Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4484 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität41
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Wie vermittle ich es auf lustvolle Weise?

****d4u Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
MMF Wie vermittle ich es auf lustvolle Weise?
Liebe Frauen im Forum,

Im Rollenspiel beim Sex ist MMf eine Variante die durchaus in unserer Phantasie vorkommt. allerdings hat meine Frau deutlich spürbar Ängst wenn es darum geht es in die Realität umzusetzen.

Wie vermttelt man es Euch so, dass es keine Angst macht und Lust weckt?
wem
möchtest du es vermitteln? deiner frau? oder dem zweiten mann der in der menage a trois mitspielen soll?
******oli Mann
403 Beiträge
Schwierige Sache. Bei uns war das ähnlich. Also, es gab zwar den Wunsch, aber es fehlte ein wenig der Mut.

Letztenendes kamen uns der Zufall und eine heiße Massage zur Hilfe. Es war ein sehr aufregendes und seit dem oft wiederholtes Erlebnis.

Vielleicht "organisierst" du einfach mal jemanden, der deine Süße mal so richtig verwöhnt (wir finden eine ölige Massage ist da ein guter Start). Ruhig in deinem beisein, oder wenn sie sich dann wohler fühlt, auch allein. Sollte die Stimmung passen, wird sich das mit ziemlicher Sicherheit von ganz allein ergeben.

Naja, das ist jedenfalls unser Erfahrungsschatz. Einfach passieren lassen und bloss nicht zuviel versuchen zu planen.

lg,

oli und tina
also in einem club.....
geht das relativ leicht. du verwöhnst erst mal deine süße selbst. küsst sie, streichelst sie und machst sie scharf. meist sind sowieso ein paar knackige herren am spannen. und wenn du merkst dass sie schon richtig schon geil und entspannt ist, dann frag sie ruhig mal ob sie es möchte wenn einer der anwesenden sie vielleicht anfangs leckt? einfach behutsam einen schritt nach dem anderen machen. das geht dann wie geschmiert.
******oli Mann
403 Beiträge
Jau, in nem Club, definitiv. So war das bei uns auch. Hatten wir vergessen zu schreiben *rotwerd*

Aber da sollte es wirklich recht gut klappen. Allein schon wegen der Hemmschwelle...sind ja irgendwie alle aus dem selben Grund da*lol*.
****d4u Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Tips
hm, Club ist schwierig. Sie ist regelrecht panisch bei dem Gedanken es in der Öffentlichkeit zu treiben. was ich schon überlegt habe: den Gedanken FFM in die Realität umzusetzen wäre aus ihrer Sicht ja wesentlicch einfacher. sie ist die Grosszügige die "mir etwas gönnt".
da ist der Schritt zu "Gerechtigkeit muss sein" dann nicht mehr so weit.
hiiiiilffffeeeee.......
also so wie du das schreibst würde ich eher von vornherein abraten einen dreier zu machen. wenn sie schon panik hat mit dem gedanken es quasi in der öffentlichkeit zu machen (in einem club geht jede/r hin um sex mit anderen zu genießen und ist nicht in der öffentlichkeit weil jeder wegen dem gleichen hier ist), dann auch erst recht nicht sie zu irgend etwas überreden.
da bleibst du am ende auf der strecke....... nur bei absolut gefestigten beziehungen - nur wenn "beide" es wollen- dann macht das sinn.
ansonsten ist es besser es in der fantasie zu belassen bevor du dir - vieleicht- "die liebe" zerstörst.
******oli Mann
403 Beiträge
Hm, nachdem was Du zuletzt geschrieben hast, würden wir uns domdomtirol nahtlos anschliessen.

Das könnte sonst wirklich schnell nach hinten losgehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Probieren...
geht über studieren. Auch wenn sie Panik hätte im Club zu agieren wäre es eine Möglichkeit einen solchen auch unverbindlich zu besuchen.

Es könnte gut sein, wenn Sie sieht wie locker und ungezwungen es da zu geht, die Sache aus einem anderen Licht sieht. Manchmal ist diese Konfrontation mit den Gegebenheiten sinnvoll.

Falls es allerdings dazu kommen sollte ist es wichtig darauf zu achten das kein Zwang in welcher Form auch immer dazu beiträgt Sie in eine defensive Haltung zu bringen. Passiert am ersten Abend nichts ist das in Ordnung.Jeder Schritt muss ausschließlich von ihr kommen.

Entscheidend ist die Reaktion nach dem unverbindlichen Clubbesuch, dann wird man weiter sehen.


*zwinker* vom Frenchlover
Frage an alle
Hab gesucht, wo ich es reinsetzen kann, da wir kein neues Thema eröffnen konnten, hoffe, es ist für den Treaderöffner in Ordnung. Daher die Frage, wie läuft das so ab, mit einem fremden Mann? Wie und wo kann man jemand für sowas kennenlernen, ohne weitere Verpflichtungen? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Würden uns freuen, um einige Tips und Ratschläge von Euch
*g*
hy tabulose sie

Suchen auch wie verückt.
Schwer etwas vernünftiges zu finden.
unser letztes mal ist 8 Monate her.
Suchen für gewöhnlich im chat oder Kontaktanzeigen.
Leider nur 1ner von 10 Tauglich.
Ansonsten in der disco.
Ist leider wirklich sehr sehr schwer.

Lg Eric
*******ety Paar
24 Beiträge
wir gehen immer fort in andere stadt , und dort haben wir schon ein paar nette männer kennengelernt .wir hatten in zwei fälle glück dass der mitspieler eigene nest hatte und damit alles super gelaufen.
eigentlich kennenlernen kann man überrall sogar beim einkaufen , es kommt halt drauf wie muttig der fremde ist .aber die meisten trauen sie sich nicht die frau anzuflirten wenn gerade ihr mann oder freund dabei ist ....
kennenlernen
völlige Zustimmung, andere Stadt, gutes Hotel mit Wellnessbereich oder netter Bar... 99% Trefferquote... keine lange Vorbereitung, keine Nachbearbeitung.... fun und tschuess
@ tabulose
sehen gerade erst Deinen Standort.... Dorint MG oder Kr geht meist was, van der Valk in Moers auch.... have fun
MMF Wie vermittle ich es auf lustvolle Weise?

--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Frauen im Forum,

Im Rollenspiel beim Sex ist MMf eine Variante die durchaus in unserer Phantasie vorkommt. allerdings hat meine Frau deutlich spürbar Ängst wenn es darum geht es in die Realität umzusetzen.

Wie vermttelt man es Euch so, dass es keine Angst macht und Lust weckt?


Ich würde mal sagen, vermitteln kannst du deiner Süssen da gar nix. Wenn sie Angst davor hat, wird es wohl nix werden. Denke für sie reicht einfach die Phantasie. Viele Menschen würden in der Phantasie vieles machen, was sie in der Realität nie umsetzen würden.

Jemanden für MMF zu finden, ist gar nicht so einfach wie man allgemein denkt.
Die Erfahrung haben wir jedenfalls gemacht.
Am einfachsten ist es natürlich in einen Club. Es gesellt sich immer ein Mann dazu.
Diese Erfahrung haben wir jedenfalls gemacht. Vor allem ist es dann ohne Verpflichtungen oder irgendwelche Erwartungen, wie es weiter geht.
Spaß und tschau.

Aber egal wie und wo, wünschen euch allen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.