegenseitig aus.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es nicht jedes mal geht und Gewaltanwendung liegt mir fern.

Da hilft auch ihr spruch nicht: hab keine Angst, da sind zwei Kinder drin gewesen.

wobei der mich schon ermutigt hat.
*********ettbo Frau
6.978 Beiträge
Hallo,

wenn eine Frau ihre Beckenbodenmuskeln im Griff hat, dann profitieren da alle Beteiligten von *zwinker*

Qui Chong Kugeln machen sich beim Training richtig gut, aber auch Onyx Eier aus dem Dekobedarf.
Viel gemeiner sind jedoch 2 handvoll kleiner Murmeln

Und ob Du Deine Hand komplett in einer Frau versenken kannst, das hängt von vielen Faktoren ab.
Ein Faktor ist z.B. die Größe Deiner Hand.

Wenn der Schwerpunkt doch auf "Dehnung" ist, dann muss ja nicht partout die Hand bis zum Zäpfchen appliziert werden ...

Zieh ggf. mal einen Nitril Handschuh an und benutz dann reichlich Gleitmittel bzw. ich bevorzuge da eher Öl.

Machst Du vorher Deine Hand dafür "warm" mit Dehnungübungen?
Hi,

Vielen Dank für die Antworten.
Wie es scheint können wir mit den Kugel nichts verkehrt machen und ich brauch keine Sorge zu haben das alles zu eng wird *fisting*

Mit Handschuhen haben wir bisher noch nicht versucht. Ich werde das einmal vorschlagen. Ansonsten haben wie es nicht sooo eilig das Ruck Zuck die Hand schon passen muss...mir ging es eher darum das Sie durch die liebeskugeln nicht wieder enger wird und aus dem fisten nur noch ein fingen *flop*

Wir meinst Du das mit dem händeaufwärmen?
Gymnastik mit den Fingern?

JxxxM
Ich könnte mir vorstellen, dass sie meint, dass du deine Hand schon vorher etwas lockern solltest, damit die Knochen und Muskeln im Handrücken sich "lockern" und du könntest ab und an auch mal trainieren, den durchmesser deiner Hand möglichst klein zu bekommen, so im Bereich des daumens und der oberen Knochen wenn du eine Faust machst.

Wir sind da auch noch am üben *zwinker*
Unbedingt mit Handschuhen probieren
Ich empfehle unbedingt mit Latexhandschuhen und Pjur Öl probieren und es wird ein Wahnsinns Erlebnis für sie werden.
Oft stört schon der Hautwiederstand das es nicht weiter geht.
Das gut geölte (Pjur=Latex geeignet) Latex sucht sich fast wiederstandslos den Weg in die Tiefe.
Als Frau denkt man, wenn der Anfang gemacht ist und der Eingang gedehnt das nichts mehr geht.
Dabei ist es einfach ein weiterer Muskelring der sich langsam weitet, wenn es da weiter geht und sich dann der Muskelring wieder um das Handgelenk schliesst ist das ein Wahnsinns Gefühl.
Wir haben mit einer Freundin die Erfahrung gemacht das sie ihre vagina viel besser entspannen kann wenn sie mit ihrem Mund beschäftigt wird. Natürlich alles mit gewillt und Finger für Finger schön lange und ausgiebig . Aber sie steht auch sehr drauf mein penis im Mund zuhaben und gleichzeitig es mit der Hand zu bekommen. Sie wird dabei extrem nass und lässt sehr locker. Ich hatte meine hand zwar noch nicht bis zum handgelwnk aber doch so ca 5 cm davor. Vom anschließenden squirten und dem Orgasmus will ich garnicht erst reden.
*******t95 Mann
377 Beiträge
tipps
also meine tipps sind für den anfang finger für finger, regelmäßig, schritt für schritt mehr, mit handschuhen, VIEL gleitgel, grenzen respektieren und ruhe. mit mehr können kann man auch sehr gut auf hilfsmittel verzichten aber es ist nie bei jedem gleich. liebeskugeln fande ich nie hilfreich aber wenn es jemand anderem hilft umso besser und dann sollte man es auch benutzen.
Liebeskugeln
die Liebeskugeln sind da um die Beckenbodenmuskulatur gesund und fit zu halten.
Denkemal wenn eine Frau weit ist und die Liebeskugeln rausfallen würden, hätte sie auch Probleme mit dem Pippi und müßte Windeln tragen
******_wi Paar
8.207 Beiträge
@ Markus

Tja, denkst du mal... Bist halt ein Mann. Einer, der denkt, er weiß, wie es um die Frauen steht, was?

Was heißt denn bei dir
wenn eine Frau weit ist
Heißt dass, dass sie unten immer ein offenes Scheunentor hat? Definiere das mal genauer, bitte.

die Liebeskugeln rausfallen
Liebeskugeln gibt es in verschiedenen Größen. Und nun?

Ich kenne mehrere Frauen, die Fisting mögen und dabei viel zulassen können. Keine von ihnen hat Probleme und trägt Windeln (nicht mal als Fetisch).
Muskelringe schliessen sich wieder innert Minuten
Also ich muss saboli_wi Recht geben,
Eine Frau die "weit ist" gibt es nicht denn die gedehnten Muskelringe schliessen sich wieder innert Minute.
Und der Pipi kommt ja nicht da raus sondern aus der Harnröhre direkt vorne am Scheideneingang also keine Sorge das durch Vaginal Fisting eine Undichtigkeit entstehen könnte.
*zwinker*
ich liebe es sehr, eine Frau mit der Hand zu verwöhnen. Da in keine allzugroße Hände habe, erleichtert dies einiges. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es ganz ohne Gleitmittel oder gar Handschuhe zum Erlebnis für die Frau werden kann, wenn gefühlvoll, weich und fließend begonnen wird. Gut Ding benötigt Weile und Hingabe. Und wenn der Punkt erreicht ist, flutscht die Hand wie von selbst in die Yoni der Frau und darf sich dann lustvoll entfalten und wundervolle Orgsamen hervorzaubern. *g*
******_wi Paar
8.207 Beiträge
Ach, Feuertaenzer: Note 6, Thema verfehlt.
Ich empfehle die Lektüre der Fragestellung aus dem EP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.