Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5957 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksparty 10:00-15:00 - Roßla (09.06.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücksparty 10:00-15:00 - Roßla (09.06.2017)
Tagesfreizeit / Betriebsausflug mit der "Sekretärin"
Bei uns ist nicht nur der Kaffee heiß. Unsere Good Morning Party zum flirten, verlieben, und sexeln. Der komplette Club steht Euch für Spiele aller Art zur Verfügung.
Der frühe Vogel P(f)ickt den Wurm.
Zur Stärkung gibt es eine kleines Frühstücksbuffet sowie alkoholfreie Getränke und Bier.
ACHTUNG: wer zur Frühstücksparty bereits Gast bei uns war erhält zur Abendveranstaltung am selben Tag 10,00€ Nachlass.


Frühstücksparty 10:00-15:00
Tagesfreizeit / Betriebsausflug mit der "Sekretärin"

Roßla, Sachsen-Anhalt
09.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksparty 10:00-15:00



*****n79 Mann
143 Beiträge
Bin in der Nähe wenn jemand Lust hat sich hier mit mir zu treffen, dann schreibt mir einfach. Bin ab zehn Uhr da wenn sich jemand meldet. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.