Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (0
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event ab 19:00 Uhr
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*headbang**hand**achtung**alarm* DJ Indianer (Guiseppe) *dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*


*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.




Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche. Auch unsere Sauna-Letten solltet Ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Sprecht uns einfach an, wir helfen Euch.


IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO****
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO****



*****ner Mann
105 Beiträge
dat is ja schon morgen *twist*
*****nrw Paar
67 Beiträge
Schön, dass das Morgen schon ist
Auch schön, dass sich ein paar Jungs angemeldet haben.

Scheint ein vielversprechender Abend zu werden, smile.

LG
**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf unseren ersten Besuch im Steinenhaus. *top*
Wir freuen uns auch auf morgen Abend es auch für uns der erste besuch im Steinhaus. *smile*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Farbenfroh!
Wir sind auch dabei und freuen uns auf einen farbenfrohen und ausgelassenen Abend mit Euch!
Suche Begleitung
Hätte eine nette Sie Lust mich zu begleiten? Gerne pn dann *g*
Haben uns leider
Aus gesundheitlichen Gründen wieder angemeldet
Natürlich abgemeldet
Blöde korrektur
******007 Paar
85 Beiträge
Pink & Blau...
Oder muss man (frau) sich fest legen?
*****e17 Frau
75 Beiträge
Auf eine Farbe? Kann ich mir nicht vorstellen! Ich denke, es wird bunt am Handgelenk
Pink und weiß
Pink und weiß das werden morgen unsere Farben sein *kopfkino*
*****nrw Paar
67 Beiträge
Hauptsache es melden sich noch ein paar Jungs an
Damit ein ausgewogenes Verhältnis entsteht und die Damen nicht zu kurz kommen, smile
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Schade das man das mit der Dunkelheit so genau nimmt und den Club fast nicht mehr "sichtbar " macht....gerade das Auge ist doch mit ;-)....leider ein Grund für uns, nicht dort hin zu fahren, obwohl Zeit und Lust da wäre.....
Schaue ich mir derzeitigen Anmeldezahlen an und vergleiche sie mit anderen Veranstaltung im Steinenhaus und deren Zahlen bis weit in den 300hunderter Bereich, so scheinen wir mit unserer Meinung nicht ganz alleine zu sein....
*******eli Paar
1.209 Beiträge
Einheitsbrei?
Es gibt für jede Art von "Spielerei" bestimmte Liebhaber.
Wir finden es gut das im Steinenhaus nicht auf Einheitsbrei gesetzt wird sondern auch mal andere Dinge probiert werden. Und das auch wenn jetzt nicht das ganze Haus gerammelt voll ist.
Für uns ein Zeichen das hier nicht nur der Umsatz im Vordergrund steht, sondern die Zufriedenheit der Gäste! Für uns wieder ein klares Plus fürs Steinenhaus!
In manchen Clubs oder PK's gibt es speziell Darkrooms. Auch diese werden regelmäßig genutzt, warum nicht mal auch im Steinenhaus?
Jeder soll halt die Art von Veranstaltung besuchen die ihm/ihr zusagt.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Da hast du ja im Grunde Recht....obwohl ich es anders sehe was das "voll sein des Clubs betrifft....das hat weniger mit Kasse machen was zu tun sondern mehr nach Beliebheit der Veranstaltung !
Wenn man ein paar Räume abdunkeln würde wäre es ja vollkommen ok...da könnten die Dunkel Leucht Fans ihren Spass haben und der Rest tummelt sich im hell beleuchteter Club *zwinker*
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Aaalso
Mal ehrlich, mir weil mir persönlich das Konzept einer Party nicht gefällt eine Grundsatzdiskussion raus zu machen finde ich merkwürdig.

Es gibt Partykonzepte, die mich einfach nicht ansprechen, dann suche ich für den Abend einfach eine andere Party in einer anderen Location. Wo ist also genau das Problem? Einfach das nächste mal wieder für eine Party anmelden, die euch mehr zusagt.

Ich finde gerade gut, dass es auch solche Partys gibt und ich persönlich finde das die Party sehr gut klingt.

Ich freue mich auf heute Abend 🤗😊
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Hast ja Recht Lady ;-)....ist ja anderweitig nichts los und im Lieblingsclub Steinenhaus das falsche Motto für uns....und gerade jetzt wo man mal wieder Zeit hätte....aber euch allen viel Spaß heute Abend *zwinker*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wir haben bisher jede "Dunkel-Party" im STH miterlebt und sooo dunkel das man eventuell einen Blindenhund gebraucht hätte war es nie. *zwinker*
Auch wir finden es gut das man im STH verschiedene Mottopartys anbietet.
Die die uns nicht zusagen besuchen wir nicht und sind auch mal ganz froh wenn nicht "volles Haus" ist.
In diesem Sinne...bis später. *bussi*
Begleitung gesucht :)
Eine nette Sie hier die lust hat mich zu begleiten ? Würde mich freuen wenn du dich privat meldest *g*
Farbenspiel
Meine Farben für heute Abend ?
Pink + Weiß *zwinker*
****45 Mann
58 Beiträge
Ich schaffe es leider nicht bin raus
Es war toll
Danke für die kleine aber feine Party
****s64 Frau
371 Beiträge
klasse Abend
den habe ich gestern gehabt.
Danke an den Herrn / die Herren.
Chris
Pink und weiß
Das waren gestern die richtigen Farben, die Party war mal wieder gelungen.
Freuen uns aufs nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.