Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treue ist wichtig

Treue ist wichtig
lebe Dein Leben und genieße alles geile aber bleibt immer Ehrlich dabei sonst ist´es zum scheitern verurteilt *lol*
da stimmen wir mal zu
*schleimer*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
logisch
ist doch klar. treue findet im kopf und im herzen statt.
was soll man da noch groß hinzufügen?
absolut deiner meinung *ggg*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Jo !
Hallo


Da stimmen wir auch zu !

Lg mausi74 *ggg*
********nR76 Paar
128 Beiträge
Natürlich
Wie soll man sonst eine Beziehung erhalten. Kurzfristig geht es vielleicht auch mit unehrlichkeit aber langfristig auf keinen Fall.
LG
Ute + Oli
yup
zu einer guten beziehung gehört treue dazu!! wie soll man dem anderm vertrauen können!
imma schön treu bleiben dann gibts auch kein streit! *g*
stimmt,
da können wir nur zustimmen!
Treue gehört zu einer gut funktionierenden Beziehung einfach dazu!
Richtig!
*blume*

Binchen
treue
ist das a und o einer beziehung.!

wir reden über alles in unseres beziehung.

anders geht es doch garnicht mit dem vertrauen.

wir lieben uns und alles was kommt,- ist gemeinsam zu erledigen und nie alleine-.!!!

LG

steve und tina
Auf alle Fälle!
Da stimmen wir aber auch gerne zu! Ohne geht es garnicht! Eine Beziehung ohne Treue und Ehrlichkeit können wir uns garnicht vorstellen. Wer in einer Beziehung nicht offen ist, führt unserer Ansicht nach keine Wirkliche Beziehung...

Schön, dass das mal gesagt wurde *ggg*

lg

calientes
mal
davon abgesehen, was wäre eine beziehung ohne liebe und vertrauen.???

NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!


also, wir denken das thema ist erledigt.

ODER???

einer anderer meinung???

nur keine scheu *lol*
Uns ist Treue ebenfalls sehr wichtig. Aber leider haben die Menschen heutzutage etliche Definitionen von Treue. Für die einen beginnt Untreue erst dort, wo es schon zum definitiven Sex gekommen ist, für andere dort, wo es zu sexuellen Handlungen kam, für andere beim Küssen...

Wir denken beide, wie einige andere hier, das Untreue im Kopf beginnt.

Untreue beginnt auch schon mit Lügen oder Geheimnissen voreinander. Denn nur, wenn man sich alles sagt, kann man den anderen wirklich trennen und ist miteinander wirklich tief verbunden. So kann man dann auch in dem anderen "versinken". Dann sind Berührungen, Blicke, jeder Moment, mehr als zuvor. Es bedeutet einem auch nicht nur bei dem zu sien, mit dem man zusammen ist, den man liebt, sondern mit einem Teil von sich selbst vereint zu sein.

Das ist der wahre Zweck einer Beziehung.

Ich (w) denke auch, sobald man beginnt andere zu begehren, beginnt man Untreu zu werden. Das heisst, wenn man sich nach anderen umsieht, mit einem Interesse oder in Gedanken zu schwelgen wie: "Oh, der/die gefällt mir aber. Wie es wohl wäre, wenn er/sie und ich zusammen..".
Ich meine, klar, man kann schon mal schauen, ob man hübsche Menschen sieht, weil ich denke, es erfreut einen schon, hübsche Menschen zu sehen, aber ich denke nicht, das man nach solchen suchen sollte, denn damit beginnt man ein Verlangen zu bilden, was sicherlich nicht so gesund für eine Beziehung ist.
Wenn treue spaß macht, ist es liebe *ggg*

also ich finde man muss immer treu sein, falls man gerne fremdgehen will ist es a) das zeichen das ich ihm nicht mehr genüge und b) das er lieber mal überlegen sollte was er will..

also das ist meine meinung... *roll*
Treue ...
... ist das Gewürzresulat, kombiniert aus den Bestandteilen
des Gefühles um Seelenverwandtschaft,
des Wissens um geistige Partnerschaft sowie
des Verlangens nach körperlicher Nähe.

Individuell abgeschmeckt um die Komponenten von:
tiefer Zuneigung und inniger Liebe,
ergänzt durch gegenseitiges Vertrauen und
die Lust auf das gemeinsame, beidseits getriebenes Erlebnisse.


Treue ist das farbenprächtige Fresko der partnerschaftlichen Beziehung, in dem sich alle o.g. Aromen in ihrer betörenden Kraft wiederfinden, um die Schärfe der Leidenschaft, die Süße der Zweisamkeit, die Bitterkeit des Unglücks, das Salz eines zwischenmenschlich zu lüftenden Mysteriums wiederfindet.
Treue fesselt, verbindet, schnürt und engt aber nicht ein.
Treue unterhält, fördert, lässt aber auch Freiräume zu.
Treue öffnet, reißt mit, lässt Neues entstehen.
Treue impliziert Geheimnisvolles, Sinnlichkeit und Stärke.
Treue ist mehr als Liebe -
tiefe, vertrauens- UND verständnisvolle Liebe.
****onn Paar
24 Beiträge
jepp...
...da können wir uns auch nur anschliessen.....Treue ist die Grundlage jeder Beziehung....auf alle Fälle...

LG
*wink* Treue ist das A und O jeder Beziehung.
Einen Partner zu betrügen ist das letzte.
*flop*
*******mann Mann
27 Beiträge
462 Beiträge zum Thema "treu" sein......
In diesem Forum gibt es jetzt 463 Beiträge *blume* zum Thema "treu" *liebhab* *engel* sein. Aber was die Leute unter "treu sein" *spitze* verstehen, das verstehe ich nach der durchsicht von vielen Beiträgen noch immer nicht. *umpf*

Zwar wird die Treue jederzeit fast "missionarisch" *hand* beschworen. Und bei Themen wie "Swingerclubbesuch" *wc* , "Seitensprung" *wiegeil* , "fremd gehen" *hexe* *hexe2*, "Bordellbesuch" *hotlady2* *kuss* und so weiter wird immer wieder betont, dass "der eigene Schatz" *hotman* *hotlady* das beste auf der Welt *liebhab* sei........ und dass alles schön ist in wunderbarer *schleimer* Harmonie.........

Aber ist das in der Realtät wirklich so ? *hae*

Oder jagen wir einfach einer schönen Illusion hinterher ?? [b]affe[/b]
Jawoll !!
*ggg* treue ist doch das einzige was zählt wenn mann sich sexuell ausleben will *zwinker*
Majja....
hat es super treffend geschrieben.....
und dem können wir nur so zustimmen....
Ohne treue geht es...eine zeit lang
aber niemals auf dauer ..

lg Bea + Markus
@ Kreativmann
Danke ! *danke*
Ohne Treue geht gar nichts in einer Beziehung!!!!
Für mich ist es eine Respekt frage ob man treu ist oder nicht!!!!!
***fu Mann
10 Beiträge
Treue ist wichtig
Stimme ich voll und ganz zu. Eine Partnerschaft ohne Treue ist völlig sinnlos, denn schließlich macht man sich selbst etwas vor. In einer Partnerschaft soll man sich vertrauen können. Oder man soll so ehrlich sein und dem Partner gestehen, daß man eine offene Beziehung will. Aber den Partner zu betrügen macht keinen wirklich glücklich.
Der kurze Spaß den man mit einem Seitensprung hatte, vergeht schnell und wahrscheinlich auch die Freundin, wenn sie es erfährt, aber eine ehrliche Beziehung hat wahrscheinlich eine längere Dauer.
sehr weise worte die ich aus meiner jetzigen sicht nur teilen kann!!!
früher habe ich der er anders darüber gedacht.
aber das haben wir alle mehr oder weniger durch denkle ich!!!
Treue, Offenheit, Gleichwertigkeit, Ehrlichkeit.... alles Säulen einer starken Beziehung, mit denen man nicht leichtfertig umgehen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.