Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zur Gruppe
First Floor
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT! - Wülfrath (17.06.2017)

*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT! - Wülfrath (17.06.2017)
Die lustvolle Latexparty ...
Die dritte GG in der neuen Lokation:

+ Dresscode: LATEX only ! + Dance and Play !

Am Samstag, den 17. Juni, wird es die dritte "Gummi-Gelueste" in diesem Jahr geben +


Für viele Latexfreunde aus Nah und Fern wurde die "Gummi-Gelueste" zur "Latex-Kultparty".

Massgeblich dazu beigetragen hat das, für eine exklusive "all inclusive" Latexparty,
wohl einmalige Preis-Leistungs-Verhältnis (siehe unten), ganz gleich ob man Frau oder Mann ist!

Auf der "Gummi-Gelueste" kann man nicht nur viele Latexoutfits bewundern, Latexfreunde kennenlernen, in Latex tanzen, sondern man kann auch eine lange Nacht in Latex geniessen und "spielen".

Im Vergleich zu den beiden letzten "GG-Lokations" gibt es nun noch mehr Platz und Spielräume,
sehr viele Sitzmöglichkeiten sowie eine Tanzfläche mit DJ.

Oft gelobt wurde das leckere Essen, die freundlichen Thekenfrauen, die sehr saubere
und gepfegte Lokation sowie die vielen kostenfreien Parkplätze in direkter Umgebung.


------------- Was ist auf der GG in 2017 neu bzw. was ändert sich ? -------------


+ Der Dresscode ist natürlich auch weiterhin: NUR Latex und/oder Gummi !

+ Ab nun gibt es einen gutem Resident-DJ und eine professienelle Sound-/Lichtanlage zum tanzen

+ Hochwertige Speisen vom Profikoch sowie eine
grosse Getränkeauswahl an namhaften Soft- und Longdrinks

+ Sehr viele Sitzgelegenheiten (sowie Porzellanteller und Metallbesteck)

+ 300 m² Fläche für max. 150 Pers., 5 Spielräume und innenliegender Raucherraum

+ Im Sommer sind alle Räume mit fest installierten Klimageräten kühlbar

+ Viele unterschiedliche BDSM-Spielgräte und Themenräume

+ Vier Toiletten und räumlich getrennter sowie neu gefliesster Duschraum

+ Ab sofort ist an der Abendkasse auch EC und Kreditkartenzahlung möglich (siehe unten)

+ Parkplatzservice mit Patrouillen und Begleitung einzelner Frauen zum ihrem Auto

+ Einlass ist nun eine Stunde früher, jetzt bereits ab 20 Uhr, Ende nach 3 Uhr

Alle weiteren Infos und viele neue Lokation-Fotos findet Ihr wie gewohnt auf der "Gummi-Gelueste"-Webseite.

Wer sich eine Latexparty in gemütlicher Atmosphaere wuenscht
wird die neue Lokation sicher lieben.

Alle weiteren Infos zur "Gummi-Gelueste" findet Ihr wie gewohnt auf der GG-Webseite.

Anmelden für den 17. Juni 2017 könnt ihr euch wie immer per Email.

Viele Latexgruesse,
euer Marc und das GG-Team


Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!
Die lustvolle Latexparty ...

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!



*******rix Mann
2.899 Beiträge
Sollte ich auch mal wieder vorbei schauen 😊
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Re.: "RD_Beatrix"
Das würde mich sehr freuen, denn du kennst die neue Loaktion ja auch noch nicht.

Auf der letzten GG kamen ca. 100 Besucher/innen in Latex.

Die Stimmung war wieder super und es wurde dank des DJ auch viel getanzt.

Solltest du es diesmal nicht schaffen, alle GG-Termine für dieses Jahr
und viele Latexfotos findest du auch auf der "Gummi-Gelueste.de" Webseite.

Viele Latexgrüsse,
Marc
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Hotels
Hallo ihr Lieben, in welchen Hotels seid ihr den?
*******t72 Mann
1 Beitrag
Hotel
Ich bin im Hotel Bovensiepen in Wülfrath, ich denke ich nehme ein Taxi für hin und zurück, sind nur 5 Minuten Fahrtweg.
*********issy Mann
105 Beiträge
Ich weiß noch nicht genau, wie ich hin komme. Aber ich denke es wird schon irgendwie klappen.
*******rix Mann
2.899 Beiträge
@marc
Ist halt ein blödes datum ... bzw. Allgemein juni gerade blöd bei mir ....
*******ert Mann
677 Beiträge
Mietfahrgelegenheit
Ich komme von Köln und könnte jemand mitnehmen
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Re.: "RD_Beatrix"
Schade, dass das Datum "blöd" ist, aber es ist halt ein Samstag an dem viele Leute Zeit haben.

Wie du sicher schon gelesen hast, wird es die "Gummi-Gelueste" in diesem Jahr sechs Mal geben.

Nach dieser dritten "GG" hast du dann ja noch drei weitere Möglichkeiten um in diesem Jahr zu kommen (smile).

Marc
*********d_ink Frau
31 Beiträge
Also ich freu mich *g*
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
AKTUELLE HINWEISE für die "GG" am Samstag den 17. Juni 2017
---------- AKTUELLE HINWEISE: ------------

Diese GG wird wohl über 100 Besucher haben
und die Anmeldungen sind noch in vollem Gang.

Bitte beachtet die Bauarbeiten auf der A3
und die Sperrung der Ausfahrt Mettmann am Samstag!

----------------------------------------------------
Latex all over her bodyLatex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Fotoservice
Hallo zusammen,
werde auch wieder dabei sein und wer mag kann kostenlos Bilder machen lassen.
Lg,
AndersArtig
*********d_ink Frau
31 Beiträge
..
Klar 😈
**********mamba Frau
27 Beiträge
pics
Ich bin dabei. reserviere schon!!
*freu*
********ouch Paar
156 Beiträge
Die Fotos von der Party im Februar haben wir immer noch nicht bekommen. Wer sich also fotografieren lassen möchte, sollte das eher als langfristiges Projekt sehen.
So long...
Latex all over her bodyLatex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Fotos nicht angekommen?
Also die Bilder von der GG sind schon lange verschickt. Schaut bitte mal in euren Spam Ordner, grade bei GMX und Co landen die in letzter Zeit häufiger dort😒
Ansonsten einfach nochmal anschreiben mit der PhotoID Nummer😉
LG,
AndersArtig
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Fotos
Wir freuen uns auch schon auf eine Fotosession...Wer macht mit?
ProfilbildProfilbild
*****Mar Mann
2.241 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich sehr zum zweiten Mal auf der GG aufzulegen *dj* Einen Musikalischen Vorgeschmack gibts auf meiner Website. Den Link zu meiner Website findet ihr auf meinem Profil *zwinker*

LG Juan Mar
*********d_ink Frau
31 Beiträge
danke
hey Marc danke für die Party, Orga, etc.... und das ausleihen der Mülltonne :))
hat mir super gefallen... lg Kryssi
*******he69 Mann
1 Beitrag
the show must go on
hallo Marc,


amüsante Party, fantasievolle Vorführung, " home sweet home"

gerne wieder.

bin gespannt auf die Fotos.

mit besten Grüßen mic "oscar Thrash"
*********d_ink Frau
31 Beiträge
...
Welche Vorführung?
******199 Mann
340 Beiträge
"Welche Vorführung?"

^^

Wenn ich das geschriebene richtig interpretiere, meint er die Vorführung seiner selbst.
*********d_ink Frau
31 Beiträge
Achso , er , den " wir " in die Tonne gesteckt haben , gillt der dank dann nicht Lady wanda und mir ? ?
******199 Mann
340 Beiträge
Könnte man so sehen.
Aber da kann ich natürlich nicht drüber bestimmen. *paddle*
Latex all over her bodyLatex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Bilder fertig und verteilt
Sooooooo, ich habe die Bearbeitung fertig und ein ganzer Schwung Bildchen sind auch schon verschickt *g*

Mir fehlen noch ein paar IDs also bitte schicken.

Lg,
AndersArtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.